Anzeigen:

Vaadin

Vaadin 7.5.9 Aktualisiert

Vaadin 's Hauptvorteil gegenüber anderen GUI-Toolkits es ist sein großes Element Design und Grafik. Neben dem Framework selbst, verschiedene Add-ons sind auch Basisfunktionalität für die Verlängerung. Vaading basiert tatsächlich auf die Google...

Gantry

Gantry 5.2.14 Aktualisiert

Es ist ein umfassendes Set von Bausteinen die schnelle Entwicklung und Realisierung eines Entwurfs in eine flexible und leistungsfähige Web-Plattform Thema für Joomla oder Wordpress zu ermöglichen. Gantry bietet auch volle RTL (von rechts nach links)...

Symfony

Symfony 3.1.6 / 2.8.13 Aktualisiert

Symfony basiert auf den besten Praktiken der Webentwicklung im Internet. Das Ziel des Frameworks ist es, die Erstellung, Wartung und Bereitstellung von interaktiven Live-Webanwendungen zu beschleunigen. Symfony gilt als einer der besten...

CakePHP

CakePHP 3.2.8 / 2.8.4 Aktualisiert

CakePHP wird die Entwicklungskosten zu reduzieren und helfen Entwicklern weniger Code schreiben, wenn ihre Anwendungen zu erstellen, die allgemein bekannt sind Design Patterns wie MVC und ORM. Der Rahmen sehr gut dokumentiert, dass viele Entwickler...

Anzeigen:

Laravel

Laravel 5.2.31 Aktualisiert

Laravel erstellt wurde, Anwendungsentwicklungszeit zu reduzieren und die alltäglichen Aufgaben zu automatisieren. Viele Dokumentation und Tutorials zur Verfügung gestellt werden, die alle die Aufgabe, die Migration auf Laravel, zu erleichtern und die...

Apache Struts

Apache Struts 2.3.24 / 2.5-BETA1 Aktualisiert

Apache Struts ist eine ausgereifte und kampferprobten Java-Framework für den Aufbau komplexer und moderner Java Web-Anwendungen.Diese Anwendungen verwenden ein modernes MVC-Design-Architektur und ist über Plugins erweitert werden,Unterstützung ist für...

Apache Jena

Apache Jena 3.0.1 Aktualisiert

Apache Jena kann genutzt werden, um semantische Web-Anwendungen, Linked-Daten-Anwendungen, Web-basierte Tools, verschiedene Arten von Websites und sogar und moderne Web-Server erstellen und ausführen. Jena ist eine Sammlung von Werkzeugen aus einer...

PHPixie

PHPixie 1.0

PHPixie ist eine gut konzipierte PHP-Framework um eine MVC-Architektur codiert, und die Idee, die sich Funktionalität über Module statt pauken alles innerhalb des Frameworks Kern.Es ist sehr leicht, wenn es zur Dateigröße kommt, ermöglicht die schnelle...

Anzeigen:

Dojo

Dojo 1.10.4

Entwickelt und hergestellt von der größten Unternehmen im Web nicht unterstützt, ist Dojo eine der komplette und professionelle DHTML-Toolkits rund.Dojo (ehemals The Dojo Toolkit bekannt) besteht aus verschiedenen Teilen.Da ist ein Modul, das alle mobilen...

AngularJS

AngularJS 2.1.0 / 1.5.8 Aktualisiert

AngularJS verwendet eine eindeutige Codierungsphilosophie, um eine Webanwendung ordnungsgemäß anzuordnen und zu strukturieren. Die einfache Steuerung und Anpassung durch JavaScript ist ohne komplexe serverseitige Interaktionen möglich. AngularJS...

Sponsored Links:

Vaadin

Vaadin 7.5.9 updated

Vaadin's main advantage over other GUI toolkits it's its great element design and graphics. Besides the framework itself, various add-ons are also available for extending base functionality. Vaading is actually based on the Google Web Toolkit...

Gantry

Gantry 5.2.14 updated

It is a comprehensive set of building blocks to enable the rapid development and realization of a design into a flexible and powerful web platform theme for Joomla or WordPress. Gantry also provides full RTL (right-to-left) support for developing sites...

Symfony

Symfony 3.1.4 / 2.8.9 updated

Symfony is based on the best practices of Web development around the Internet. The framework's goal is to speed up the creation, maintenance, and deployment of live, interactive Web applications. Symfony is considered one of the best PHP frameworks out...

Sponsored Links:

PHPixie

PHPixie 1.0

PHPixie is a well-designed PHP framework coded around an MVC architecture, and the idea of extending functionality via modules instead of cramming it all inside the framework's core.It is very lightweight when it comes to file size, delivers fast...

Laravel

Laravel 5.2.31 updated

Laravel was created to reduce application development time and to automate mundane tasks. Lots of documentation and tutorials are provided, all to ease the task of migrating to Laravel, and reduce the normal learning curve. Some of the principles and...

Zend Framework

Zend Framework 2.5.3 updated

Zend Framework allows developers to build complex PHP applications through an advanced Model-View-Controller (MVC) implementation. The framework can be used to establish a basic structure for PHP applications and then expand it via modular...

Sponsored Links:

AngularJS

AngularJS 2.0.0 / 1.5.8 updated

AngularJS uses an unique coding philosophy to properly arrange and structure a Web application, making easier to control and customize, just by JavaScript, without no complex server-side interactions. AngularJS improves dynamics and views management in a...

Apache Jena

Apache Jena 3.0.1 updated

Apache Jena can be utilized to create and run semantic Web applications, linked-data apps, Web-based tools, various types of websites, and even and modern Web servers. Jena is a collection of tools ranging from an RDF API, to a TDB persistent data store,...