Anzeigen:

GarageSale

GarageSale 7.0.8 Aktualisiert

GarageSale ist eine zertifizierte Client-Anwendung für das eBay Online-Auktionssystem. Es ermöglicht Mac OS X-Benutzern, Auktionen schnell mit einer intuitiven Mac-ähnlichen Schnittstelle zu erstellen, integriert mit iPhoto und bietet WYSIWYG...

Shop'NCook Menu

Shop'NCook Menu 4.0.25 Aktualisiert

Intelligente Werkzeuge, um Ihre Rezepte zu organisieren, planen Sie Ihre Mahlzeiten und erleichtern Sie Ihr Einkaufen. Rezepte werden leicht hinzugefügt, indem man sie eintippt, sie aus der Zwischenablage einfügt oder direkt aus dem Internet importiert:...

Meteo

Meteo 3.0.4 Aktualisiert

Meteorologe ist ein voll ausgestattetes, kostenloses und Open-Source-Wetterprogramm für Mac OS X. Diese Version des Meteorologen unterstützt mehrere Städte, neue Versionsüberprüfung und viele weitere Features. Meteorologe stellt sowohl die Bemühungen der...

BeerAlchemy

BeerAlchemy 2.1.3 Aktualisiert

BeerAlchemy zielt darauf ab, große Biere zu schaffen. Es bietet Rezept-Formulierung Werkzeuge, die dem Brauer sofortige Rückmeldung geben, wie Änderungen sie machen, beeinträchtigen ihre fertigen Biere. Das Programm unterstützt Vollkorn-, Teig- und...

Anzeigen:

Computer Cuisine Deluxe

Computer Cuisine Deluxe 8.1 Aktualisiert

Computer Cuisine Deluxe ist der ultimative Rezeptveranstalter. Kompatibel mit dem neuesten Mac-Betriebssystem, macOS Sierra. Auch als iOS App auf dem App Store erhältlich, so dass Sie auch Ihre gesamte Rezept-Sammlung an Ihren Fingerspitzen, jederzeit auf...

MacGourmet Deluxe

MacGourmet Deluxe 4.2.6 Aktualisiert

Erstellen Sie ganz einfach, zu bauen und Ihre Rezeptsammlung teilen. Machen Sie sich Notizen über Ihre Lieblingsweine; Plan Mahlzeiten für einen Tag oder eine Woche und dann eine Synchronisierung nach iCal. Holen Sie sich die Nährwerte von Lebensmitteln,...

Cuppa

Cuppa 1.7.9 Aktualisiert

Cuppa ist eine kleine Anwendung für Mac OS X Ihre Tasse Tee zu Zeit, wie es Steilhänge. Ermüdet von Ihrem Tee zu lange verlassen, bitter und kalt zu werden, oder es ist zu früh und nicht zu trinken ihr volles Potenzial zu schätzen? Dann ist dieses...

SmartBreak

SmartBreak 2.5.4

Smartbreak ist eine revolutionäre Ergonomie Programm, das Sie schauen weg von Ihrem Computer-Bildschirm erinnert und erzwingt Sie regelmäßige Pausen. Im Gegensatz zu ähnlichen Erinnerung Tools, die prompt Sie Pausen in festen Intervallen zu nehmen,...

Anzeigen:

Meal Planning

Meal Planning 3.6.0 Aktualisiert

Mahlzeit-Planung wurde entwickelt, um Ihnen helfen, Bestandteile anzupassen und eine Einkaufsliste für mehrere Menüpunkte und Veranstaltungen. Es gibt Hunderte von Inhaltsstoffen integrierte und Sie können weitere hinzufügen. Lassen Sie diese Anwendung...

Orbis

Orbis 5.0

Orbis ist eine einfache, aber leistungsstarke, Menüleiste Wetter Client. - Hochgenaue Wetterdaten aus dem CustomWeather.com bietet Wetter bis hin zu Fortune 100 und 500 Unternehmen - Ermittelt automatisch Ihren Standort - Schneller Zugriff auf die Wetter...

Sponsored Links:

MacGourmet Deluxe

MacGourmet Deluxe 4.2.6 updated

Easily create, build, and share your recipe collection. Make notes about your favorite wines; plan meals for a day or a week and then sync to iCal. Get the nutritional values of foods, recipes and individual servings by accessing the USDA database...

Meteo

Meteo 2.0.5 updated

Meteorologist is a full featured, free, and open source weather program for Mac OS X. This version of Meteorologist supports multiple cities, new version checking, and many more features. Meteorologist represents both the efforts of the developers and the...

GarageSale

GarageSale 6.9.8b6 updated

GarageSale is a certified client application for the eBay online auction system. It allows Mac OS X users to create auctions quickly using an intuitive mac-like interface, integrates with iPhoto and offers WYSIWYG text editing. What is new in this...

Cuppa

Cuppa 1.7.9 updated

Cuppa is a small application for Mac OS X to time your cup of tea as it steeps. Tired of leaving your tea too long, to become bitter and cold, or drinking it too soon and not appreciating its full potential? Then this utility is for you. Use it from the...

Sponsored Links:

SmartBreak

SmartBreak 2.5.4

SmartBreak is a revolutionary ergonomics program that reminds you to look away from your computer screen and enforces you to take regular breaks. Unlike similar reminder tools which prompt you to take breaks at fixed intervals, SmartBreak actually...

BeerAlchemy

BeerAlchemy 2.0.24 updated

BeerAlchemy aims to make creating great beers easier. It offers recipe formulation tools that give the brewer immediate feedback on how changes they make will affect their finished beers. The program supports all-grain, partial mash and extract brewing as...

Meal Planning

Meal Planning 3.6.0 updated

Meal Planning was developed to help you adjust ingredient portions and make a shopping list for multiple menu items and events. There are hundreds of ingredients built-in and you can add others. Let this application help you plan your next important...

Orbis

Orbis 5.0

Orbis is a simple, yet powerful, menu bar weather client. - Super-accurate weather data from CustomWeather.com which provides weather to Fortune 100 and 500 companies - Automatically determines your location - Quick access to the weather right in...

Sponsored Links:

AutoMile

AutoMile 2.0.5 updated

AutoMile is an alternative to other mileage tracking apps that require recording your car's odometer reading. With AutoMile, you simply record where you went and it'll do the rest. Better yet, you can do your recording when it's convenient for you: at the...

Ok! So you are looking for that one stop perfect weather app that allows you to build a presentation of "Your" weather the way you want it. Well Live Dock Weather just set a new standard in making users feel right at home with their weather needs....