Anzeigen:

Model Air Design

Model Air Design 1.8 Aktualisiert

Model Air Design ist ein modernes Softwaretool für den Entwurf von Flugzeugmodellen. Es ist für jede Person, jung oder alt, die einen Wunsch hat, Flugzeugmodelle zu entwerfen und zu erstellen, aber Computer Aided Design (CAD) Software zu schwierig und...

Efficient Labels

Efficient Labels 5.20 Aktualisiert

Efficient Labels ist eine großartige Etiketten- und Barcode-Design- und Druckanwendung, die sich für die Gestaltung und den Druck von normalen Etiketten, Barcode-Etiketten, Preisschildern, Quittungen, Dokumenten, Tickets, Bestellungen, Berichten,...

Simple Solver

Simple Solver 5.4.3 Aktualisiert

Simple Solver ist eine kostenlose Windows-Anwendung, die Computerlogiksysteme, Boolesche Gleichungen und Wahrheitstabellen vereinfachen kann. Die Anwendung enthält sechs verschiedene Werkzeuge: Logikentwurfszeichnung, Logiksimulation, Logikentwurf Auto,...

Anzeigen:

Alternate Font Export

Alternate Font Export 1.620 Aktualisiert

Die Anwendung Alternate Font Export wurde als kleines Programm entwickelt, mit dem Sie die Zeichen einer Schriftart als einzelne Bilder (BMP, JPG, GIF) exportieren können. Sie können aus einer Liste der auf Ihrem System installierten Schriftarten...

Sweet Home 3D

Sweet Home 3D 5.5.2 Aktualisiert

Sweet Home 3D hilft Ihnen dabei, Ihr Interieur schnell und einfach zu gestalten: Zeichnen Sie die Räume jeder Ebene Ihres Hauses auf das Bild eines bestehenden Plans, ändern Sie die Farbe oder die Textur jedes Raums und ziehen Sie Möbel auf die Planen Sie...

Anzeigen:

Acme CADSee

Acme CADSee 6.6 Aktualisiert

DWG Viewer 2018 - der schnellste und benutzerfreundlichste DWG DXF DWF und BMP PSD JPEG TIFF PCX TGA PNG MNG GIF WMF ICO Dateibetrachter verfügbar für WindowsXP / Win7 / Win8 / Win10, AcmeCADSee ist zwei Werkzeuge in einem. Ein voll ausgestatteter...

CAD-COMPO

CAD-COMPO 4.02 Aktualisiert

CAD-COMPO ist eine Kombination beliebter CAD-Plugins für Illustrator. Ihr Illustrator wird zu einer professionellen CAD-Software! Enthaltene Plugins: BPT-Pro: Adobe Illustrator wird zu einem hochfunktionalen 2D-CAD-Programm mit 8 Arten und 19...

Sponsored Links:

Rebelle

Rebelle 1.5.2 updated

Rebelle is a one-of-a-kind real wet and dry media painting software. Its phenomenal watercolor simulation is based on a real-world color mixing, blending, wet-diffusion, and drying. With its unparalleled organic feel it's truly a must-have for every...

Sponsored Links:

Acme CAD Converter

Acme CAD Converter 8.7.5.1456 updated

DWG Converter - Acme CAD Converter is a dwg dxf dwf format conversion software for batch and vector files. It can conveniently convert DXF,DWF and DWG files into WMF BMP, GIF,JPEG,TIFF,PNG,TGA, DXF, DWG, SVG , PDF, HPGL, CGM, EPS etc., and also enable the...

ChemPlot

ChemPlot 1.1.4.9 updated

ChemPlot is a program for drawing chemical schemes. The application has easy-to-use user interface similar to those in other professional systems. Any chemical scheme can be created using standard tools. Basic operations, such as copying and saving to...

ChemPlot (64-bit)

ChemPlot (64-bit) 1.1.4.9 updated

ChemPlot is a program for drawing chemical schemes. The application has easy-to-use user interface similar to those in other professional systems. Any chemical scheme can be created using standard tools. Basic operations, such as copying and saving to...

Sponsored Links:

Blender

Blender 2.78 updated

Blender is the open-source software for 3D modeling, animation, rendering, post-production, interactive creation and playback. It is available for all major operating systems under the GNU General Public License. Its animations systems support a variety...

Blender (64-bit)

Blender (64-bit) 2.78 updated

Blender (64-bit) is the open-source software for 3D modeling, animation, rendering, post-production, interactive creation and playback. It is available for all major operating systems under the GNU General Public License. Its animations systems support a...