Anzeigen:

GNOME

GNOME 3.27.3 Aktualisiert

GNOME ist eine komplexe und ausgeklügelte Desktop-Umgebung, die in jeder Linux-Distribution auf einem Windows-Server wie X11 oder Wayland verwendet werden kann. Es ist ein 100% freies und Open-Source-Projekt. Es kann auf viele Arten beschrieben werden,...

Eye of GNOME

Eye of GNOME 3.27.2 Aktualisiert

Eye of GNOME ist eine Open-Source-Anwendung, mit der Benutzer Bilddateien unter Open-Source-Linux-basierten Betriebssystemen anzeigen können. Es wird meistens in der GNOME-Desktop-Umgebung verwendet, wo es Image Viewer heißt. Funktionen auf einen Blick...

GDM

GDM 3.27.3 Aktualisiert

GDM (Abkürzung für GNOME Display Manager) ist ein Open-Source-Grafik-Login-Manager, der speziell für die Verwendung als Display-Manager für die GNOME-Desktop-Umgebung entwickelt wurde. Es wird in vielen bekannten Linux-Distributionen verwendet. Es...

GNOME Clocks

GNOME Clocks 3.27.1 Aktualisiert

GNOME Clocks ist ein Open-Source-Projekt, das Benutzern eine einfache Uhranwendung bietet, die speziell für die moderne GNOME-Desktopumgebung entwickelt wurde. Es zeigt die Ortszeit eines beliebigen Ortes in der Welt an. Funktionen auf einen Blick Die...

Anzeigen:

GNOME Contacts

GNOME Contacts 3.27.2 Aktualisiert

GNOME Contacts ist eine Open-Source-Anwendung, die Benutzern eine einfache Möglichkeit zum Verwalten ihrer Kontakte bietet, wenn sie in der bekannten GNOME-Desktopumgebung arbeiten. Das Programm ist eine Kernkomponente des GNOME-Projekts, was bedeutet,...

GNOME Control Center

GNOME Control Center 3.26.2 Aktualisiert

GNOME Control Center ist ein Open-Source-Projekt, mit dem GNOME-Benutzer verschiedene Aspekte ihrer Desktop-Umgebung sowie des Linux-Betriebssystems steuern können, auf dem GNOME installiert ist. Die Anwendung bietet einen einzigen, leicht zugänglichen...

GNOME Settings Daemon

GNOME Settings Daemon 3.26.2 Aktualisiert

GNOME Settings Daemon (gnome-settings-daemon) ist ein Open-Source- und Free-Software-Projekt, das vom Offset als Daemon für die Session-Einstellungen der GNOME-Desktop-Umgebung konzipiert wurde . Die Architektur besteht aus Plugins. Es ist eine...

GNOME Dictionary

GNOME Dictionary 3.26.1 Aktualisiert

GNOME-Wörterbuch ist ein kostenloses, Open-Source-einfaches und gut aussehendes Software-Projekt, das als eigenständige Desktop-Wörterbuch-App für die GNOME-Desktopumgebung konzipiert wurde und auf jeder Linux-Distribution ausgeführt werden kann. ...

Anzeigen:

GNOME Documents

GNOME Documents 3.26.1 Aktualisiert

GNOME-Dokumente ist eine Open-Source-Anwendung, die automatisch alle Dokumente im vordefinierten Ordner "Dokumente" in Ihrem Home-Verzeichnis sowie aus verschiedenen Online-Konten wie Google Dokumente indiziert. Es sollte nicht mit dem Ordner Dokumente...

GNOME Shell Extensions

GNOME Shell Extensions 3.27.1 Aktualisiert

GNOME-Shell-Erweiterungen ist ein Open Source- und frei verteiltes Projekt, das Benutzern eine bescheidene Sammlung von Erweiterungen für die GNOME Shell-Benutzeroberfläche der GNOME-Desktopumgebung bietet. Es enthält eine Handvoll Erweiterungen, die...

Sponsored Links:

GNOME

GNOME 3.23.3 updated

GNOME is a complex and sophisticated desktop environment that can be used on any Linux distribution, on top of a window server, such as X11 or Wayland. It is a 100% free and open source project. It can be described in many ways, but the most important...

GNOME Settings Daemon

GNOME Settings Daemon 3.23.2 updated

GNOME Settings Daemon (gnome-settings-daemon) is an open source and free software project that has been designed from the offset to act as a daemon for handling the session settings of the GNOME desktop environment. It’s architecture comprises of...

GNOME Shell

GNOME Shell 3.23.3 updated

GNOME Shell is an open source application that is distributed as part of the GNOME project. It offers a modern and attractive user interface on top of the GNOME desktop environment. Actually, we can’t really call it an application. We ...

Mutter

Mutter 3.23.3 updated

Mutter is an open source project designed to replace the Metacity window manager in the GNOME desktop environment, offering compositing functionality and many other attractive features. The software is distributed along with the GNOME desktop environment,...

Sponsored Links:

GNOME Shell Extensions

GNOME Shell Extensions 3.23.2 updated

GNOME Shell Extensions is an open source and freely distributed project that provides users with a modest collection of extensions for the GNOME Shell user interface of the GNOME desktop environment. It contains a handful of extensions, carefully selected...

GObject Introspection

GObject Introspection 1.51.1 updated

GObject Introspection is an open source and freely distributed library software implemented in C and designed from the ground up to be used for describing APIs (Application Programming Interfaces), as well as to collect them in a machine readable and...

GNOME Color Manager

GNOME Color Manager 3.22.2 updated

GNOME Color Manager is an open source session framework designed especially for the GNOME desktop environment, making it easy to manage, install and generate color profiles for attached LCD panels. Being extremely easy-to-use and because color accuracy is...

GNOME Contacts

GNOME Contacts 3.22.1 updated

GNOME Contacts is an open source application that provides users with an easy way for managing their contacts when working under the well known GNOME desktop environment. The program is a core component of the GNOME project, which means that it is...

Sponsored Links:

GSettings Desktop Schemas

GSettings Desktop Schemas 3.22.0 updated

GSettings Desktop Schemas (gsettings-desktop-schemas) is an open source software that contains a collection of GSettings schemas for the settings shared by various components of the GNOME desktop environment. The schemas shipped with the GSettings Desktop...

GNOME Font Viewer

GNOME Font Viewer 3.22.0 updated

GNOME Font Viewer is an open source application that allows users to view and browse through all of the installed fonts of their Linux-based operating system. It is compatible with the GNOME desktop environment. The application has been designed to...