Anzeigen:

GNOME Sudoku

GNOME Sudoku 3.27.3 Aktualisiert

GNOME Sudoku ist eine Open-Source-Software, die Benutzern ein Sudoku-Generator- und Solver-Spiel bietet, das von Grund auf für die Verwendung mit der preisgekrönten GNOME-Desktop-Umgebung entwickelt wurde. Sudoku ist ein beliebtes japanisches Puzzle- /...

Mehr lesen
Vendetta Online

Vendetta Online 1.8.444 Aktualisiert

Vendetta Online ist ein beliebtes Online-Videospiel von Gilde Software Inc. Es ist ein sehr süchtig machendes Spiel, in dem tausende Spieler sich treffen, interagieren, kämpfen und Allianzen eingehen. Die Spieler übernehmen die Rolle von...

Mehr lesen
Aisleriot

Aisleriot 3.22.4 Aktualisiert

Aisleriot ist eine Open-Source-Software, die Benutzern eine Sammlung von über 80 Arten von Solitaire-Kartenspielen für die GNOME-Desktopumgebung zur Verfügung stellt. Außerdem kann dieses Spiel einfach nur mit Hilfe der Maus gespielt werden. Über 80...

Mehr lesen
Swell Foop

Swell Foop 3.27.2 Aktualisiert

Swell Foop (ehemals Same GNOME) ist ein Open-Source-Puzzlespiel, das speziell für die Verwendung in der GNOME-Desktop-Umgebung entwickelt wurde. Spieler müssen den Bildschirm leeren, indem sie Gruppen von geformten und farbigen Kacheln entfernen. in so...

Mehr lesen
Anzeigen:

GNOME Mines

GNOME Mines 3.27.2 Aktualisiert

GNOME Mines (oder Gnomine, wie es unter Kennern bekannt ist) ist eine Open-Source-Software, die den Benutzern ein Brett / Puzzle-Spiel im Stil des Minesweeper-Spiels zur Verfügung stellt das Microsoft Windows-Betriebssystem. Entwickelt für GNOME Es wurde...

Mehr lesen
Lights Off

Lights Off 3.27.2 Aktualisiert

Lights Off ist eine Open-Source-Software, die den Benutzern ein wirklich schönes und spaßiges Puzzlespiel bietet, das speziell für die GNOME-Desktopumgebung entwickelt wurde. Es wird im Rahmen der GNOME-Games-Initiative verteilt. Es ist ein sehr...

Mehr lesen
GNOME Chess

GNOME Chess 3.27.2 Aktualisiert

GNOME Chess (ehemals glChess) ist eine Open-Source- und frei verteilte Grafiksoftware, die von Grund auf für das Spielen des erstaunlichen Schachspiels unter der grafischen GNOME-Desktopumgebung entwickelt wurde / p>Unterstützt eine Vielzahl von...

Mehr lesen
GNOME Games

GNOME Games 3.27.2 Aktualisiert

GNOME Games ist ein Open-Source-Software-Projekt, eine grafische Anwendung, die Benutzern eine benutzerfreundliche Oberfläche zum Durchsuchen und Verwalten ihrer Spiele-Bibliotheken bietet. Mit der GNOME Games App können Sie das Spiel, das Sie gerade...

Mehr lesen
Anzeigen:

OpenMW

OpenMW 0.42.0 Aktualisiert

OpenMW ist eine Open-Source-Implementierung von The Elder Scrolls III: Morrowind, einem Open-World-Rollenspiel-Videospiel, das von Bethesda Game Studios entwickelt und von Ubisoft und Bethesda veröffentlicht wurde Softworks. Ein Behälter für The Elder...

Mehr lesen
GNOME Taquin

GNOME Taquin 3.26.1 Aktualisiert

GNOME Taquin ist eine völlig kostenlose, einfach zu bedienende, einfache, moderne und quelloffene Computersoftware, die in C / Vala / GTK + implementiert ist und ein 15-Puzzle-Spiel für die Kontrovers ermöglicht GNOME grafische Desktop-Umgebung. ...

Mehr lesen

Sponsored Links:

GNOME Sudoku

GNOME Sudoku 3.27.3 updated

GNOME Sudoku is an open source software that provides users with a Sudoku generator and solver game designed from the ground up to be deployed along with the award winning GNOME desktop environment. Sudoku is a popular Japanese puzzle/logic game. This...

read more
Vendetta Online

Vendetta Online 1.8.444 updated

Vendetta Online is a popular online video game built by Guild Software Inc. It’s a very addictive game where thousands of players meet, interact, fight, and make alliances. Players take the role of spaceship pilots, flying to missions, planets,...

read more
Aisleriot

Aisleriot 3.22.4 updated

Aisleriot is an open source piece of software that provides users with a collection of over 80 types of Solitaire card games for the GNOME desktop environment. Besides, this game is easily played only with the help of the mouse. Over 80 card games in a...

read more
Swell Foop

Swell Foop 3.27.2 updated

Swell Foop (formerly Same GNOME) is an open source puzzle game, specifically designed to be used under the GNOME desktop environment, where players must clear the screen by removing groups of shaped and colored tiles, in as few moves as possible. How to...

read more
Sponsored Links:

GNOME Mines

GNOME Mines 3.27.2 updated

GNOME Mines (or gnomine, as it is known among connoisseurs) is an open source piece of software that provides users with a board/puzzle game in the style of Minesweeper game that was distributed along with the Microsoft Windows operating system. Designed...

read more
Lights Off

Lights Off 3.27.2 updated

Lights Off is an open source piece of software that provides users with a really beautiful and fun puzzle game, specifically designed for the GNOME desktop environment. It is distributed as part of the GNOME Games initiative. It's a very popular and...

read more
GNOME Chess

GNOME Chess 3.27.2 updated

GNOME Chess (formerly glChess) is an open source and freely distributed graphical software that has been designed from the ground up to be used for playing the amazing chess game under the GNOME graphical desktop environment. Supports a wide range of...

read more
GNOME Games

GNOME Games 3.27.2 updated

GNOME Games is an open source software project, a graphical application that provides users with an easy-to-use interface for browsing and managing their games libraries. With the GNOME Games app you can easily locate the game you want to play right now...

read more
Sponsored Links:

OpenMW

OpenMW 0.42.0 updated

OpenMW is an open source implementation of The Elder Scrolls III: Morrowind, an open world action-fantasy RPG (Role-playing Game) video game created by Bethesda Game Studios and published by Ubisoft and Bethesda Softworks. A container for The Elder...

read more
GNOME Taquin

GNOME Taquin 3.26.1 updated

GNOME Taquin is a completely free, easy-to-use, simple, modern and open source computer software implemented in C/Vala/GTK+ and designed to provide a 15-puzzle game for the controversial GNOME graphical desktop environment. 15-puzzle is a general name...

read more