Anzeigen:

Xftp

Xftp 5.0 build 1228 Aktualisiert

Xftp ist ein leistungsfähiges SFTP, FTP Dateiübertragungsprogramm für MS Windows Plattformen. Bei der Anwendung von Xftp können Windows-Benutzer Dateien zwischen Unix / Linux und Windows-PC sicher übertragen. Xftp wurde sowohl für Anfänger als auch für...

ZOC Terminal

ZOC Terminal 7.15.4 Aktualisiert

ZOC ist ein professioneller Telnet- oder Secure Shell (SSH) -Client und -Terminal-Emulator, der die Verbindung zu allen textbasierten Servern und Remote-Geräten unter einem Dach vereint. Funktionen wie Tabbed-Sessions, vielseitiges Host-Verzeichnis,...

Anzeigen:

Wing FTP Server

Wing FTP Server 4.9.3 Aktualisiert

Wing FTP Server ist ein professioneller Windows FTP-Server mit Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Anpassung. Der Server verfügt über Echtzeitinformationen, mit denen Sie Ihren FTP-Server in Echtzeit überwachen und jeden an den Server angeschlossenen...

Alternate FTP

Alternate FTP 2.320 Aktualisiert

Ein einfacher FTP-Client zum Durchsuchen der Verzeichnisstruktur auf einem FTP-Server. Das Programm bietet die Möglichkeit zum Hochladen, Herunterladen (auch zum Durchführen von Ordnerstrukturen) und Löschen von Dateien sowie zum Erstellen oder Löschen...

Core FTP Pro

Core FTP Pro 2.2.1899 Aktualisiert

Core FTP Pro - sicherer FTP-Client mit SSL / TLS, SSH / SFTP, HTTP, HTTPS, IDN, Terminplanung, ModeZ, zip / unzip, Verschlüsselung, Kommandozeilenschnittstelle, Downloadbeschleunigung, Terminplanung, Ping Site-Transfers, Dragdrop, Browser-Integration,...

Core FTP Server

Core FTP Server 1.2.589.41 Aktualisiert

Core FTP Server - Sicherer FTP-Server mit SSL / TLS / FTPS, SSH / SFTP, HTTPS Unterstützung virtueller Pfade, Zugriffsregeln, Zertifikatsauthentifizierung. Einfache, schnelle Einrichtung ermöglicht es Ihnen, Ihre Dateien in Minuten zu teilen! Was ist...

Anzeigen:

Core FTP LE

Core FTP LE 2.2.1899 Aktualisiert

Core FTP LE - ein freier FTP-Client mit SSL / TLS, SSH / SFTP, HTTP, HTTPS, IDN, ModeZ, fxp, Dragdrop, Browserintegration, benutzerfreundliche Benutzeroberfläche, FTP / HTTP Proxy 4/5-Unterstützung, Remote-Dateisuche, Warteschlangenmanager, automatisches...

Crossbow

Crossbow 1.5.0

Dateien werden unabhängig von ihrem Inhalt immer größer. Und es muss geografisch verteilten Ort verteilt werden. Konventionelle Lösung dafür ist FTP und Web-Hard, aber es ist nicht schnell genug. Was an der Stelle schlechter ist, wo das Netzwerk nicht...

Sponsored Links:

Tera Term

Tera Term 4.96 updated

Tera Term (rarely TeraTerm) is an open-source, free, software implemented, terminal emulator (communications) program. It emulates different types of computer terminals, from DEC VT100 to DEC VT382. It supports telnet, SSH 1 & 2 and serial port...

Xftp

Xftp 5.0 build 1222 updated

Xftp is a powerful SFTP, FTP file transfer program for MS Windows platforms. When applying Xftp, Windows users can securely transfer files between Unix/Linux and Windows PC. Xftp has been designed to satisfy both beginners and advanced users. It adopts...

ZOC Terminal

ZOC Terminal 7.15 updated

ZOC is a professional telnet or Secure Shell (SSH) client and terminal emulator that consolidates connectivity to all your text based servers and remote gear under one roof. Functions like tabbed sessions, versatile host directory, scripting and...

Sponsored Links:

Robo-FTP Server

Robo-FTP Server 3.4.0 updated

Robo-FTP Server is a highly configurable, secure FTP server (FTP, FTPS, SFTP, HTTP, HTTPS) that provides a wide range of workflow automation features without sacrificing ease of use. Features a web interface for http uploads and downloads, integrated PGP...

Core FTP Pro x64

Core FTP Pro x64 2.2.1891

Core FTP Pro - x64 version FTP Client with SSL/TLS, SSH/SFTP, HTTP, HTTPS, IDN, scheduling, ModeZ, zip/unzip, encryption, command line interface, download acceleration, scheduling, ping, traceroute, site to site transfers, dragdrop, browser integration,...

Auto FTP Manager

Auto FTP Manager 6.14 updated

This is a powerful FTP client with support for FTP, FTP/SSL, and SFTP/SSH. Use it for web site publishing and maintenance, uploading and downloading files and backing up servers. With Auto FTP Manager, file transfer tasks take less time and less effort....

Sponsored Links:

Core FTP Pro

Core FTP Pro 2.2.1894 updated

Core FTP Pro - secure FTP Client with SSL/TLS, SSH/SFTP, HTTP, HTTPS, IDN, scheduling, ModeZ, zip/unzip, encryption, command line interface, download acceleration, scheduling, ping, traceroute, site to site transfers, dragdrop, browser integration,...

Core FTP LE

Core FTP LE 2.2.1894 updated

Core FTP LE - a free secure FTP Client with SSL/TLS, SSH/SFTP, HTTP, HTTPS, IDN, ModeZ, fxp, dragdrop, browser integration, user-friendly interface(s), FTP/HTTP Proxy, Socks 4/5 support, remote file searching, queue manager, auto retry and resume of...