Anzeigen:

Ruby on Rails

Ruby on Rails 5.0.0.1 / 4.2.7.1 Aktualisiert

Ruby on Rails stellt alle Werkzeuge zur Verfügung, mit denen Web-Apps entwickelt werden können, die auf CGI, FastCGI und auf mod_ruby laufen. Ruby on Rails, auch bekannt als Rails, gibt dem Entwickler eine pure-Ruby-Entwicklungsumgebung. Der Rahmen...

AngularJS

AngularJS 2.1.0 / 1.5.8 Aktualisiert

AngularJS verwendet eine eindeutige Codierungsphilosophie, um eine Webanwendung ordnungsgemäß anzuordnen und zu strukturieren. Die einfache Steuerung und Anpassung durch JavaScript ist ohne komplexe serverseitige Interaktionen möglich. AngularJS...

Symfony

Symfony 3.1.6 / 2.8.13 Aktualisiert

Symfony basiert auf den besten Praktiken der Webentwicklung im Internet. Das Ziel des Frameworks ist es, die Erstellung, Wartung und Bereitstellung von interaktiven Live-Webanwendungen zu beschleunigen. Symfony gilt als einer der besten...

Meteor

Meteor 1.4.1 Aktualisiert

Meteor Premieren neue Top-Modell der Konzepte in Web Entwicklung und mobile JS-zentrierte Anwendungen. Es verwendet eine solide JavaScript-Kern, mit vielen nützlichen APIs gefüllt, die die gleiche Arbeit sowohl auf der Client- und Server-Seite. Das...

Anzeigen:

Express

Express 4.14.0 Aktualisiert

Express weitgehend auf Connect basiert und bietet eine flexible Struktur für Node.js Web-Anwendungen zu erstellen. Express bietet einen robusten Satz von Funktionen für den Aufbau von Einzelseiten, mehrseitige und Hybrid-Web-Anwendungen. Der Rahmen ist...

LoopBack

LoopBack 2.28.0 / 3.0.0-alpha.1 Aktualisiert

Bestehend aus einer Mischung verschiedener Node.js Module, SDKs und ein CLI-Tool, LoopBack ist ein leistungsfähiges Entwicklungswerkzeug für die Node.js Plattform Arbeiten auf der Oberseite Express . Der Rahmen kann in den Aufbau verschiedener Arten...

Django

Django 1.9.7 Aktualisiert

Bis Quentin Tarantino seine epische Filmmeisterwerk veröffentlicht, Django war ein Synonym für "das beste Python-Framework aller Zeiten." Während seine SEO und Suche Ruf einen Hit genommen haben könnte, Django ist immer noch die gleiche Top-Regal-Lösung...

CakePHP

CakePHP 3.2.8 / 2.8.4 Aktualisiert

CakePHP wird die Entwicklungskosten zu reduzieren und helfen Entwicklern weniger Code schreiben, wenn ihre Anwendungen zu erstellen, die allgemein bekannt sind Design Patterns wie MVC und ORM. Der Rahmen sehr gut dokumentiert, dass viele Entwickler...

Anzeigen:

Laravel

Laravel 5.2.31 Aktualisiert

Laravel erstellt wurde, Anwendungsentwicklungszeit zu reduzieren und die alltäglichen Aufgaben zu automatisieren. Viele Dokumentation und Tutorials zur Verfügung gestellt werden, die alle die Aufgabe, die Migration auf Laravel, zu erleichtern und die...

Sponsored Links:

AngularJS

AngularJS 2.0.0 / 1.5.8 updated

AngularJS uses an unique coding philosophy to properly arrange and structure a Web application, making easier to control and customize, just by JavaScript, without no complex server-side interactions. AngularJS improves dynamics and views management in a...

Meteor

Meteor 1.4.1 updated

Meteor premieres new top of the line concepts in developing Web and mobile JS-centered applications. It uses a solid JavaScript core, filled with lots of useful APIs that work the same on both the client and server side. This means code is easier to...

Symfony

Symfony 3.1.4 / 2.8.9 updated

Symfony is based on the best practices of Web development around the Internet. The framework's goal is to speed up the creation, maintenance, and deployment of live, interactive Web applications. Symfony is considered one of the best PHP frameworks out...

Express

Express 4.14.0 updated

Express is largely based on Connect and provides a flexible structure for creating Node.js Web applications. Express provides a robust set of features for building single-page, multi-page and hybrid Web applications. The framework is quite successful...

Sponsored Links:

LoopBack

LoopBack 2.28.0 / 3.0.0-alpha.1 updated

Consisting of a mixture of various Node.js modules, SDKs, and a CLI tool, LoopBack is a powerful development tool for the Node.js platform working on top of Express. The framework can be used in building different types of applications, from simple REST...

Django

Django 1.9.7 updated

Until Quentin Tarantino released his epic movie masterpiece, Django was synonymous with "the best Python framework of all time." While its SEO and search reputation might have taken a hit, Django is still the same top-shelf solution for developing Web...

Laravel

Laravel 5.2.31 updated

Laravel was created to reduce application development time and to automate mundane tasks. Lots of documentation and tutorials are provided, all to ease the task of migrating to Laravel, and reduce the normal learning curve. Some of the principles and...

Sponsored Links:

Themosis framework

Themosis framework 1.2.3 updated

Themosis brings Laravel to the WordPress core, allowing developers too create themes and custom WordPress setups for the projects they're working on. Even if using Laravel, the framework does not break classic WordPress conventions nor any of its...

Jam.py

Jam.py 3.2.11 updated

Jam.py was specifically created for handling applications where the data is stored in a database server.It can work with both Web and desktop environments, allowing developers to quickly deploy their apps developed according to the well-known DRY design...