Anzeigen:

Doomsday Engine

Doomsday Engine 1.15.8 / 2.0.0 Build 2277 Beta Aktualisiert

Doomsday Engine ist eine Open Source, Cross-Plattform und frei verteilte 3D-Grafik verbesserte Game Engine im Stil der Doom, Hexen und Heretic Spiele. Es ist Ziel ist es, Versionen der Ketzer-, Hexen- und Doom-Spiele zu erstellen, die sich wie die...

Mehr lesen
D2X-XL

D2X-XL 1.18.74 Aktualisiert

D2X-XL ist eine Open Source, frei verteilt und Multi-Plattform-Software-Projekt, das zielt darauf ab, liefert eine OpenGL-Port des Descent 2 Ego-Shooter-Spiel für die Linux und Mac OS X-Betriebssystem. Es hat eine Menge Verbesserungen unterzogen im...

Mehr lesen
Warsow

Warsow 2.1 Aktualisiert

Warsow ist ein Standalone-Multiplattform und Open-Source-First-Person-Shooter (FPS) Videospiel für Linux, Windows und Mac-Plattformen. Es basiert auf der Qfusion 3D-Engine, die eine modifizierte Version von Quake 2 des Motors ist. Das Spiel bietet dem...

Mehr lesen

Finden und zu töten Bernie Berkson, die bösartigsten und gefährlichsten Verbrecher in Jahren: Special Agent Hopkins hat gerade auf dem größten Fall seines Lebens gesetzt.Hostage Showdowns, Morde Terrorakte: Special Agent Hopkins muss um einen Alptraum...

Mehr lesen
Anzeigen:

HLDS Control Panel ist eine PHP-basierte Web-Anwendung, um eine Halbwertszeit dedizierten Server (HLDS) und alle Dienste mod Spiele (CS, DOD) mit einem Webbrowser zu starten.Form für Benutzerfreundlichkeit angetrieben und keine Notwendigkeit für...

Mehr lesen

Ukrainian Rumble ist ein mechanisches First Person Shooter mit zerstörbaren Umgebungen Eigenschaften . Mechanischer Aufbau des Roboters um seine Funktionalität verbunden werden. Jeder Teil eines Roboters: Arm, Bein, Rad, Kopf, Turm, Radar, etc....

Mehr lesen
Hell World

Hell World 0.1.5

Hölle Welt ist ein spannendes Abenteuerspiel FPS, die hervorragende Grafik, eine düstere Atmosphäre und ein ausgezeichnetes Szenario bietet. Hölle Welt Spiel wurde entwickelt, um eine Portierung des Nur-Windows-Version von der Hölle Welt.Es wird mit Hilfe...

Mehr lesen
Anzeigen:

Der preisgekrönte Battlefield-Franchise dringt die High-Tech-Front der modernen Kriegsführung in der neuen Folge, Schlachtfeld 2. Das Spiel bringt die Intensität und die Aufregung von Battlefield 1942 in die Moderne mit einer verbesserten Teamplay und die...

Mehr lesen

Marathon: Rubicon X ist ein Ego-Shooter, der die Geschichte von Bungie Marathon-Trilogie fort.Marathon: Rubicon X ist ein freies, plattformübergreifende, Ego-Shooter, der die Geschichte von Bungie Marathon-Trilogie fort. Zunächst als Marathon-Freigabe:...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Doomsday Engine

Doomsday Engine 1.15.8 / 2.0.0 Build 2277 Beta updated

Doomsday Engine is an open source, cross-platform and freely distributed 3D-graphics enhanced game engine in the style of the Doom, Hexen, and Heretic games. It's aim is to create versions of the Heretic, Hexen and Doom games that feel the same as...

read more
D2X-XL

D2X-XL 1.18.74 updated

D2X-XL is an open source, freely distributed and multiplatform software project that aims to delivers an OpenGL port of the Descent 2 first-person shooter game for the Linux and Mac OS X operating system. It has undergone a lot of enhancements compared to...

read more
Warsow

Warsow 2.1 updated

Warsow is an standalone, multi-platform and open source first-person shooter (FPS) video game for Linux, Windows and Mac platforms. It is based on the Qfusion 3D engine, which is a modified version of Quake 2's engine. The game provides users with a...

read more

Special Agent Hopkins has just been put on the biggest case of his life: find and kill Bernie Berkson, the most vicious and dangerous criminal in years.Hostage showdowns, murders terrorist acts: Special Agent Hopkins has to get around a nightmare of traps...

read more
Sponsored Links:

HLDS Control Panel is a php based web app to start a Half-life dedicated server (hlds) and any of it's mod games (CS, DOD) using a web browser.Form driven for ease of use, and no need for shell access. Includes mapcycle admin, for editing mapcycle.txt....

read more

Ukrainian Rumble is a mechanical First Person Shooter with destructible environments.Features:Mechanical structure of the robot is to be linked to its functionality. Each part of a robot: arm, leg, wheel, head, tower, radar, etc. can be independently...

read more
Hell World

Hell World 0.1.5

Hell World is a thrilling FPS adventure game which features excellent graphics, a dark atmosphere and an excellent scenario. Hell World game is designed to be a port of the Windows-only version of Hell World.It is written using the openGL and SDL library...

read more
Sponsored Links:

The award-winning Battlefield franchise invades the high tech frontlines of modern warfare in the new sequel, Battlefield 2. The game brings the intensity and excitement of Battlefield 1942 into the modern era with enhanced team play and the latest, most...

read more

Marathon: Rubicon X is a first person shooter that continues the story of Bungie's Marathon trilogy.Marathon: Rubicon X is a free, cross platform, first person shooter that continues the story of Bungie’s Marathon trilogy. First released as...

read more