Anzeigen:

Chevereto

Chevereto 3.7.5 / 2.6.0 Aktualisiert

Chevereto in zwei Hauptzweige kommt, die 2.x-Zweig, die sourced offen ist für jedermann in irgendeiner Weise oder Form zu verwenden und Missbrauch, und die 3.x-Serie, eine kommerzielle Version mit mehr Funktionen und codiert mit moderner Technologien zu...

OpenSeadragon

OpenSeadragon 2.2.1 Aktualisiert

OpenSeadragon ist ein Bildbetrachter, einem Ihrer Projekte anpassen können. Standardmäßig enthält es Unterstützung für Bild Zoomen, Drag-and-Drop-Panning, Auto-Zentrierung und verschiedene Tasten für das Widget zu steuern. Alle diese Faktoren können...

jQThumb

jQThumb 2.3.6 Aktualisiert

jQThumb geben Programmierer ein zusätzliches Werkzeug zur Verfügung, wenn die Anzeige von Bildern als kleinere Vorschaubilder benötigen, haben aber nicht den Vorteil einer serverseitigen Bildverarbeitung Toolkit und CSS Tricks in älteren Browsern nicht...

Image to ASCII

Image to ASCII 3.0.3 Aktualisiert

Bild zu ASCII auf Vektor-Bilder oder andere Art von Format beschränkt, mit jeder Art von Foto-Format von der GraphicsMagick Toolkit unterstützt zu arbeiten. Das Modul bricht im Grunde ein Foto in seine Hauptbereiche nach unten und dann neu zeichnet sie...

Anzeigen:

CSSgram

CSSgram 0.1.7 Aktualisiert

CSSgram nutzt die neuesten Fortschritte in der CSS3 Bildeffekte, die Foto-Filter zu reproduzieren, die Benutzer ihre Bilder auf Instagram anwenden können. Die gesamte Bibliothek ist unter 1kb (gzipped) und sollte eine einfache Lösung zur Verfügung...

Image Cropper

Image Cropper 2.3.0 Aktualisiert

Mit Hilfe eines ziehbar und resizeable Begrenzungsrahmen kann der Benutzer bewegen, anpassen und wählen Sie dann den Bereich eines Fotos wollen sie ausgeschnitten und zu verwenden. Der Entwickler das Verhältnis des ausgegebenen Bildes steuern kann,...

Lychee

Lychee 3.1.1 Aktualisiert

Lychee ist ein modernes Foto-Management-Anwendung, für die heutige ansprechende Web geschrieben. Es gibt Zehn PHP-basiertes Fotoalbum-Skripte, aber die meisten von ihnen sind tatsächlich alte, wenn es um ihre Code-Basis kommt, am Tag erstellt zurück,...

Anzeigen:

Piwigo

Piwigo 2.8.0 Aktualisiert

Piwigo wurde zuvor als PhpWebGallery (PWG) bekannt und ist Open Source Software. Installation das gesamte Archiv herunter und entpacken Sie es. Übertragen Sie die Archiv-Inhalte auf Ihrem Webserver mit einem beliebigen FTP-Client. Wenn alle Dateien...

imgix.js

imgix.js 2.1.0 Aktualisiert

imgix.js Werke von imgix API eine Reihe von Operationen und Änderungen auf Ihrer Website Bilder mit durchzuführen. Die Bibliothek kann in erster Linie verwendet werden, um Sie Flüssigkeit, Größe und geräte bewusst Bilder Ihren Benutzern helfen liefern,...

Sponsored Links:


Chevereto 3.7.5 / 2.6.0 updated

Chevereto comes in two main branches, the 2.x branch which is open sourced for anyone to use and abuse in any way or form, and the 3.x series, a commercial version with more features and coded to work with more modern technologies. As a product, Chevereto...


OpenSeadragon 2.2.1 updated

OpenSeadragon is an image viewer that can adapt to any of your projects. By default it includes support for image zooming, drag-and-drop panning, auto-centering, and various buttons for controlling the widget. All of these can be turned on or off, based...


jQThumb 2.3.6 updated

jQThumb will give programmers an extra tool at their disposal when needing to display images as smaller thumbnails, but don't have the advantage of a server-side image processing toolkit, and CSS tricks won't work well in older browsers. This plugin...

Image to ASCII

Image to ASCII 3.0.3 updated

Image to ASCII is not limited to vector images or other type of format, working with any type of photo format supported by the GraphicsMagick toolkit. The module basically breaks down a photo into its main areas and then repaints them using ASCII...

Sponsored Links:


CSSgram 0.1.7 updated

CSSgram takes advantage of the latest advances in CSS3 image effects to reproduce the photo filters that users can apply to their pictures on Instagram. The entire library is under 1kb (gzipped) and should provide a simple solution to pimp out photos...

Image Cropper

Image Cropper 2.3.0 updated

With the help of a draggable and resizeable bounding box, the user can move around, adjust, and then select the area of a photo they want to cut out and use. The developer can control the ratio of the outputted image, along with the height and width...


Lychee 3.1.1 updated

Lychee is a modern photo management application, written for today's responsive Web. There are tens of PHP-based photo album scripts, but most of them are actually ancient when it comes to their codebase, created back in the day when Flickr, Facebook or...

Sponsored Links:


Piwigo 2.8.0 updated

Piwigo was previously known as PhpWebGallery (PWG) and is open source software. Installation Download the full archive and unzip it. Transfer the archive content on your web server with any FTP client. Once all files are transfered, go to the web address...


imgix.js 2.1.0 updated

imgix.js works by using imgix's API to perform a series of operations and modifications on your site's images. The library can be used primarily to help you deliver fluid, size and device-aware images to your users, but it also supports some other extra...