Anzeigen:

BACnet

BACnet 0.8.3 Aktualisiert

BACnet (Data Communication Protocol für die Gebäudeautomation und Steuerungsnetzwerke) ist ein Open-Source-Protokoll-Stack-Software, die eine BACnet-Netzwerkschicht, eine Medienzugriffsschicht (MAC) zur Verfügung stellt und eine Anwendungsschicht für...

openTCS

openTCS 3.2.0 Aktualisiert

openTCS ist eine Open Source, plattformübergreif und frei grafische Software verteilt konzipiert als Transport Control System zu handeln für AGVs (Automated Guided Vehicles), sowie zur Steuerung fast jeder spurgeführten Fahrzeug zu steuern. Features auf...

PPort

PPort 0.6.8

PPORT ist eine einfache, aber praktische Automatisierungsprogramm und dessen Gegenstück dokumentiert zum Anschluss eines PC mit externen Geräten.Mit diesem Bundle, kann man jede Haushaltsgerät oder elektronisches Gerät mit minimalem Aufwand zu...

Anzeigen:

ipcam

ipcam 0.4.3

IPCam ist eine Bewegungserkennung und Aufnahmeprogramm für IP-Kamera. IPCam Software liest die JPEG-Stream von einer IP-Kamera und versucht, Bewegung durch den Vergleich der Bilder untereinander und Berechnen von Differenzen in Helligkeit und Farbe zu...

Lintouch

Lintouch 1.10

Lintouch ist ein Opensource Implementierung von HMI (Human Machine Interface) oder MMI (Man Machine Interface) Software-Framework. Lintouch ist freie Software und wird unter der GNU General Public License 2 verteilt.Verwendung Lintouch Editor können Sie...

X10dev GUI

X10dev GUI 2.1.5

X10dev GUI-Projekt ist ein GUI bietet Remote-Zugriff auf einem Linux-Rechner mit X10dev Treiber installiert.Diese Java-Client zeigt die Einfachheit der Erstellung einer Fernbedienung webbasierte Client / Server für die Haussteuerung mit dem Wunsch x10dev...

Anzeigen:

LOSSA

LOSSA VACD2

Lossa Projekt ist ein Hausautomationssystem.Lossa ist ein Heimautomatisierungssystem, das auf verteilte Netzwerk von Vorrichtungen mit einfachen Verbindungssystem, Personal Computern untereinander, eine einfache Verdrahtung und sehr niedrigen Kosten zum...

Sponsored Links:


BACnet 0.8.3 updated

BACnet (Data Communication Protocol for Building Automation and Control Networks) is an open source protocol stack software that provides a BACnet network layer, a media access (MAC) layer, and an application layer for embedded systems. Designed for...


openTCS 3.2.0 updated

openTCS is an open source, multiplatform and freely distributed graphical software designed to act as a Transportation Control System for controlling AGVs (Automated Guided Vehicles), as well as to steer almost any track-guided vehicle. Features at a...


PPort 0.6.8

PPort is a simple yet handy automation program and its documented counterpart for interfacing a PC with external devices.With this bundle, one can control any household appliance or electronic device with minimal hassle and practically no...

Sponsored Links:


ipcam 0.4.3

ipcam is a motion detection and recording program for IP camera's. ipcam software reads the JPEG stream from a ip camera and tries to detect motion by comparing the images to each other and calculating differences in brightness and color.Once motion is...


Lintouch 1.10

Lintouch is an opensource implementation of HMI (Human Machine Interface) or MMI (Man Machine Interface) software framework. Lintouch is free software and is distributed under the GNU General Public License 2.Using Lintouch Editor you can easily build...

X10dev GUI

X10dev GUI 2.1.5

X10dev GUI project is a GUI providing remote access to a Linux box with X10dev drivers installed.This Java Client demonstrates the simplicity of creating a remote control Web-based client/server for home automation control with the WiSH x10dev drivers....

Sponsored Links:



LOSSA project is a home automation system.LOSSA is a home automation system that aims at distributed network of devices with simple interconnect system, personal computer intercommunication, simple wiring, and very low cost.The project is still in...