Anzeigen:

Adwaita-Weiß-Opak ist ein Thema für die GNOME Shell Benutzeroberfläche des GNOME 3 Desktop-Umgebung.Adwaita-Weiß-Opak ist auf der Adwaita-Weiß Thema aber mit weichen Schatten, Schuss ohne Symbol Boxen oder Hintergrund und No-basierte Transparenz bzgl. Wie...

Anzeigen:

Sleek Shells ist ein GNOME & nbsp; Shell Thema für die GNOME & nbsp; 3-Desktop-Umgebung.Das Thema bietet volle Transparenz bei der oberen Platte und einer Steigung / transparent Thema für die Bodenplatte.Wie installieren?Detaillierte...

NeoGeniX

NeoGeniX 1.0

Neogenix ist ein GNOME & nbsp; Shell Thema inspiriert und basiert auf der Neogenix XP-Design von dobee.Die iDrops Tapete wurde von nyolc8 und Neogenix Icons Suite von kali2005 erstellt.Neogenix ist ein Thema für die GNOME Shell Benutzeroberfläche des...

Anzeigen:

Sombre Porcelaine ist ein dunkles Thema für GNOME & nbsp; Shell inspiriert und auf der Grundlage der Faeince Thema, aber mit kleineren Panel für maximal Fenster Raum für einen dunklen Hintergrundbild angepasst.Der Entwickler empfiehlt, die aufgewacht...

Saydam

Saydam U5

Saydam ist ein Open-Source-Thema für die GNOME Shell-Benutzeroberfläche, die eine transparente und sehr schön Stil bietet für Ihren GNOME 3 Desktop. Es ist mit GNOME & nbsp kompatibel, 3.4, 3.6 und 3.8.Wie installieren?Detaillierte...

Sponsored Links:

Adwaita-White-Opaque is a theme for the GNOME Shell user interface of the GNOME 3 desktop environment.Adwaita-White-Opaque is based on the Adwaita-White theme but with soft shadows, dash with no icon boxes or background and no-trasparency.How to...

Sponsored Links:

Sleek Shells is a GNOME Shell theme for the GNOME 3 desktop environment.The theme features full transparency for the top panel and a gradient/transparent theme for the bottom panel.How to install?For detailed installation instructions please see...

NeoGeniX

NeoGeniX 1.0

NeoGeniX is a GNOME Shell theme inspired and based on the NeoGeniX XP theme by dobee.The iDrops wallpaper was created by nyolc8 and the NeoGeniX Icons Suite by kali2005.NeoGeniX is a theme for the GNOME Shell user interface of the GNOME 3 desktop...

Sponsored Links:

Sombre Porcelaine is a dark theme for GNOME Shell inspired and based on the Faeince theme but with smaller panel for a maximum windows space, adapted for a dark wallpaper.The developer recommends using the AwOken icon theme.How to install? For...

Saydam

Saydam U5

Saydam is an open source theme for the GNOME Shell user interface, that provides a transparent and very nice style for your GNOME 3 desktop. It is compatible with GNOME 3.4, 3.6 and 3.8.How to install?For detailed installation instructions please see...