Anzeigen:

Der Nachfolger von Fake-An-Fehler, Prankster Pro bringt Desktop pranking auf eine ganz neue Ebene. Wähle aus Dutzenden Streiche zu ziehen, einschließlich einem Notizblock, die auf geheimnisvolle Art Nachrichten von selbst, eine Tastatur Licht-Show, ein...

Möchten Sie einen Streich Ihre Freunde zu spielen? Oder Sie sind es leid, etwas Aufmerksamkeit fordern Geschwätz und wollen etwas anderes für eine Weile zu tun? Verrücktes Chat Robot ist das Programm können Sie chatten in Ihrem Platz zu lassen. Es ist...

QZAntics Slug Für Windows ist ein Programm, das auf ein absolutes Crawl (daher der Name Butzen) auf der Grundlage der in der in der Befehlszeile übergebenen Parameter verlangsamt alle Systemverarbeitung, für was auch immer Periode ofQZAntics Slug für...

Anzeigen:

Erschrecken Sie Ihre Freunde, Eltern oder Kollegen mit diesem realistischen Programm, das mehr als 2 Dutzend Systemfehler, Abstürze und Witze simuliert. Mit PC-Streiche Sie kann alles von einem blauen Schirm des Todes, ein Fenster, das weg von der Maus...

Funny Typing

Funny Typing 1.6.1

Funny Typing ist eine nette kleine Programm, das macht sicherlich der Eingabe eines mehr Spaß Aktivität. Es hilft Ihnen, jedes Mal wenn Sie Ihre Tastatur und Maus gedrückt einen unverwechselbaren Sound zu hören. Built-in 12 Sound-Schemata für wählen...

Machen Sie Ihren Computer sprechen für Sie mit der freien Computer-Talker-Programm. Text-zu-Sprache ist in das Programm eingebaut. Machen Sie Ihren Computer zu sprechen, was Sie eingeben. In C # geschrieben, verwendet der Computer-Talker Programm die...

Anzeigen:

Ein Fortschrittsbalken, um Ihren Arbeitstag zu verfolgen. Kann so eingestellt werden wie ein Windows-Anwendungsinstallation aussehen werden. Geben Sie einfach Start- und Endzeiten des Arbeitstages und der Fortschrittsbalken wird ständig aktualisiert das...

Sponsored Links:

The successor of Fake-An-Error, Prankster Pro brings desktop pranking to a whole new level. Choose from dozens of pranks to pull, including a notepad that mysteriously types messages by itself, a keyboard light show, a jumpy mouse, and the only completely...

QZAntics Slug For Windows is a program which slows down all system processing to an absolute crawl (hence the name slug) based on the parameters passed in at the command line, for whatever period ofQZAntics Slug For Windows is in a line of programs...

Do you want to play a joke on your friends? Or perhaps you are tired of some attention demanding chatter and want to do something else for a while? Crazy Chat Robot is the program you can let chat in your place. It's your crazy chat stand-in. You...

Sponsored Links:

Funny Typing

Funny Typing 1.6.1

Funny Typing is a cute small program that certainly makes typing a more fun activity. It helps you hear a distinctive sound each time you pressed your keyboard and mouse. Built-in 12 sound schemes for choose Typewriter sounds, Fighting sounds as Hollywood...

A progress bar to track your working day. Can be set to look like a Windows application installation. Just input start and end times of your working day and the progress bar will continually update the percent of your day complete and the time remaining....

Scare your friends, parents, or coworkers with this realistic program that simulates over 2 dozen system errors, crashes, and jokes. With PC Pranks you can simulate anything from a blue screen of death, a window that runs away from the mouse, a mouse that...

Fake-An-Error is an easy to use program that can generate fake error message boxes on any windows system. All you have to do is open the program, type in a fake title and description in the error box preview, select the style of message box, select where...

Sponsored Links:

Make your computer talk for you with the free Computer Talker program. Text-to-speech is built into the program. Make your computer speak what you type. Written in C#, the Computer Talker program uses the System.Speech.Synthesis library to make the...