Anzeigen:

Magayo Wet ist eine Wetter-App mit animierten Wetter-Ikonen, Wechselkursen und Weltzeit für Ihren Windows-Desktop, egal ob zu Hause oder bei der Arbeit. Es zeigt das lokale Datum und die Uhrzeit Ihrer ausgewählten Städte, das lokale Wetter mit animierten...

Shop'NCook Menu

Shop'NCook Menu 4.0.25 Aktualisiert

Die intelligente Lösung für Ihre Mahlzeitplanung und Einkaufen. Shop NCook Menu versteht Rezepte: Geben Sie einfach oder fügen Sie Ihre Rezepte und der Assistent interpretiert sie, verknüpft die Zutaten mit der Datenbank von Lebensmitteln und anderen...

Shop'NCook Pro

Shop'NCook Pro 4.0.25 Aktualisiert

Die intelligente Lösung für die Menüplanung, Rezeptkalkulation und Einkaufen. ShopNCook Pro versteht Rezepte: Geben Sie einfach oder fügen Sie Ihre Rezepte und der Assistent interpretiert sie, verbindet die Zutaten mit der Datenbank von Lebensmitteln und...

Home Cookin

Home Cookin 9.70 Aktualisiert

Einfach zu bedienende Rezept-Software mit freundlicher Benutzeroberfläche, einfacher Rezeptureintrag, Fotounterstützung, Rechtschreibprüfung, Unterstützung für Informationstext, schnelle und einfache Suche, doppelte Rezeptfinder, flexible Druckoptionen,...

Anzeigen:

QVS Data Pro

QVS Data Pro 4.0.67.10

Downloads und speichert Erdbeben-Daten von den großen Erdbeben-Datenanbietern - USGS, EMSC, GFZ Potsdam und GeoNet (NZ), Geowissenschaften (Australien), JMA (Japan), NOA (Griechenland), NRCAN (Kanada), BGS (Vereinigtes Königreich). Verbindung zu anderen...

Metronomos

Metronomos 4.0 Aktualisiert

Kindersicherung Programm "Metronomos" kann Computer und / oder Internet-Missbrauch von Ihren Kindern stoppen. Sie können jetzt ein Ende setzen, um zu kämpfen, wer wann und wie lange wird der Computer benutzen. Setzen Sie Grenzen, um lange Nutzung zu...

Anzeigen:

my iChef

my iChef 1.1

Der kostenlose Chef, mein iChef, erzeugt auf eigene Faust eine abwechslungsreiche Speisekarte und eine Einkaufsliste. Du musst dich nie wieder fragen, was man kocht Zusatzfunktionen:   Verwaltet persönliche Rezepte.   Überprüft das Menü, damit Käufe...

Sponsored Links:

Magayo Wet is a weather app with animated weather icons, currency exchange rates and world time for your Windows desktop, whether at home or at work. It displays the local date & time of your chosen cities, the local weather with animated icons and the...

Shop'NCook Menu

Shop'NCook Menu 4.0.25 updated

The smart solution for your meal planning and grocery shopping. Shop?NCook Menu understands recipes: just type or paste your recipes and the wizard interprets them, links the ingredients to the database of grocery items and to other recipes, and yields an...

Shop'NCook Pro

Shop'NCook Pro 4.0.25 updated

The smart solution for menu planning, recipe costing and grocery shopping. ShopNCook Pro understands recipes: just type or paste your recipes and the wizard interprets them, links the ingredients to the database of grocery items and to other recipes, and...

Home Cookin

Home Cookin 9.70 updated

Easy to use recipe software with a friendly user interface, easy recipe entry, photo support, spell checking, support for informational text, fast and easy searching, duplicate recipe finder, flexible printing options, integrated meal planner, and grocery...

Sponsored Links:

QVS Data Pro

QVS Data Pro 4.0.67.10

Downloads and stores earthquake data from the major earthquake data providers - USGS, EMSC, GFZ Potsdam and GeoNet (NZ), Geosciences (Australia), JMA (Japan), NOA (Greece), NRCAN (Canada), BGS (United Kingdom). Connects to other earthquake services such...

Metronomos

Metronomos 4.0 updated

Parental Control program "Metronomos" can stop computer and/or internet abuse by your children. You can now put an end to fights about who, when and how long will be using the computer. Set limits to stop long usage and/or create week schedule to stop...

Sponsored Links:

my iChef

my iChef 1.1

The free chef, my iChef, generates on its own a varied menu and a shopping list. You'll never have to ask yourself again what to cook. Additional features: Manages personal recipes. Checks the menu so that purchases won't become bad. ...