Anzeigen:

Im Vergleich zum FW3.3.0 wurden folgende Änderungen und Verbesserungen an der FW3.3.1 vorgenommen: 1 Ein neues Thema für FiiO Music hinzugefügt (kann in FiiO Music-> Setting-> Theme gesetzt werden); 2 Zusätzliche Funktion zum Deinstallieren des Google...

Mehr lesen

Änderungen: - Beheben von Verbindungsproblemen mit Deezer. - Verbesserung der ARC-bezogenen Operation. Über A / V-Empfänger: Jeder Audio-Video-Receiver (A / V-Receiver) wird von einer Firmware-Version versorgt, die alle Funktionen aktiviert und...

Mehr lesen
Anzeigen:

Änderungen: - Beheben von Verbindungsproblemen mit Deezer. - Verbesserung der ARC-bezogenen Operation. Über A / V-Empfänger: Jeder Audio-Video-Receiver (A / V-Receiver) wird von einer Firmware-Version versorgt, die alle Funktionen aktiviert und...

Mehr lesen

Änderungen: - Erweiterung des spielbaren Inhalts von DTS: X. - Kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungsstabilität. So aktualisieren Sie die Firmware über den USB: - Schalten Sie den Receiver ein und wählen Sie den USB-Eingang aus und warten Sie auf die &...

Mehr lesen
Anzeigen:

Änderungen: - Erweiterung des spielbaren Inhalts von DTS: X. - Kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungsstabilität. So aktualisieren Sie die Firmware über den USB: - Schalten Sie den Receiver ein und wählen Sie den USB-Eingang aus und warten Sie auf die &...

Mehr lesen

Änderungen: - Fügt die Funktion "Play Queue" hinzu. - Fügt die Funktion "Suchen / Sortieren" auf dem Musikserver hinzu. - Addiert die Funktion "Resume Playback" für Internetradio. - Hinzufügen "Anzeige von WAV-Dateiinformationen (Albumkunst, Künstler,...

Mehr lesen

Sponsored Links:

The following changes and improvements have been made to the FW3.3.1 compared to the FW3.3.0: 1. Added a new theme for FiiO Music (can be set in FiiO Music->Setting->Theme); 2. Added function to uninstall the Google service framework (go to...

read more

Changes: - Fix connection issues with Deezer. - Improve ARC-related operation.About A/V Receivers: Each Audio-Video Receiver (A/V Receiver) is powered by a firmware version that enables all of its features and allows users to make the most of the device....

read more

Changes: - Fix connection issues with Deezer. - Improve ARC-related operation.About A/V Receivers: Each Audio-Video Receiver (A/V Receiver) is powered by a firmware version that enables all of its features and allows users to make the most of the device....

read more
Sponsored Links:

Changes: - Expand playable content of DTS:X. - Minor bug fixes and improvements stability. How to upgrade the firmware via the USB: - Turn on the receiver and select the USB input, and wait for the “Now Initializing…” process to...

read more

Changes: - Expand playable content of DTS:X. - Minor bug fixes and improvements stability. How to upgrade the firmware via the USB: - Turn on the receiver and select the USB input, and wait for the “Now Initializing…” process to...

read more

Changes: - Adds "Play Queue" function. - Adds "Search/ Sort" function on Music server. - Adds "Resume Playback" function for Internet Radio. - Adds "Display WAV file information (album art, artist, album) via USB" function. - Minor bug fixes and...

read more
Sponsored Links:

RAMOS Mini can control external equipment, including door handles and automatic electronic locks, PowerBox and other devices. It has a built-in Web server with SNMP and graphically displays the last 255 records from the temperature or humidity sensor....

read more