Anzeigen:

dosfstools

dosfstools 3.0.28 Aktualisiert

dosfstools ist ein Open Source und freie Sammlung von Befehlszeilenprogramme, mit dem Benutzer einfach und schnell erstellen, Label und überprüfen Sie MS-DOS FAT-Dateisystemen auf GNU / Linux-Betriebssystemen zu ermöglichen. Im Moment des mkfs.fat, die...

gvfs

gvfs 1.35.3 Aktualisiert

gvfs ist ein Open-Source- und vollständig kostenloses Softwareprojekt, das ein Virtual File System (VFS) für die GNOME-Desktop-Umgebung implementiert. Es wird hauptsächlich verwendet, um den Fortschritt von Dateiübertragungen unter GNOME anzuzeigen und...

ifuse

ifuse 1.1.1

ifuse ist ein FUSE-basierte Dateisystem, das iPhone / iPod Touch-Geräte unterstützen. INSTALLATION Für:& Nbsp; & nbsp; & nbsp; Apple iPhone / iPod Touch + iPod USB-KabelDu musst haben:& Nbsp; & nbsp; & nbsp; libiphone& Nbsp; & nbsp; & nbsp; libfuse-dev...

Linux NTFS

Linux NTFS 1.13.1

Linux NTFS bietet Linux-Kernel-Treiber, eine Multiplattform-NTFS-Bibliothek und Werkzeuge zum Erstellen, Größe ändern, Klon, Rettung, Abfrage, Etikett und befestigen NTFS-Volumes, und zu wiederherzustellen, Größe ändern, Liste, und Abfrage-Dateien für das...

Anzeigen:

E2fsprogs

E2fsprogs 1.43.8 Aktualisiert

E2fsprogs (auch bekannt als Ext2 Filesystem Utilities) ist eine Open-Source-Software, die Linux-Benutzern eine ordentliche Sammlung von Befehlszeilendienstprogrammen zur Manipulation aller Arten von EXT-Dateisystemen unter Linux bietet Betriebssystem....

GlusterFS

GlusterFS 3.7.9 Aktualisiert

GlusterFS ist ein freies, tragbar, Open-Source-Befehlszeilen Software, ein Scale-out, Poly-Protokoll und einheitliches Dateisystem, das Cluster-Dateispeicher enthält und leicht zu Petabyte skalierbar. Es ist ein programmierbares System. Das Programm ist...

xfsprogs

xfsprogs 4.14.0 Aktualisiert

XFS ist ein Open-Source-Hochleistungs-Journaling-Dateisystem, das speziell für GNU / Linux-Betriebssysteme entwickelt wurde und 64-Bit-Adressierung, Algorithmik und skalierbare Strukturen mit fortschrittlicher Journaling-Technologie kombiniert.Zu den...

Anzeigen:

Squashfs

Squashfs 3.4

Squashfs Projekt ist eine komprimierte Nur-Lese-Dateisystem für Linux. Squashfs wird für allgemeine schreibgeschützte Dateisystem verwenden, für die Archivierung Anwendung (dh in Fällen, in denen ein .tar.gz-Datei verwendet werden), und in eingeschränkten...

webmin-fsacls ist ein Webmin-Modul für die Verwaltung von Posix Access Control Lists (ACLs) für Dateien und Verzeichnisse.ACLs siehe POSIX Access Control Lists, die verwendet werden, um feinere Ermessenszugriffsrechte für Dateien und Verzeichnisse zu...

Sponsored Links:

dosfstools

dosfstools 3.0.28 updated

dosfstools is an open source and free collection of command-line utilities that allow users to easily and quickly create, label and check MS-DOS FAT filesystems on GNU/Linux operating systems. At the moment, it comprises of the mkfs.fat, which is also...

gvfs

gvfs 1.34.0 updated

gvfs is an open source and completely free software project that implements a Virtual File System (VFS) for the GNOME desktop environment. It is mainly used to display the progress of file transfers under GNOME, as well as to communicate to external...

ifuse

ifuse 1.1.1

ifuse is a FUSE-based filesystem that support iPhone/iPod Touch devices.INSTALLATIONFor:    Apple iPhone/iPod Touch + iPod USB cableYou must have:    libiphone     libfuse-dev (and the associated kernel...

E2fsprogs

E2fsprogs 1.43.6 updated

E2fsprogs (also known as the Ext2 Filesystem Utilities) is an open source software that provides Linux users with a neat collection of command-line utilities for manipulating all types of EXT filesystem under any Linux-based operating system. Comprises...

Sponsored Links:

webmin-fsacls is a webmin module for managing Posix Access Control Lists (ACLs) on files and directories.ACLs refer to POSIX Access Control Lists, which are used to define more fine-grained discretionary access rights for files and directories.Every...

xfsprogs

xfsprogs 4.11.0 updated

XFS is an open source high-performance journaling filesystem that has been designed especially for GNU/Linux operating systems, combining full 64-bit addressing, algoritms and scalable structures with advanced journaling technology.Features of the XFS...

GlusterFS

GlusterFS 3.7.9 updated

GlusterFS is a free, portable, open source command-line software, a scale-out, poly-protocol and unified filesystem that contains clustered file storage and can easily be scaled to petabytes. It is a programmable system. The program is very easy to setup...

Linux NTFS

Linux NTFS 1.13.1

Linux NTFS provides Linux kernel drivers, a multiplatform NTFS library, and tools to create, resize, clone, rescue, query, label and fix NTFS volumes, and to undelete, resize, list, and query files for the filesystem used by Windows XP, 2003, 2000, NT4,...

Sponsored Links:

Squashfs

Squashfs 3.4

Squashfs project is a compressed read-only filesystem for Linux. Squashfs is intended for general read-only filesystem use, for archival use (i.e. in cases where a .tar.gz file may be used), and in constrained block device/memory systems (e.g. embedded...