Anzeigen:

Mouseless Browsing

Mouseless Browsing 0.5.3 Aktualisiert

Mit dem Mouse-Browsing können Sie ganz einfach mit der Tastatur im Internet surfen, ohne dass Sie Ihre Maus verwenden müssen. Das Produkt arbeitet mit kleinen Boxen mit eindeutigen IDs hinter jedem Link und / oder Formularelement. Sie müssen nur die ID...

NetVideoHunter

NetVideoHunter 1.9.1 Aktualisiert

NetVideoHunter ist ein Firefox-Add-on (Erweiterung), mit dem Sie Videos und Musik von fast jeder Website herunterladen können. Download zum Beispiel von: Facebook, GrooveShark, Metacafe, Dailymotion, Veoh, Vimeo und vielen mehr. Es erkennt die Videos,...

Gbutts

Gbutts 1.6.3 Aktualisiert

Zeigen Sie alle Google-Dienste als Schaltflächen neben Ihrer Adressleiste oder an einer anderen beliebigen Stelle an. Sie können zu den Einstellungen wechseln, um zu ändern, welche Dienste für Sie als Schaltflächen verfügbar sein sollen. Linksklick auf...

DictionarySearch

DictionarySearch Firefox add-on 4.0.1 Aktualisiert

DictionarySearch sucht ein vom Benutzer ausgewähltes Wort in einem Online-Wörterbuch. Die Wörterbuchsuche bietet eine sehr einfache Möglichkeit zum Suchen (oder Übersetzen) eines Worts auf einer Webseite oder in einer E-Mail in einem Onlinewörterbuch wie...

Anzeigen:

Media Hint

Media Hint for Firefox 2.0.2 Aktualisiert

Mit der Media Hint-Erweiterung können Sie von überall auf der Welt auf Internet-Media-Streaming-Dienste wie Hulu, Netflix und Pandora zugreifen. Keine zusätzliche Einrichtung erforderlich. Installieren Sie die Erweiterung und Sie können loslegen ...

ZenMate VPN for Firefox

ZenMate VPN for Firefox (Mozilla Firefox) 5.4.8 Aktualisiert

ZenMate ist ein kostenloses und einfach zu verwendendes Firefox-Browser-Plugin, das eine VPN-Lösung bietet - den gesamten Browserverkehr verschlüsselt und über unsere ZenMate-Cloud routet, um ein sicheres und privates Browsing zu ermöglichen und Ihren...

Grammarly stellt sicher, dass Ihre Nachrichten, Dokumente und Social Media Beiträge klar, fehlerfrei und wirkungsvoll sind. Wenn Sie Grammatik zu Firefox hinzufügen, bedeutet dies, dass Ihre Rechtschreibung und Grammatik auf Google Mail, Facebook,...

MM3-ProxySwitch

MM3-ProxySwitch 2016 Aktualisiert

Im Firefox Browser (und anderen Mozilla Programmen) kannst du standardmäßig nur die Einstellung für eine Internetverbindung konfigurieren. Mit diesem Proxy Switch können Sie verschiedene Konfigurationen verwalten und einfach zwischen diesen wechseln. Um...

Anzeigen:

Englisch SearchToday Shell, was die Suche nicht gierig und glücklich macht, spart Zeit bei der Anzeige von Anzeigen und gibt Ihnen viele Suchverknüpfungen für verschiedene Suchmaschinen, Torrents, Geschäfte, Karten, Reisen, Buchung und viele andere...

Konvertieren Sie die Webseite in PDF und E-Book (epub, Kindle). Drucken Sie ein mehrspaltiges, Zeitungsmodell oder laden Sie eine E-Mail oder eine PDF-Datei an ihren Computer oder eReader herunter. Keine Anzeigen oder andere Fremdelemente. Nur Text....

Sponsored Links:

Grammarly will make sure your messages, documents, and social media posts are clear, mistake-free, and impactful. Adding Grammarly to Firefox means that your spelling and grammar will be vetted on Gmail, Facebook, Twitter, Linkedin, Tumblr, and nearly...

MM3-ProxySwitch

MM3-ProxySwitch 2016 updated

In the Firefox Browser (and other Mozilla programs) you can per default configure only the setting for one internet connection. With this Proxy Switch you can manage different configurations and simply switch over between these. To switch between a direct...

English SearchToday shell what makes search non-greedy and lucky, saves your time on viewing ads and gives you a lot of search shortcuts for different search engines, torrents, shops, maps, travel, booking and many other useful services. It also allow...

Convert web page to PDF and E-Book (epub, Kindle). Print a multi-column, newspaper-style document or download/e-mail an e-book or PDF file to their computer or eReader. No ads or any other extraneous elements. Just text. TextFilter also provides a...

Sponsored Links:

Many sites on the web offer some limited support for encryption over HTTPS, but make it difficult to use. For instance, they may default to unencrypted HTTP, or fill encrypted pages with links that go back to the unencrypted site. The HTTPS Everywhere...

Optimal Access

Optimal Access 1.50.8 updated

Optimal Access solves two major problems for modern browsers. Ability to create and organize hundreds of tabs and ability to control the number of open windows without the need to delete the tabs. Users organize access to favorite destinations in Group...

Sponsored Links:

PDF Download

PDF Download 3.0.0.2.1 updated

Use PDF Download to do whatever you like with PDF files on the Web and regain control. Web to PDF--Convert any Web pages to high-quality PDF files while retaining page layout, images, text and hyperlinks, and then save, share, print or archive them. View...

MyStickies

MyStickies 0.1.2

Allows sticky notes to be added to any web page, and viewed upon visiting the Web page again. You can also share sticky notes. Requires account. Mystickies allows you to place sticky notes all over the web and organize them with tags. You can view,...