Anzeigen:

MapSource-Produkte bieten geographische Daten in CD-ROM-Format, das auf einem PC angezeigt werden kann. Darüber hinaus können einige GARMIN Einheiten Karte Downloads aus verschiedenen MapSource-Produkte übernehmen, um das Detail auf Ihrem GARMIN...

UTM-Converter ist ein geographischen Koordinaten umwandeln, konvertieren können UTM-Koordinaten im Latitude / Longitude Koordinaten. Dieses Programm haben eine einfache und saubere Schnittstelle, einfach zu viel zu verwenden. Dieses Programm ist ein...

Wialon GPS Tracking 1.2 ist ein neuestes verstion von spezialisierten Software-Anwendung für GPS-Tracking. Sie können ganz einfach herunterladen und installieren es auf Ihrem PC und nutzen alle die breite Funktionalität der professionellen...

GPS-Simulator ist eine Software, die eine virtuelle GPS-Daten erzeugt Wird für die Entwicklung und Simulation von GPS-Anwendungen  -Speichern Test- und Entwicklungszeit  -Keine Standort Einschränkung oder Arbeit überall  -Keine GPS-Gerät benötigt...

Anzeigen:

Fugawi Marine 5

Fugawi Marine 5 5.3.0.4

Neue Vollbild Instrument Armaturenbrett-Display für Segelboote, einmotorigen und Dual-Engine Motorboote. NMEA0183 / 2K Log Data Simulator. Automatische Port-Detektionssystem für eine schnelle Anbindung. Multi-Karten-Anzeige in Tile oder Tab Ansichten....

Elevation Mapper Elevation Map Creator, Globale Höhendaten Eine einzigartige Anwendung auf kundenspezifischen digitalen Höhenkarten erstellen. Grundstücke werden automatisch in KML-Dateien georeferenziert. Die Ergebnisse können in GIS-Anwendungen wie...

GPS Track Editor

GPS Track Editor 1.04 (build 93)

GPS-Track-Editor ist eine Anwendung, um GPS-Tracks zu verarbeiten: clean up GPS-Tracks durch Filterung falsche Punkte; - Ansicht Bahn in der Farbe; - Prüfen Trackpunkte; - Extrakt Teile der Spur; - Zusammenführen mehrerer Spuren auf eine; - Speichern...

Anzeigen:

Ein GPS-Empfänger ist im Wesentlichen durch die GPX-Datei dargestellt wird, bestimmt die Punkte des Interesses zu speichern (Wegpunkte). Die Daten aus dieser Datei, kann zusätzlich zu dem GPS-Gerät mit PC-Anwendungen, wie zum Beispiel ältere MapSource...

GPS für Google Earth wandelt die kostenlose Google Earth Version in zu einem Echtzeit-GPS-Navigation für Laptop und Netbook. Die eigene GPS-Position wird angezeigt und in Echtzeit in "Google Earth" verfolgt. Auch in der Nacht, mit Nebel oder Dunst können...

Sponsored Links:

UTM Converter is a geographic coordinates converter, it can convert UTM coordinates to Latitude/Longitude coordinates. This program have a simple and clean interface, easy to use very much. This program is a useful tool for GPS...

MapSource products provide geographic data in CD-ROM format that can be viewed on a PC. Additionally, some GARMIN units can accept map downloads from various MapSource products to augment the detail already on your GARMIN GPS basemap.What is new in this...

Wialon GPS Tracking 1.2 is a newest verstion of specialized software application for GPS tracking. You can easily download and install it on your PC and use all the broad functionality of professional GPS tracking solution. The general features of the...

Elevation Mapper Elevation Map Creator, Global Elevation Data A unique application to create customized digital elevation maps. Plots are automatically georeferenced in KML files. The results can be viewed in GIS applications such as Google Earth or...

Sponsored Links:

GPS Simulator is software that generates a virtual GPS data Used to develop and simulation of GPS applications -Save testing and development time -No location restriction or work everywhere -No GPS device needed Feature Easy...

Fugawi Marine 5

Fugawi Marine 5 5.3.0.4

New full screen instrument dashboard display for sail boats, single engine and dual engine motor boats. NMEA0183/2K Log Data Simulator. Automatic port detection system for rapid connectivity. Multi-chart display in Tile or Tab Views. Quilted raster...

GPS Track Editor

GPS Track Editor 1.04 (build 93)

GPS Track Editor is an application to process GPS tracks: -clean up GPS tracks by filtering wrong points; - view trajectory in color; - inspect track points; - extract parts of a track; - merge several tracks into one; - save GPS track or its...

Sponsored Links:

GPSMonitor

GPSMonitor 1.0.0.6

GPSMonitor graphs the azimuth, elevation and signal strength of all visible satellites, and displays human-readable data parsed from several types of NMEA string received from a USB GPS. The GPS uses an emulated serial port for communication running at...

GPS for Google Earth converts the free Google Earth version into to a real-time GPS navigation for laptop and netbook. The own GPS-position is shown and tracked in real time in "Google Earth". Also by night, with fog or mist you'll see your current...