Anzeigen:

TotoCalculator

TotoCalculator 2.14.1 Aktualisiert

TotoCalculator 2 steigert deine Chancen, Spiele wie Toto, Lotofoot, Totocalcio zu gewinnen. Die Anwendung berechnet die optimale Verteilung der Tipps auf Ihren Tickets durch die Bereitstellung von Linien, die - jede Zeile im Vergleich zu allen anderen...

Steam

Steam 1.5 Aktualisiert

Steam, die ultimative Online-Spielplattform. Über 1.100 Spiele stehen zum Kauf, Download und Play von jedem Computer zur Verfügung. Schauen Sie sich die neuen Releases, Indie-Hits, Casual-Favoriten und alles dazwischen. Finden Sie jemanden zum Spielen...

MCEdit 2 for Mac

MCEdit 2 for Mac 2.0 beta 7

MCEdit 2 ist ein Open Source World Editor für das beliebte Spiel Minecraft. MCEdit wurde zuerst geschaffen, um Spielern zu erlauben, alles zu bewahren, das mit einigen alten Versionen von Minecraft gebaut wurde, und sie in neuere Versionen des Spiels...

OpenEmu

OpenEmu 2.0.5 Aktualisiert

OpenEmu ist dabei, die Welt der Videospiel-Emulation zu verändern. Eine Konsole zu einer Zeit ... Zum ersten Mal, die 'It just works' Philosophie erstreckt sich nun auf Open-Source-Videospiel-Emulation auf dem Mac. Mit OpenEmu ist es extrem...

Anzeigen:

Erockus Arcade

Erockus Arcade 3.8 Aktualisiert

Erockus Arcade wurde entwickelt, um die Verwendung von SDLMAME zu vereinfachen. Es ist eine Schnittstelle (Front-End) App für SDLMAME. Es spielt nicht wirklich Spiele. Erockus Arcade wird von den Leuten hinter SDLMAME nicht unterstützt und unterstützt,...

DBGL

DBGL 0.81 Aktualisiert

DBGL ist ein Java-Frontend für DOSBox, das weitgehend auf der bewährten Schnittstelle von D-Fend basiert. DBGL dient als Frontend / Grafische Benutzeroberfläche zu DOSBox (Konfiguration). Es versucht, DOSBox-Konfigurationsdateien ein wenig einfacher zu...

WowMatrix

WowMatrix 8.0.2.2 Aktualisiert

WowMatrix ist eine kostenlose World of Warcraft Addon Installer und Updater, die elegant und einfach zu bedienen ist. Keine Zeitverschwendung mehr Kontrolle WoW Addon Web-Sites und manuell Addons installieren. WowMatrix spart Stunden Zeit. Vor dem World...

BorderTool 2

BorderTool 2 0.0b26 Aktualisiert

BorderTool 2 ist ein Borderlands 2 gespeicherte Spiel-Editor. Es können Profile bearbeiten (goldenen Schlüssel, badass stats ...) und gespeicherte Spiele (Währungen, Waffen, Fähigkeiten, Gegenstände ...) Was ist neu in dieser Pressemitteilung:. ...

Anzeigen:

BorderTool TPS

BorderTool TPS 0.0b26 Aktualisiert

BorderTool TPS ist ein Borderlands: Die Pre-Sequel gespeicherte Spiel-Editor. Es können Profile bearbeiten (goldenen Schlüssel, badass stats ...) und gespeicherte Spiele (Währungen, Waffen, Fähigkeiten, Gegenstände ...) Was ist neu in dieser...

Sudoku Coach

Sudoku Coach 1.1.5 Aktualisiert

Sudoku Coach wurde geschaffen, um Sudoku-Gitter mit einem logischen Ansatz ähnlich der menschlichen Spielern zu lösen. Die Software-Start aus dem Netz Ihrer Wahl (geben Sie ein Gitter oder einen Zufallsraster) und Analyse zeigt das Raster und Techniken...

Sponsored Links:

TotoCalculator

TotoCalculator 2.14.1 updated

TotoCalculator 2 rises your chances to win on games such as Toto, Lotofoot, Totocalcio. The application calculates the optimal distribution of the tips on your tickets by supplying lines that have - each line compared with all other lines - a minimum of...

read more
Steam

Steam 1.5 updated

Steam, The Ultimate Online Game Platform. Over 1,100 games are available to purchase, download, and play from any computer. Check out the new releases, indie hits, casual favorites and everything in between. Find someone to play with, meet up with...

read more
MCEdit 2 for Mac

MCEdit 2 for Mac 2.0 beta 7

MCEdit 2 is an open source world editor for the popular game Minecraft. MCEdit was first created to allow players to preserve anything built with several old versions of Minecraft and take them forward into newer versions of the game. It also aims to be...

read more
OpenEmu

OpenEmu 2.0.5 updated

OpenEmu is about to change the world of video game emulation. One console at a time... For the first time, the 'It just works' philosophy now extends to open source video game emulation on the Mac. With OpenEmu, it is extremely easy to add, browse,...

read more
Sponsored Links:

Erockus Arcade

Erockus Arcade 3.8 updated

Erockus Arcade is designed to simplify the use of SDLMAME. It's an interface (front-end) app for SDLMAME. It does not actually play games. Erockus Arcade is not supported nor endorsed by the people behind SDLMAME, and it may not work with all versions of...

read more
DBGL

DBGL 0.81 updated

DBGL is a Java frontend for DOSBox, based largely upon the proven interface of D-Fend. DBGL serves as a frontend / Graphical User Interface to DOSBox (configuration). It tries to make creating DOSBox configuration files a little easier by offering a...

read more
WowMatrix

WowMatrix 8.0.2.2 updated

WowMatrix is a free World of Warcraft Addon Installer and Updater that is elegant and easy to use. No more wasting time checking WoW Addon web sites and manually installing addons. WowMatrix saves you hours of time. Before opening World of Warcraft, just...

read more
BorderTool 2

BorderTool 2 0.0b26 updated

BorderTool 2 is a Borderlands 2 saved game editor. It can edit profiles (golden keys, badass stats...) and saved games (currencies, weapons, skills, items...).What is new in this release:Corrected customizations that incorrectly showed as...

read more
Sponsored Links:

BorderTool TPS

BorderTool TPS 0.0b26 updated

BorderTool TPS is a Borderlands: The Pre-Sequel saved game editor. It can edit profiles (golden keys, badass stats...) and saved games (currencies, weapons, skills, items...).What is new in this release:Corrected customizations that incorrectly showed as...

read more
Sudoku Coach

Sudoku Coach 1.1.5 updated

Sudoku Coach was created to solve Sudoku grids with a logical approach similar to that of human players. The software start from the grid of your choice (enter a grid or a random grid) and analysis shows the grid and techniques used to arrive at the...

read more