Anzeigen:

Wayland / Weston

Wayland / Weston 1.15.0 / 4.0.0 Aktualisiert

Wayland ist ein Open-Source-Softwareprodukt, das von Grund auf als Ersatz für das X Window System entwickelt wurde, das derzeit in 99,9 Prozent aller Linux-Umgebungen verwendet wird Betriebssysteme. Das Projekt umfasst den Haupt-Display-Server namens...

JFtp

JFtp 1.59

JFTP ist ein Open Source Multiplattform und frei verteilt Java-Software speziell entwickelt, um Benutzern, Browser und Übertragen von Dateien über ein lokales Netzwerk, egal das verwendete Betriebssystem zu ermöglichen. Es unterstützt die Protokolle HTTP,...

LFTP

LFTP 4.8.3 Aktualisiert

LFTP ist ein Open-Source-, zuverlässiges und hochentwickeltes FTP- und HTTP-Dateiübertragungsprogramm, das die preisgekrönte GNU Readline-Bibliothek für die Eingabe und eine Befehlszeilenschnittstelle verwendet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine...

CrossFTP

CrossFTP 1.96.4

CrossFTP ist eine kostenlose, sichere, robuste und plattformübergreifende grafische Software in Java implementiert und entwickelt, um als vielseitiger FTP handeln (File Transfer Protocol) Client, mit dem Benutzer ihre Dateien auf einem beliebigen...

Anzeigen:

F*EX

F*EX 20140917

F * EX (auch als Frams 'Fast File Exchange) ist eine freie, plattformunabhängig und Open-Source-Web-Service implementiert Perl, HTML und JavaScript, und aus dem Offset für das Senden sehr großer Dateien verwendet werden entwickelt von einem Computer...

GNU Bash

GNU Bash 4.4.18 Aktualisiert

GNU Bash (Bourne Again SHell) ist ein Open-Source-Software-Projekt, das aus dem Offset als SH-kompatible Shell für GNU / Linux-Systeme entwickelt wurde. Es nutzt nützliche Funktionen aus der C-Shell (csh) und der Korn-Shell (ksh) und entspricht dem Shell-...

pftpd

pftpd 1.0.3

pftpd (Peters (anonym) FTP Daemon) ist ein Open-Source-Kommandozeilen-Software, ein Dämon von Grund auf in C geschrieben und entworfen, um eine Multithread und anonymer FTP-Server zur Verfügung stellen.pftpd ist ein leistungsstarker FTP-Daemon, der leicht...

Anzeigen:

Mosh

Mosh 1.2.4

Mosh ist eine völlig freie und Open-Source-Kommandozeilen-Software, eine Linux / UNIX-Shell oder ein Remote-Terminal-Programm von Grund auf neu erstellt als Alternative für SSH (Secure Shell). Es läuft auf verschiedenen POSIX-Plattformen wie GNU / Linux,...

FileZilla

FileZilla 3.27.0.1 Aktualisiert

FileZilla ist eine kostenlose, plattformübergreifende und voll funktionsfähige FTP-Lösung (File Transfer Protocol) für die Linux- und Open Source-Ökosysteme. Es ist auch mit den Microsoft Windows- und Mac OS X-Betriebssystemen kompatibel. Features auf...

Sponsored Links:

Wayland / Weston

Wayland / Weston 1.9.0 updated

Wayland is an open source software product that has been designed from the ground up to be used as a drop-in replacement for the X Window System, which is currently used in 99.9 percent of all Linux-based operating systems. The project comprises of the...

JFtp

JFtp 1.59

JFtp is an open source, multiplatform and freely distributed Java software specifically designed to allow users to browser and transfer files over a local network, no matter the operating system used. It supports the HTTP, FTP, SFTP, SMB, NFS and file I/O...

LFTP

LFTP 4.8.0 updated

LFTP is an open source, reliable and sophisticated FTP and HTTP file transfer program that uses the award-winning GNU Readline library for input and a command-line interface. Key features include a Bash-like job control, bookmarks, parallel file transfers...

CrossFTP

CrossFTP 1.96.4

CrossFTP is a free, safe, robust and cross-platform graphical software implemented in Java and designed to act as a versatile FTP (File Transfer Protocol) client that lets users to easily and quickly transfer their files remotely on any FTP server, as...

Sponsored Links:

F*EX

F*EX 20140917

F*EX (also known as Frams' Fast File EXchange) is a free, platform-independent and open source web-based service implemented Perl, HTML and JavaScript, and designed from the offset to be used for sending very big files from one computer to...

GNU Bash

GNU Bash 4.4 updated

GNU Bash (Bourne Again SHell) is an open source software project that has been designed from the offset as a sh-compatible shell for GNU/Linux systems. It borrows useful functionality from the C shell (csh) and Korn shell (ksh) and complies with the IEEE...

pftpd

pftpd 1.0.3

pftpd (Peter's (anonymous) FTP Daemon) is an open source command-line software, a daemon written from scratch in C and designed to provide a multithreaded and anonymous FTP server.pftpd is a high performance FTP daemon that tries to be lightweight, uses...

Sponsored Links:

Mosh

Mosh 1.2.4

Mosh is a completely free and open source command-line software, a Linux/UNIX shell or a remote terminal program created from the ground up as an alternative for SSH (Secure Shell). It runs on various POSIX platforms, including GNU/Linux, BSD, Solaris,...

FileZilla

FileZilla 3.27.0.1 updated

FileZilla is a free, cross-platform and full-featured FTP (File Transfer Protocol) solution for the Linux and Open Source ecosystems. It is also compatible with the Microsoft Windows and Mac OS X operating systems. Features at a glance The application is...