Anzeigen:

Wayland / Weston

Wayland / Weston 1.14.0 / 3.0.0 Aktualisiert

Wayland ist ein Open-Source-Softwareprodukt, das von Grund auf als Drop-In-Ersatz für das X Window System entwickelt wurde und derzeit in 99,9 Prozent aller Linux- Betriebssysteme. Das Projekt besteht aus dem Hauptdisplay-Server namens Wayland sowie...

LFTP

LFTP 4.8.1 Aktualisiert

LFTP ist ein Open Source, zuverlässiges und ausgefeiltes FTP- und HTTP-Dateiübertragungsprogramm, das die preisgekrönte GNU-Readline-Bibliothek für Eingabe und Befehlszeilenschnittstelle verwendet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine Bash-ähnliche...

FileZilla

FileZilla 3.27.0.1 Aktualisiert

FileZilla ist eine kostenlose, plattformübergreifende und voll funktionsfähige FTP-Lösung (File Transfer Protocol) für die Linux- und Open Source-Ökosysteme. Es ist auch mit den Microsoft Windows- und Mac OS X-Betriebssystemen kompatibel. Features auf...

GNU Bash

GNU Bash 4.4 Aktualisiert

GNU Bash (Bourne Again Shell) ist ein Open-Source-Software-Projekt, das für GNU / Linux-Systeme als sh-kompatible Shell aus dem Offset entwickelt wurde. Es leiht nützliche Funktionen aus der C-Shell (csh) und die Korn-Shell (ksh) und erfüllt die IEEE...

Anzeigen:

ROXTerm

ROXTerm 3.3.2 Aktualisiert

ROXTerm ist eine Open Source und freie grafische Software in C / GTK + implementiert, basierend auf der beliebten VTE-Bibliothek und von Grund auf neu entwickelt für die ROX-Desktop-Umgebung als Terminal-Emulator Anwendung zu handeln. Ein feature-rich,...

Yakuake

Yakuake 3.0.2 Aktualisiert

Yakuake ist ein kleines Stück Software, die im Stil der Quake-Konsole Linux-Anwender mit einem Drop-Down-Terminal-Emulator zur Verfügung stellt. Es basiert auf Konsole Terminal-Emulator-Programm und für die KDE Software Compilation-Projekt. Die...

Tcsh

Tcsh 6.19.00 Aktualisiert

Tcsh ist ein Open Source und frei verteilt Kommandozeilen-Software in UNIX Shell als eine erweiterte Version der csh-Programm, das auch als Berkeley UNIX C-Shell, mit dem es vollständig kompatibel bekannt implementiert. Ein Kommando-Interpreter mit...

Yad

Yad 0.30.0 Aktualisiert

Yad (kurz vom Yet Another Dialog) ist ein Open Source Gabel Zenity mit vielen Verbesserungen.Es verfügt über individuell gestalteten Anstecker, zusätzliche Dialoge, Popup-Menü, in Benachrichtigungssymbol und vieles mehr Was ist neu in dieser...

Anzeigen:

Web-FTP

Web-FTP 2.2.1

Web-FTP 1.5.x stellt Crytpo Card-Unterstützung, aber auch eine gewisse Unterstützung für die Verbindung mit MS FTP-Server.Crypto-Card-Unterstützung ermöglicht es den Menschen zu FTP-Servern, die Krypto-Sicherheit verwenden, verbinden. Lemme wissen, ob es...

Sponsored Links:

LFTP

LFTP 4.7.6 updated

LFTP is an open source, reliable and sophisticated FTP and HTTP file transfer program that uses the award-winning GNU Readline library for input and a command-line interface. Key features include a Bash-like job control, bookmarks, parallel file transfers...

FileZilla

FileZilla 3.24.1 / 3.25.0 RC1 updated

FileZilla is a free, cross-platform and full-featured FTP (File Transfer Protocol) solution for the Linux and Open Source ecosystems. It is also compatible with the Microsoft Windows and Mac OS X operating systems. Features at a glance The application is...

GNU Bash

GNU Bash 4.4 updated

GNU Bash (Bourne Again SHell) is an open source software project that has been designed from the offset as a sh-compatible shell for GNU/Linux systems. It borrows useful functionality from the C shell (csh) and Korn shell (ksh) and complies with the IEEE...

ROXTerm

ROXTerm 3.3.2 updated

ROXTerm is an open source and free graphical software implemented in C/GTK+, based on the popular VTE library, and designed from the ground up to act as a terminal emulator application for the ROX desktop environment. A feature-rich, tabbed terminal...

Sponsored Links:

Yakuake

Yakuake 3.0.2 updated

Yakuake is a tiny piece of software that provides Linux users with a drop-down terminal emulator in the style of the Quake console. It is based on Konsole terminal emulator program and designed for the KDE Software Compilation project. Key features...

Tcsh

Tcsh 6.19.00 updated

Tcsh is an open source and freely distributed command-line software implemented in UNIX Shell as an enhanced version of the csh program, also known as the Berkeley UNIX C shell, with which it is fully compatible. A command language interpreter with...

Yad

Yad 0.30.0 updated

Yad (short from Yet Another Dialog) is an open source fork of Zenity with many improvements.It features custom buttons, additional dialogs, popup menu in notification icon and much more.What is new in this release:add paned dialog add --parent-win option...

Wayland / Weston

Wayland / Weston 1.9.0 updated

Wayland is an open source software product that has been designed from the ground up to be used as a drop-in replacement for the X Window System, which is currently used in 99.9 percent of all Linux-based operating systems. The project comprises of the...

Sponsored Links:

Web-FTP

Web-FTP 2.2.1

Web-FTP 1.5.x introduces Crytpo Card support, and also some support for connecting to MS ftp servers.Crypto card support allows people to connect to ftp servers that use crypto card security. Lemme know if it works for you.Web-FTP is a fully featured ftp...