Anzeigen:

XFilesharing Pro

XFilesharing Pro 2.4.1 Aktualisiert

XFileSharing Pro ist ein fortgeschrittenes File-Sharing-Skript. Es kann auf jedem virtuellen / freigegebenen oder dedizierten Linux-Hosting installiert werden. Sie können Look-and-Feel Ihrer Website mit Grundkenntnissen der HTML-und Platz Banner, AdSense...

ownCloud

ownCloud 9.0.1 Aktualisiert

ownCloud ist sehr ähnlich wie Dropbox, aber der Unterschied ist, dass die Daten auf dem eigenen Server gespeichert ist, anstelle von irgendwo Fern wo Regierungsbehörden und Hacker können, um es zu bekommen.ownCloud kommt mit einem Server-Paket und...

Pydio

Pydio 6.4.1 Aktualisiert

Pydio ist ein vielseitiges System, das Sie als klassischer Datei-Explorer-Anwendung verwenden können, für die einfache Hochladen und navigieren Dateien auf dem Web oder als zentrale File-Sharing-Anwendung, ähnlich wie Dropbox, Google Drive oder Box .net...

YetiShare

YetiShare 4.2 Aktualisiert

Sites Sie mit YetiShare fallen in die Kategorie einer Datei Schrank aufbauen können. Datei-Schließfächer sind Websites, auf denen Benutzer Dateien hochladen können, teilen Sie sie mit ihren Freunden und sogar Geld für empfangene Downloads verdienen. ...

Anzeigen:

node-tar.gz

node-tar.gz 1.0.3 Aktualisiert

node-tar.gz unterstützt die native GZIP-Kompression und Dekompression, so dass im laufenden Betrieb Manipulation von TAR-Archiven. Die Bibliothek kann programmatisch verwendet werden, oder einfach nur Knoten der Befehlszeile...

LogicalDOC

LogicalDOC 7.4.2 Aktualisiert

Es unterstützt als Datenbankumgebung folgende Software:. HSQL, Microsoft SQL Server, MySQL, Oracle, PostgreSQL (pgsql) Was ist neu in dieser Version: Neue Funktionen: Abonnements und Benachrichtigungen unterstützen - WS Vorlagen für E-Mails ...

Directory Lister

Directory Lister 2.6.1 Aktualisiert

Es ersetzt Standard Datei- und Ordnernavigationsstrukturen mit einem schön gestalteten Oberfläche. Sie die Datei und Ordner-Wurzelstruktur auf der gleichen Ebene wie index.php zu verwenden, laden. Directory Lister hat mit allen gängigen Browsern...

file-find

file-find 0.3.9 Aktualisiert

Find-Elem kann zur Suche nach Dateien auf einem System eingesetzt werden. Weil es nach dem Standard-UNIX-Befehl 'find' modelliert ist, sind viel mehr Suchmöglichkeiten Was ist neu in dieser Pressemitteilung. entfernt alle Verweise auf...

Anzeigen:

File Directory List

File Directory List 1.6 Aktualisiert

Dateiverzeichnisliste ist nur eine Datei, die, wenn sie in einem öffentlichen Web-Verzeichnis zugeordnet sind drastisch verbessert werden, um die Art und Weise Dateien und Ordner angezeigt werden. Es hat keinen Einfluss auf die Art und Weise Dateien und...

FileManager

FileManager 10.41 Aktualisiert

Filemanager ist ein Datei-Browser-Komponente, die für jede Anwendung hinzugefügt werden können und ermöglichen ihren Benutzern, Inhalte eines Dateisystems über den Browser verwalten. Das Skript kann sowohl mit lokalen Dateisystemen und FTP-Server...

Sponsored Links:


ownCloud 9.0.1 updated

ownCloud is very similar to Dropbox, but the difference is that the data is stored on your own server, instead of somewhere remote where government agencies and hackers can get to it.ownCloud comes with a server package and client applications. The server...


Pydio 6.4.1 updated

Pydio is a versatile system which you can use as a classic file explorer application for easily uploading and navigating files on the Web, or as a centralized file-sharing application, similar to what Dropbox, Google Drive, or Box.net are doing. The...


YetiShare 4.2 updated

Sites you can build with YetiShare fall in the category of a file locker. File lockers are sites where users can upload files, share them with their friends and even earn money for received downloads. Webmasters interested in deploying such a system on...

Sponsored Links:


LogicalDOC 7.4.2 updated

It supports as database environment the following softwares: HSQL, Microsoft SQL Server, MySQL, Oracle, PostgreSQL (pgsql).What is new in this release:New Features: Subscriptions and Notifications support - WS Templates for email...

Directory Lister

Directory Lister 2.6.1 updated

It replaces standard file and folder navigational structures with a nicely crafted interface. To use, upload the file and folder root structure on the same level as index.php. Directory Lister has been tested with all major browsers.What is new in this...


file-find 0.3.9 updated

Find-elem can be used for searching files on a system. Because it's modeled after the standard UNIX command 'find', a lot more search options are available.What is new in this release:Removed all references to the Etc module since the...

File Directory List

File Directory List 1.6 updated

File Directory List is only one file, which when attached to any public Web directory it drastically improves the way files and folders are displayed. It doesn't affect the way files and folders are navigated, but only changes their styles, improving...

Sponsored Links:


FileManager 10.41 updated

FileManager is a file browser component that can be added to any application and allow its users to manage a filesystem's content via the browser. The script can be used with both local filesystems and FTP servers, working on Linux, Mac, and Windows...


Filemanager 2.3.0 updated

Filemanager is a programming language agnostic component. It was written on top of jQuery, allowing it to work with any backend technology, regardless of programming language. Filemanager comes packaged with a plethora of connectors...