Anzeigen:

Btrfs-progs

Btrfs-progs 4.12.1 Aktualisiert

Btrfs ist ein Open-Source-Dateisystem, das speziell für das Linux-Betriebssystem entwickelt wurde und auf die Implementierung erweiterter Funktionen abzielt, während es auf einfache Verwaltung, Reparatur und Fehlertoleranz ausgerichtet ist.Funktionen des...

xfsprogs

xfsprogs 4.11.0 Aktualisiert

XFS ist ein Open-Source-Hochleistungs-Journaling-Dateisystem, das speziell für GNU / Linux-Betriebssysteme entwickelt wurde und vollständige 64- Recovery, schnelle Transaktionen, massive Skalierbarkeit, effiziente Allokationen und exzellente Bandbreite....

E2fsprogs

E2fsprogs 1.43.6 Aktualisiert

E2fsprogs (auch Ext2-Dateisystem-Dienstprogramme genannt) ist eine Open Source Software, die Linux-Benutzern eine übersichtliche Sammlung von Befehlszeilendienstprogrammen für die Manipulation aller Arten von EXT- Betriebssystem. Besteht aus mehreren...

gvfs

gvfs 1.34.0 Aktualisiert

gvfs ist ein Open-Source- und komplett kostenloses Softwareprojekt, das ein virtuelles Dateisystem (VFS) für die GNOME-Desktopumgebung implementiert. Es dient hauptsächlich dazu, den Fortschritt von Dateiübertragungen unter GNOME anzuzeigen und auch mit...

Anzeigen:

ReiserFSprogs

ReiserFSprogs 3.6.25 Aktualisiert

reiserfsprogs ist ein Open-Source-Befehlszeilen Software, die verschiedene Anwendungen zu verwalten und zu konfigurieren, dass ein ReiserFS-Dateisystem auf Linux-Distributionen enthält.Das Reiserfs Projekt ist ein Dateisystem basierend auf einem...

GlusterFS

GlusterFS 3.7.9 Aktualisiert

GlusterFS ist ein freies, tragbar, Open-Source-Befehlszeilen Software, ein Scale-out, Poly-Protokoll und einheitliches Dateisystem, das Cluster-Dateispeicher enthält und leicht zu Petabyte skalierbar. Es ist ein programmierbares System. Das Programm ist...

cryptmount

cryptmount 5.2 Aktualisiert

cryptmount ist ein Open Source und frei verteilt Kommandozeilen-Software in C implementiert und entwickelt, um auf jedem GNU / Linux-Betriebssystem für eine einfache und schnelle Montage von verschlüsselten Dateisystemen verwendet werden. Features auf...

dosfstools

dosfstools 3.0.28 Aktualisiert

dosfstools ist ein Open Source und freie Sammlung von Befehlszeilenprogramme, mit dem Benutzer einfach und schnell erstellen, Label und überprüfen Sie MS-DOS FAT-Dateisystemen auf GNU / Linux-Betriebssystemen zu ermöglichen. Im Moment des mkfs.fat, die...

Anzeigen:

Daten-Recovery-Programm für NTFS-Dateisysteme. Liest jeden Block von der Festplatte auf und ruft Umbauten Dateisystembaum auf einer anderen Partition.Ich schrieb dieses Programm, wenn einer meiner Freunde wertvolle Daten verloren auf einem NTFS-Laufwerk....

Sponsored Links:

Btrfs-progs

Btrfs-progs 4.9.1 updated

Btrfs is an open source Copy-on-Write file system designed especially for Linux operating system and aimed at implementing advanced features, while focusing on easy administration, repair, and fault tolerance. Features of the Btrfs filesystem Initially...

gvfs

gvfs 1.31.4 updated

gvfs is an open source and completely free software project that implements a Virtual File System (VFS) for the GNOME desktop environment. It is mainly used to display the progress of file transfers under GNOME, as well as to communicate to external...

E2fsprogs

E2fsprogs 1.43.4 updated

E2fsprogs (also known as the Ext2 Filesystem Utilities) is an open source software that provides Linux users with a neat collection of command-line utilities for manipulating all types of EXT filesystem under any Linux-based operating system. Comprises of...

xfsprogs

xfsprogs 4.7.0 updated

XFS is an open source high-performance journaling filesystem that has been designed especially for GNU/Linux operating systems, combining full 64-bit addressing, algoritms and scalable structures with advanced journaling technology.Features of the XFS...

Sponsored Links:

ReiserFSprogs

ReiserFSprogs 3.6.25 updated

ReiserFSprogs is an open source command-line software that includes various utilities to manage and configure a ReiserFS file system on Linux distributions.The Reiserfs project is a file system based on balanced tree algorithms.What is new in this...

GlusterFS

GlusterFS 3.7.9 updated

GlusterFS is a free, portable, open source command-line software, a scale-out, poly-protocol and unified filesystem that contains clustered file storage and can easily be scaled to petabytes. It is a programmable system. The program is very easy to setup...

cryptmount

cryptmount 5.2 updated

cryptmount is an open source and freely distributed command-line software implemented in C and designed to be used on any GNU/Linux operating system for easy and quick mounting of encrypted filesystems. Features at a glance The software has been...

dosfstools

dosfstools 3.0.28 updated

dosfstools is an open source and free collection of command-line utilities that allow users to easily and quickly create, label and check MS-DOS FAT filesystems on GNU/Linux operating systems. At the moment, it comprises of the mkfs.fat, which is also...

Sponsored Links:

FileSystem Investigator is a platform independent file system viewer and data extraction tool. It allows the user to:* View the contents of the target file system in a forensicly safe manner, bypassing the normal operating system mechanisms.* Extract...

Data recovery program for NTFS file systems. Reads each block of the hard disk to and retrieves rebuilds file system tree on another partition.I wrote this program when one of my friends lost valuable data on an NTFS drive. It been used since then in...