Anzeigen:

Evernote Sticky Notes

Evernote Sticky Notes 1.5.9 Aktualisiert

Mit Evernote Sticky Notes können Sie wichtige Evernote-Notizen auf Ihrem Desktop anheften. Ihre Notizen bleiben immer in Sicht, damit Sie sie nicht vergessen. Jeder Note kann eine benutzerdefinierte Farbe zugewiesen werden, um sie von den anderen Noten zu...

KeyRocket

KeyRocket 1.1 Aktualisiert

Ein intelligenter Trainer für Tastaturkürzel. Schlagen Sie basierend auf Ihren täglichen Routinen die nützlichste Abkürzung für Sie vor. Datenbank von Verknüpfungen wird nach Relevanz gefiltert (keine Verknüpfungen, die Sie bereits kennen, keine...

Pokki

Pokki Windows 8 1.0.0 Aktualisiert

Pokki bringt Ihre Lieblings-Apps auf Ihren PC. Der App Store ist in Pokki enthalten und macht es einfach, Ihre Lieblings-Apps mit einem einzigen Klick zu entdecken und zu installieren. Apps werden im Pokki-Menü installiert und automatisch an die...

Winstep Nexus Dock

Winstep Nexus Dock 18.1 Aktualisiert

Das Winstep Nexus Dock ist eine kostenlose Windows-Dock-Anwendung, die schnellen Zugriff auf Ihre am häufigsten verwendeten Anwendungen bietet, mit flexiblen Optionen, die es ermöglichen, überall auf dem Bildschirm anzudocken oder zu schweben. Jede...

Anzeigen:

Vov Sticky Notes

Vov Sticky Notes 4.0 Aktualisiert

Für viele Menschen ist der Desktop einfach der Ort, an dem sich Verknüpfungen und Symbole befinden, ohne echte Funktionalität. Nichtsdestotrotz können Sie den ganzen leeren Platz auf Ihrem Desktop nutzen, indem Sie Post-its hinzufügen, und Vov Sticky...

XWidget

XWidget 1.9.9.206 Aktualisiert

XWidget ist eine leistungsstarke Desktop-Widget-Plattform. Es ist leicht, handlich mit leistungsstarken visuellen Widget Editor und sehr subtile Animationen. Schnellere Startgeschwindigkeit, geringere Ressourcen und reibungsloser Animationseffekt. Was...

MLB Scoreboard

MLB Scoreboard 2.0.5 Aktualisiert

Live-Spiel-Aktion wird in einem kleinen Desktop-Fenster angezeigt. Wählen Sie die Pfeile auf beiden Seiten des Datums, um das vorherige oder nächste Datum auszuwählen. Klicken Sie auf das MLB-Logo, um zu mlb.com zu gelangen. Klicken Sie auf den Namen des...

Anzeigen:

Widget für Desktop, für Notizen und Erinnerungen. Die Aufnahme wird sofort gespeichert und geht nach dem Schließen des Widgets nicht verloren. Das Widget kann oben auf allen Fenstern montiert werden. Sie können das automatische Laden des Widgets zusammen...

Sponsored Links:

Winstep Nexus Dock

Winstep Nexus Dock 18.1 updated

The Winstep Nexus Dock is a free Windows dock application that provides fast access to your most frequently used applications, with flexible options allowing it to dock or float anywhere on the screen. Every feature you would expect from a dock and then...

Vov Sticky Notes

Vov Sticky Notes 4.0 updated

For many people, the desktop is simply the place where shortcuts and icons are located, without any real functionality. Nonetheless, you can benefit from all the empty space on your desktop by adding post-its, and Vov Sticky Notes is one of the apps that...

XWidget

XWidget 1.9.9.206 updated

XWidget is a powerful desktop customization widget platform. It's light, handy with powerful visual widget editor and very subtle animations. More fast startup speed, low resources taken, with smooth animation effect.What is new in this release:Version...

Sponsored Links:

MLB Scoreboard

MLB Scoreboard 2.0.5 updated

Live game action is shown in a small desktop window. Select the arrows on either side of the date to pick the previous or next date. Click on the MLB logo to go to mlb.com. Click the team name to go to the MLB game page (before, during or after the...

Widget for desktop, for notes and reminders. The recording is immediately saved and will not be lost after the widget is closed. The widget can be mounted on top of all windows. You can enable or disable the autoloading of the widget along with the...

Sponsored Links:

Rain Memo Dark

Rain Memo Dark 1.0.0.5

Widget for desktop, for notes and reminders. The recording is immediately saved and will not be lost after the widget is closed. The widget can be mounted on top of all windows. You can enable or disable the autoloading of the widget along with the...

Widget for desktop, for notes and reminders. The recording is immediately saved and will not be lost after the widget is closed. The widget can be mounted on top of all windows. You can enable or disable the autoloading of the widget along with the...