Anzeigen:

MetaCert

MetaCert 1.1

MetaCert schützt Familien aus pornografischen Inhalten. Es ist einfach zu installieren und einfach zu installieren. Die Nummer 1 der Porno-Blocker-Addon für Familien. MetaCert Blöcke über 700 Millionen Seiten von Pornographie. Das ist mehr als Norton,...

TwonkyBeam ist ein kostenloses Add-on für Firefox, die alle verfügbaren Medien auf einer Webseite, in einem unauffälligen Fenster an der Seite des Browsers zeigt, so können Sie auch aus der Liste zu streamen oder Medien eine ganze Seite zu spielen. Senden...

PasswordBox ist ein kostenloser Passwort-Manager, die Benutzer sicher zu speichern, abrufen und Passwörter und andere persönliche Daten jederzeit, überall und auf jedem Gerät ermöglicht. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre digitalen Hinterlassenschaft...

TwittyTunes

TwittyTunes 0.5.4

TwittyTunes ist eine Firefox-Erweiterung FoxyTunes Begleiter, mit dem Sie Ihren aktuell abgespielten Songs auf Twitter veröffentlichen können. Als Bonus können Sie auch schreiben Sie die Websites, die Sie besuchen, Videos, die Sie beobachten und andere...

Anzeigen:

Weppy

Weppy 1.0.3

Weppy ist ein Browser-Plugin für Mac OS X Web-Browser eingestellt, die sie zu Inline-Bilder, die in der WebP Dateiformat sind, eine neue Bildformat von Google angezeigt werden können. WebP ähnelt dem bekannten JPEG-Dateiformat, außer dass WebP Bilder sind...

Yoono

Yoono 7.3.3

Yoono ist ein leistungsfähiges, aber einfach zu bedienen Sidebar für Firefox, die Sie Ihren sozialen Online-Leben zu vereinfachen, indem Sie Ihnen, Facebook, MySpace, Twitter, LinkedIn, Flickr, Friendfeed, AIM, Yahoo IM und mehr ... alles in einem hilft...

AlltheGames.in bietet Tonnen coolsten und lustigsten Online-Spiele kostenlos spielen. Jetzt AllTheGames zugreifen können, wohin Sie gehen mit diesem Symbolleiste zugreifen coolen Features der Website mit nur einem Klick. Sie können sogar das Web oder...

Anzeigen:

Google Gears

Google Gears 0.5.32.0

Gears ist ein Open Source Projekt, das leistungsfähiger Web-Anwendungen ermöglicht, durch das Hinzufügen neuer Funktionen, um Ihre Web-Browser: Lassen Sie Web-Anwendungen zu interagieren auf natürliche Weise mit dem Desktop Shop Daten lokal in einem...

Mit Social Extras können Sie nicht nur einen vorgefertigten Layouts aus unserer Galerie von 50.000 Layouts wählen, aber Sie können sogar Ihre eigenen Layouts mit unserem Layout-Editor! Sie können nicht nur Ihr eigenes Layout zu erstellen, aber viele...

Sponsored Links:

TwonkyBeam is a free add-on for Firefox that shows all of the available media on a web page in an unobtrusive window to the side of your browser, so you can also stream from the list or play an entire page's media. Send photos from Flickr, Facebook and...

MetaCert

MetaCert 1.1

MetaCert protects families from pornography. It's easy to install and simple to setup. The #1 porn blocker addon for families. MetaCert blocks 700+ million pages of pornography. That's more than Norton, McAfee and OpenDNS combined. Your browser will...

PasswordBox is a free password manager that allows users to securely store, retrieve and share passwords and other personal data anytime, anywhere, on any device. It offers the ability to protect your digital legacy during life and after, enabling you to...

TwittyTunes

TwittyTunes 0.5.4

TwittyTunes is a FoxyTunes companion Firefox extension that allows you to post your currently playing songs to Twitter. As a bonus, you can also post the Web sites you are visiting, videos you are watching and other content.What is new in this...

Sponsored Links:

Weppy

Weppy 1.0.3

Weppy is a browser plugin set for Mac OS X Web browsers that allows them to display inline images that are in the WebP file format, a new image format from Google. WebP is similar to the well-known JPEG file format, except that WebP images are smaller...

Yoono

Yoono 7.3.3

Yoono is a powerful but easy to use sidebar for Firefox that helps you simplify your online social life by connecting you to Facebook, MySpace, Twitter, LinkedIn, Flickr, Friendfeed, AIM, Yahoo IM and more...all in one place. Yoono is also the easiest way...

Google Gears

Google Gears 0.5.32.0

Gears is an open source project that enables more powerful web applications, by adding new features to your web browser: Let web applications interact naturally with your desktop Store data locally in a fully-searchable database Run JavaScript in the...

Sponsored Links:

With Social Extras not only can you select a premade layout from our gallery of 50,000 layouts but you can even create your own layouts with our layout editor! Not only can you create your own layout but many more features are available! Get the popular...

The samfind Bookmark Bar picks up where Firefox's Bookmarks Toolbar leaves off: - Choose your favorite websites to add to your Bar to get to them quickly, - Easily fit hundreds of websites on the Bar by organizing them into topics, - Integrate your...