Anzeigen:

Cyberduck

Cyberduck 6.2.4 Aktualisiert

Cyberduck ist ein Open-Source-FTP-, SFTP-, WebDAV-, Cloud-Dateien- und Amazon S3-Browser für den Mac. Es verfügt über eine einfach zu bedienende Oberfläche mit schnell zugänglichen Lesezeichen. Die Gliederungsansicht des Browsers ermöglicht es, große...

Favorite FTP

Favorite FTP 3.2 Aktualisiert

Müssen Sie Dateien, die Sie gerade bearbeitet haben, manuell hochladen? Müssen Sie noch Dateien in verschiedenen Verzeichnissen abholen, um sie hochzuladen? Müssen Sie immer noch alle Verzeichnisse auf dem FTP-Server überprüfen, um Dateien...

Transmit

Transmit 5.0.3 Aktualisiert

Sie müssen Dateien übertragen. Vielleicht zu einem FTP- oder SFTP-Server oder der Cloud über Amazon S3 oder mit WebDAV. Sie pflegen eine Website, führen Backups durch oder laden Fotos hoch. Sie benötigen Transmit, den MacOS X FTP-Client Nr. 1. Was ist...

CrossFTP

CrossFTP 1.98.4 Aktualisiert

CrossFTP ist ein hervorragender FTP-Client. CrossFTP Pro ist ein FTP-Client, der SFTP, FXP, WebDav und Amazon S3 unterstützt. Es verwendet eine vertraute, Explorer-ähnliche Schnittstelle, so dass der Anfänger Benutzer in wenigen Minuten beherrschen kann....

Anzeigen:

Classic FTP Free

Classic FTP Free 3.04 Aktualisiert

Classic FTP Free für Mac ist der stabilste und umfangreichste FTP Client. Die grafische Benutzeroberfläche ist einfach zu erlernen und zu verwenden. Classic FTP Free hilft bei der Pflege Ihrer Website durch das Hochladen und Herunterladen von Dateien...

Classic FTP Plus

Classic FTP Plus 3.04 Aktualisiert

Klassischer FTP Plus für Mac ist ein einfach zu bedienender FTP-Client zum Anzeigen, Verwalten, Bearbeiten, Hochladen, Herunterladen und Löschen von Dateien von einem entfernten Server oder Netzwerk. Wie der Name schon sagt, wurde Classic FTP speziell...

AbleFtp

AbleFtp 11.18 Aktualisiert

Ftp-Client mit einem Unterschied. Entwickelt für die Automatisierung von ftp und verwandten Aufgaben. Ziel ist es, erweiterte FTP-Aufgaben zu erstellen, die automatisch geplant oder sofort ausgeführt werden können. Zusätzliche Aufgaben umfassen lokale und...

Deliver Express

Deliver Express 2.6.2 Aktualisiert

Deliver Express ist eine Lösung zum automatischen Senden und Freigeben von Dateien über das Internet und lokale Netzwerke. Bereitstellung von Express-Dateien Dateien automatisch aus beobachteten Hot Folders und bietet automatische...

Anzeigen:

Viper FTP

Viper FTP 3.6 Aktualisiert

Viper FTP ist ein handlicher und leistungsstarker Dateimanager für MacOS mit einer enormen Benutzeroberfläche, die es mühelos macht. Schnell Zugriff auf Ihre Remote-Server zu verwalten und zu übertragen Ihre Dateien. Die neue Benutzeroberfläche wurde neu...

Viper FTP Lite

Viper FTP Lite 3.6 Aktualisiert

Viper FTP ist ein handlicher und leistungsstarker Dateimanager für MacOS mit einer enormen Benutzeroberfläche, die es mühelos macht. Schnell Zugriff auf Ihre Remote-Server zu verwalten und zu übertragen Ihre Dateien. Die neue Benutzeroberfläche wurde neu...

Sponsored Links:

Classic FTP Free

Classic FTP Free 3.04 updated

Classic FTP Free for Mac is the most stable and comprehensive FTP client available. The graphic user interface is easy to learn and use. Classic FTP Free helps maintain your website by uploading and downloading files quickly and efficiently. Classic FTP...

Classic FTP Plus

Classic FTP Plus 3.04 updated

Classic FTP Plus for Mac is an easy to use ftp client to view, manage, edit, upload, download and delete files from a remote server or network. As the name suggests, Classic FTP has been specifically designed to look and feel like a typical ftp software...

CrossFTP

CrossFTP 1.98.3 updated

CrossFTP is an excellent FTP client. CrossFTP Pro is a FTP client supporting SFTP, FXP, WebDav, and Amazon S3. It uses a familiar, Explorer-like interface so that the novice user can master in minutes. Versatile secure protocol choices made transfer...

Cyberduck

Cyberduck 6.2.2 updated

Cyberduck is an open source FTP, SFTP, WebDAV, Cloud Files and Amazon S3 browser for the Mac. It features an easy to use interface with quickly accessible bookmarks. The outline view of the browser allows to browse large folder structures efficiently and...

Sponsored Links:

AbleFtp

AbleFtp 11.18 updated

Ftp client with a difference. Designed for automation of ftp and related tasks. Goal is to create advanced ftp tasks that can be scheduled automatically or run instantly. Additional tasks include local and ftp directory monitors, zip, copy, delete. Ftp...

Deliver Express

Deliver Express 2.6.2 updated

Deliver Express is a solution to automatically send and share files across the Internet and local networks. Deliver Express processes files automatically from watched hot folders and offers automatic e-mail notifications, multi-destination transfer,...

Viper FTP

Viper FTP 3.6 updated

Viper FTP is a handy and powerful file manager for macOS, with a tremendous user interface that makes it effortless to use. Quickly access your remote servers to manage and transfer your files. The new user interface was redesigned to be cool, clean and...

Viper FTP Lite

Viper FTP Lite 3.6 updated

Viper FTP is a handy and powerful file manager for macOS, with a tremendous user interface that makes it effortless to use. Quickly access your remote servers to manage and transfer your files. The new user interface was redesigned to be cool, clean and...

Sponsored Links:

FTP Disk

FTP Disk 1.4 updated

FTP Disk allows you to Update your web site as often as you like exactly as if you were copying files between folders on your computer. In order to maintain your Web site you surely need some kind of FTP software however not all the FTP tools available...

JaSFtp

JaSFtp 11.16 updated

SFTP client (secure FTP) designed primary for automation of SFTP, FTP and related tasks. Goal is to create advanced SFTP and FTP tasks that can be scheduled automatically or run instantly. Supports a very flexible wildcard system to transfer multiple...