Anzeigen:

Avoid

Avoid 1.0

Mit diesem lustigen Witz Programm können Sie Ihre Windows-Schaltfläche Start zu vermeiden Ihren Mausklicks. Starten Sie einfach das Programm und beobachten Sie, wie Sie Ihre Start-Taste springt weg von der Maus-Cursor wie Sie versuchen, klicken Sie...

Schmutzige Maus ist ein Desktop-Streich, der die Mauskugel schmutzig simuliert. Wie oft haben Sie versucht, Sie mit der Maus bewegen und es bewegt sich nicht? Die meisten Leute nehmen Sie die Mauskugel um sicherzustellen, dass es sauber ist und es gibt...

Anzeigen:

AutoInsult ist ein lustiges kleines Programm, dass Beschimpfungen in einer Vielzahl von Arten erzeugt für Sie. Anschließend kopiert sie in die Zwischenablage (als Text), so dass Sie sie in E-Mails, Dokumente, oder wo auch immer eine gute Beleidigung ist...

JokeSleuth ist eine durchsuchbare persönliche Datenbank der großen Stimmung mit einigen der lustigsten Witze auf dem Netz. JokeSleuth ist Software, die Sie auf Ihrem Computer installieren geben Sie eine permanente Aufzeichnung aller lustige Witze Sie dort...

Yahoo Lustige Spaß-Effekt, Spaß Bild, Spaß Bild senden, ist es 100% kostenlos. Sie können alle Emoticon (verdeckt) und über 50 Spaß-Effekt & Bild senden. Es ist sehr cool und benötigen für Ihre Yahoo Messenger. . Laden Sie Yahoo Lustige und Sie können Ihr...

Erschrecken Sie Ihre Freunde, Eltern oder Kollegen mit diesem realistischen Programm, das mehr als 2 Dutzend Systemfehler, Abstürze und Witze simuliert. Mit PC-Streiche Sie kann alles von einem blauen Schirm des Todes, ein Fenster, das weg von der Maus...

Anzeigen:

Das Vista Upgrade Prank beginnt durch die Emulation des Service-Bildschirm Windows Update. Durch Klicken auf die Installation oder Abbruchtaste das Update-Service-Fenster schließt sich und scheint zu initiieren die Vista Upgrade Advisor. Dieses Upgrade...

Sponsored Links:

Avoid

Avoid 1.0

With this fun joke program you can make your Windows Start button avoid your mouse clicks. Just launch this program and watch as your Start button jumps away from your mouse cursor as you try and click on it. This program will bring hours of enjoyment to...

Dirty Mouse is a desktop prank that simulates the mouse ball is dirty. How many times have you tried to move your mouse and it does not move? Most people remove the mouse ball to ensure that it is clean and there is nothing preventing the mouse from...

Sponsored Links:

AutoInsult is a fun little program that generates insults for you in a variety of styles. It then copies them into the clipboard (as text) so that you can paste them into e-mails, documents, or wherever else a good insult might be needed. You can also get...

JokeSleuth is a searchable personal database of great humor with some of the funniest jokes on the net. JokeSleuth is software you install on your computer giving you a permanent record of all the funny jokes you can stuff in there. No sickening...

Yahoo Funny can send fun effect, fun image, fun picture, it's free 100%. You can send all emoticon (hidden) and over 50 fun effect & picture. It's very cool and require for your Yahoo Messenger. Download Yahoo Funny and you can send your heart to your...

Sponsored Links:

Scare your friends, parents, or coworkers with this realistic program that simulates over 2 dozen system errors, crashes, and jokes. With PC Pranks you can simulate anything from a blue screen of death, a window that runs away from the mouse, a mouse that...