Anzeigen:

FoxTrot Search Server

FoxTrot Search Server 6.0.1 Aktualisiert

FoxTrot Search Server erweitert die in FoxTrot Professional Search enthaltenen Client-Server-Funktionen und ermöglicht es Unternehmen, gesichtslose Indizierungs- und Suchdienste entweder auf einem Dateiserver selbst oder auf einem Computer...

Rumpus

Rumpus 8.1.9 Aktualisiert

Rumpus verwandelt jeden Mac in einen kompletten Dateiübertragungsserver. Senden Sie Dateien an externe Personen oder lassen Sie Clients Dateien in einer sicheren, kontrollierten Umgebung direkt in Ihr Netzwerk hochladen. Rumpus unterstützt FTP, WebDAV und...

SMBconf

SMBconf 3.1 Aktualisiert

OS X 10.9 (Mavericks) bringt SMB 2 als Standard-Netzwerkprotokoll - mit OS X 10.10 (Yosemite) SMB 3 wurde hinzugefügt. Wenn Sie Probleme mit der Verbindung zu Ihrem NAS haben oder Verbindungen zu Windows-Dateiservern nicht wie erwartet funktionieren (z....

VirtualHostX

VirtualHostX 7.1.8 Aktualisiert

VirtualHostX 5.0 ist der einfachste Weg, um mehrere Webseiten auf Ihrem Mac zu hosten und mit anderen teilen. Es ist die perfekte Lösung für Web-Designer arbeiten an mehr als einem Projekt zu einem Zeitpunkt. Mit VirtualHostX können Sie einfach erstellen...

Anzeigen:

Wir sind große Fans Dropbox und baute dies für Sie und uns. QuickSaver für Dropbox können Sie durchsuchen, herunterladen und Dateien hochzuladen, ohne auch nur den Browser zu öffnen oder Finder. Klicken Sie einfach den QuickSaver für Dropbox-Symbol in der...

Nodescan ist eine Plattform für private Internet-Kommunikation und Dateiverwaltung. Nodescan Server enthält einen Web-Server und andere Dienste wie Instant Messaging, Suche, Chat und Online-Dateiablage. Der Server läuft als eine Standard-Anwendung auf...

Sawmill

Sawmill 8.7.5 Aktualisiert

Sawmill ist ein leistungsfähiges, hierarchisch-Log-Analyse-Tool. Es ist besonders gut für Web-Server-Zugriff und Referrer-Logs geeignet, sondern kann nahezu jedes Protokoll verarbeiten. Es läuft entweder mit einem integrierten Web-Server oder als...

Anzeigen:

Presence

Presence 3.0.5

Mit Präsenz können Sie USB-Laufwerke und File-Sharing-Dienste zu vergessen - alle Ihre Dateien werden verfügbar sein, die ganze Zeit. Keine Dateien kopiert. Kein Rätselraten, was Sie vielleicht später benötigen. Für Sie, sicheren Zugriff auf Ihren...

Sponsored Links:

Rumpus

Rumpus 8.1.0 updated

Rumpus turns any Mac into a complete file transfer server. Send files to outside people, or let clients upload files directly to your network in a secure, controlled environment. Rumpus supports FTP, WebDAV, and a fully customizable Web file transfer...

VirtualHostX

VirtualHostX 7.1.8 updated

VirtualHostX 5.0 is the easiest way to host and share multiple websites on your Mac. It's the perfect solution for web designers working on more than one project at a time. With VirtualHostX you can easily create and manage Apache virtual hosts with just...

SMBconf

SMBconf 2.1 updated

OS X 10.9 (Mavericks) brings SMB 2 as the default network protocol - with OS X 10.10 (Yosemite) SMB 3 has been added. If you face issues connecting to your NAS or connections to Windows file servers don't work as expected (e.g. inability to rename files...

Sponsored Links:

FoxTrot Search Server

FoxTrot Search Server 5.5b6 updated

Extending the client-server features contained in FoxTrot Professional Search, FoxTrot Search Server enables organizations to deploy faceless indexing and search services either on a file server itself or on a machine indexing files across a...

We are huge Dropbox fans and built this for you and ourselves. QuickSaver for Dropbox lets you browse, download and upload files without even opening your browser or finder. Just click the QuickSaver for Dropbox icon in your menu bar and sign it with your...

Nodescan is a platform for private internet communication and file management. Nodescan Server includes a Web server and provides other services such as instant messaging, search, chat and online file storage. The server runs as a standard application on...

Sawmill

Sawmill 8.7.5 updated

Sawmill is a powerful, hierarchical log analysis tool. It is particularly well suited to web server access and referrer logs, but can process almost any log. It runs either with a built-in web server, or as a CGI program on your web server, and publishes...

Sponsored Links:

Presence

Presence 3.0.5

With Presence you can forget USB drives and file sharing services - all your files will be available, all the time. No copying files. No guessing what you might need later. For you, secure access to your whole Mac. For others, access just to the files you...