Anzeigen:

Pango

Pango 1.40.12 Aktualisiert

Pango ist eine Open-Source-Bibliothek für das Layout und die Darstellung von internationalisiertem Text. Pango ist ein Ableger der GTK- und GNOME-Projekte, und der anfängliche Fokus liegt auf dem Betrieb in diesen Umgebungen. Es gibt jedoch grundsätzlich...

FreeType2

FreeType2 2.8.1 Aktualisiert

FreeType 2 ist eine Open-Source-Software-Font-Engine, die klein, effizient, hochgradig anpassbar und portabel ist. Das FreeType 2-Projekt kann in Grafikbibliotheken, Anzeigeservern, Tools zur Konvertierung von Schriftarten, Textbildgenerierungswerkzeugen...

Veusz

Veusz 1.24 Aktualisiert

Veusz ist eine Open Source und plattformübergreifende Software-Projekt, die Benutzer mit einem einzigartigen und komplexen wissenschaftlichen Plotten Anwendung bietet, die speziell entwickelt, um Benutzern zu ermöglichen, PDF und Postscript-Ausgabe zu...

Gwyddion

Gwyddion 2.45 Aktualisiert

Gwyddion ist eine Open Source und Cross-Plattform-Software in erster Linie für die Analyse von Höhenfeldern durch Rastersonden Spektroskopie und Mikroskopie-Techniken erworben bestimmt, wie AFM, STM, SNOM, SNOM oder MFM. Es wurde von Grund auf neu...

Anzeigen:

ctioga2

ctioga2 0.14.1 Aktualisiert

ctioga2 ist die nächste Generation des ctioga Programm, einem Open-Source, schnell, schön, stark, Gleichung freundlich und skriptfähigen Befehlszeilen Software, die für polymorphe Plotten entwickelt wurde, basiert auf der Tioga Plotten Bibliothek. Das...

VirtualGL

VirtualGL 2.5 Aktualisiert

VirtualGL ist eine völlig kostenlose, plattformübergreif und Open-Source-Befehlszeilen Software, die Umleitung von 3D-Befehle von einem beliebigen OpenGL App zu einem serverseitigen 3D-Grafikkarte, auf jedem Linux oder UNIX-ähnliches Betriebssystem. Es...

DejaVu fonts

DejaVu fonts 2.35 Aktualisiert

DejaVu-Schriften ist ein plattform independnet Schriftfamilie auf der Basis der 1.10-Version des Bitstream Vera-Schriften, mit dem Ziel, eine breitere Palette von Zeichen zur Verfügung.Die DejaVu Fonts & rsquo; Ziel ist es, den Blick unter einer freien...

FontForge

FontForge 2.0 Build 20150612 Aktualisiert

Fontforge ist ein Open Source, Cross-Plattform-und frei verteilt grafische Anwendung, die jemand mit etwas Erfahrung in der Erstellung Fonts, bestehende Schriftarten bearbeiten, als auch neue zu schaffen ermöglichen. Können Sie verschiedene Schrifttypen...

Anzeigen:

bitedit

bitedit 0.9.4

BitEdit ist ein einfaches ncurses-Programm zum Bearbeiten einer Datei. Es ermöglicht Ihnen, direkt zu bearbeiten der einzelnen Bits einer Binärdatei in eine grafische Art und Weise. Es ist sinnvoll für die Bearbeitung von...

Opcion Font Viewer ist eine kostenlose Font Viewer in Java geschrieben, die Sie sowohl installiert und deinstalliert Truetype-Schriftarten unter Windows, Linux, Unix oder Mac anzeigen können.Der Schwerpunkt der Opcion ist, damit Sie Ihre installierte...

Sponsored Links:

FreeType2

FreeType2 2.8 updated

FreeType 2 is an open source software font engine designed to be small, efficient, highly customizable and portable. The FreeType 2 project can be used in graphics libraries, display servers, font conversion tools, text image generation tools, and many...

Pango

Pango 1.40.6 updated

Pango is an open-source library for the layout and rendering of internationalized text. Pango is an offshoot of the GTK and GNOME projects, and the initial focus is operation in those environments, however there is nothing fundamentally GTK or GNOME...

Veusz

Veusz 1.24 updated

Veusz is an open source and cross-platform software project that provides users with a unique and complex scientific plotting application, specifically designed to allow users to create PDF and Postscript output that is ready for publishing. Key features...

Gwyddion

Gwyddion 2.45 updated

Gwyddion is an open source and cross-platform software primarily intended for analysis of height fields acquired by scanning probe spectroscopy and microscopy techniques, such as AFM, STM, SNOM, NSOM or MFM. It has been designed from the ground up to...

Sponsored Links:

ctioga2

ctioga2 0.14.1 updated

ctioga2 is the next generation version of the ctioga program, an open source, fast, beautiful, powerful, equation-friendly, and scriptable command-line software that has been designed for polymorphic plotting, based on the Tioga plotting library. The...

VirtualGL

VirtualGL 2.5 updated

VirtualGL is a completely free, multiplatform and open source command-line software that can redirect 3D commands from any given OpenGL app to a server-side 3D video card, on any Linux or UNIX-like operating system. It also converts the rendered images...

DejaVu fonts

DejaVu fonts 2.35 updated

DejaVu fonts is a platform-independnet font family based on the 1.10 version of the Bitstream Vera fonts, aiming to provide a wider range of characters.The DejaVu fonts’ ultimate goal is to maintain the look and feel of the original Vera fonts,...

FontForge

FontForge 2.0 Build 20150612 updated

FontForge is an open source, cross-platform and freely distributed graphical application designed to allow anyone with some experience in creating fonts to edit existing fonts, as well as to create new ones. Lets you create various font types The software...

Sponsored Links:

bitedit

bitedit 0.9.4

bitedit is a simple ncurses program for editing a file. It allows you to directly edit of the individual bits of a binary file in a graphical fashion. It is useful for editing bitmap font...

Opcion Font Viewer is a free font viewer written in Java that allows you to view both installed and uninstalled TrueType fonts on Windows, Linux, Unix or Mac.The main focus of Opcion is to allow you to view your uninstalled fonts so that you install only...