Anzeigen:

LabManager

LabManager 10.4 Aktualisiert

LabManager ist eine voll funktionsfähige und leistungsstarke Anwendung, die Reparaturarbeiten in einem Labor zu verwalten. Es wurde entwickelt und auf die Bedürfnisse eines IT-Support-Unternehmen optimiert, aber es kann für den Einsatz in die weitere...

IT Journal Pro ist ein Filemaker-basierte Lösung entwickelt, um den Überblick über Ihre IT-Ressourcen und Zeit zu halten. Mit IT Journal Pro haben Sie die Möglichkeit zu erhalten eine detaillierte Bestandsaufnahme und Software und Hardware. Und...

Mac Benutzer können nun auch von einem nativen Mac Anwendung mitgeteilt wird, der neu in ihre Kayako Support und eSupport Tickets erhalten profitieren. Nach installingl TicketAlert auf Ihrem Mac finden Sie ein neues Icon auf der rechten Seite des...

iPoste

iPoste 0.6.7

Mit iPoste der intuitiven Benutzeroberfläche können Sie: Finden Sie jede Französisch Postleitzahl; finden Sie Kontaktinformationen für alle Französisch Postämter; finden den genauen Preis für Ihren Brief / Paket nach dem Gewicht, Schnelligkeit der...

Anzeigen:

GizmoMarks

GizmoMarks 1.9.0

Dieses Programm ist eine sichere elektronische Block-notes. Die Daten dieses Blocks-Noten werden nach Themen klassifiziert und jedes Thema besteht aus einer unbegrenzten Anzahl von Kategorien: Kategorien von Notizen. Kategorien mit Links zu...

ZenOpinion macht es einfach, Rückmeldungen, nach Stimmen priorisiert zu sammeln, von Ihren Benutzern mit Hilfe unserer nächsten Generation Foren. Mit ZenOpinion Sie genau wissen, was Ihre Kunden wollen. Feedback ist wichtig, um sicherzustellen, Ihr...

Das Helpdesk-Software Pro-Edition von Web Help Desk für Mac OS X Server bietet eine branchenweit führende Web-basierte Help-Desk-Software, IT-Helpdesk-Techniker mit einem iPhone Web App ermöglicht, E-Mail-zu-Ticket-Konvertierung, Trouble-Ticket per E-Mail...

Anzeigen:

ScreenSteps

ScreenSteps 2.9.7

Screen ist nicht nur ein Screen-Capture-Anwendung. Screensteps hilft Ihnen Fragen zu beantworten durch die automatische Erstellung bildbasierte Dokumente wie die Aufnahme von Screenshots. Mit Hilfe der integrierten Authoring-Tools können Sie schnell...

Sponsored Links:

LabManager

LabManager 10.4 updated

LabManager is a full-featured and powerful application designed to manage repair jobs in a laboratory. It's designed and optimized to the needs of an IT support company, but it can be adapted for potentially any use that involves a support workflow. The...

IT Journal Pro is a FileMaker based solution designed to keep track of your IT resources and time. With IT Journal Pro you have the ability maintain a detailed inventory and software and hardware. While also keeping detailed information about requests...

Mac Users can now also benefit from a native Mac Application notifying them of new tickets received in their Kayako SupportSuite and eSupport. After installingl TicketAlert on your Mac you will have a new icon on the right hand side of your menubar and...

iPoste

iPoste 0.6.7

With iPoste's intuitive interface you can : find any French postal code; find contact information for all French postal service offices; find the exact price for your letter/package according to the weight, rapidity of shipment, kind of delivery service;...

Sponsored Links:

GizmoMarks

GizmoMarks 1.9.0

This program is a secured electronic block-notes. The data of that block-notes are classed by topics and each topic consists of a unlimited number of categories: Categories of notes. Categories of links to applications or documents located on your...

ZenOpinion makes it easy to collect feedback, prioritized by votes, from your users with the help of our next generation forums. Using ZenOpinion you will know exactly what your customers want. Feedback is essential to ensure your product/site development...

This help desk software Pro edition of Web Help Desk for Mac OS X Server offers an industry leading web-based help desk software that empowers IT help desk technicians with an iPhone Web app, email-to-ticket conversion, trouble ticket email notifications,...

Sponsored Links:

ScreenSteps

ScreenSteps 2.9.7

ScreenSteps is not just another screen capture application. ScreenSteps helps you answer questions by automatically creating image-based documents as you capture screenshots. Using the integrated authoring tools you can quickly annotate images and add...