Anzeigen:

Drive Icon Changer ist ein einfaches und leicht zu verwendende Programm. Sie sind in der Lage, alle Ihre Festplatten-Icons mit wenigen Mausklicks geändert werden. Wenn Sie nicht mit Ihrem neuen Symbol zufrieden sind und es wieder ändern möchten, klicken...

Einfach zu bedienen und dennoch sehr leistungsfähiges Programm, das Sie Farbe des Symbols darstellen gewählten Ordner zu jeder Farbe, die Sie ändern können. Dies kann drastisch erhöhen Sie Ihre Computer-Nutzung Geschwindigkeit. Sie können auch Ordner zu...

Icons8 App

Icons8 App 2.2.0 Aktualisiert

Icons8 App ermöglicht es den Such Symbole und legen Sie direkt in Photoshop, Expression oder nichts. Enthält 2800+ kostenlose Icons für Entwickler und Designer. Symbole sind im PNG-Format in mehreren Größen aus 25x25px auf 512x512 px, in iOS 7 und Windows...

Hydra Icon-Editor bietet seinen Nutzern eine Vielzahl von Tools und Fähigkeiten, um Icons und Cursors, die sie immer geträumt zu schaffen. Einige der Hydra Fähigkeiten sind wie folgt: Erstellen und Bearbeiten von Icons, Cursor, animierte Cursor, kleine...

Anzeigen:

Ordner iChanger ist Programm, um Standard-Icon von Ordnern, Festplatten und Flash-Speicher zu einem anderen Symbol, gekennzeichnet durch permanenten Wandel der Symbole zu ändern, werden Sie feststellen, dass, wenn Sie Ihre Ordner zu einem anderen Computer...

IconDeveloper ist ein Programm, dass es ein Kinderspiel, um Ihre eigenen Ikonen für Windows verursachen macht. Die meisten Symbol Redakteure verfügen über einen eigenen Grafik-Editor. IconDeveloper nicht. Stattdessen wird davon ausgegangen, dass die...

Change Folder Icons ist ein Tool für Windows, mit dem Sie leicht finden Tausende von hellen Symbolen auf Ihrem Computer, die Sie als Ordnersymbole verwenden können. Programm Features sind ändern das Symbol eines Ordners schnell und einfach durch Drücken...

Dieses Programm ist ein Werkzeug für die schnelle Umwandlung von PNG-Bilder zu Icons von nur wenigen Klicks. Dieses Programm unterstützt Windows Vista-Icons-Format (PNG-Icons). Die mit diesem Programm erstellt Symbole kann auf allen Versionen von...

Anzeigen:

Folder Icon Changer ist eine Software, und suchen Sie ersetzen die Standard-Icon eines Ordners auf einem anderen Symbol. Es hat eine hübsche und freundliche Schnittstelle. (Die Schnittstelle ist die Art des Mac OS X) Es ist eine leistungsfähige Software...

Sponsored Links:

Drive Icon Changer is a simple and easy program to use. You are able to change any of your hard drives icons with a few mouse clicks. If you aren't satisfied with your new icon and wish to change it back, just click "Reset Icon" and your icon will be...

Icons8 App

Icons8 App 2.2.0 updated

Icons8 app allows to search icons and insert directly into Photoshop, Expression or anything. Contains 2800+ free icons for developers and designers. Icons are in PNG format in multiple sizes from 25x25px to 512x512 px, in iOS 7 and Windows 8 styles. The...

Appreciate or want to get some icons or sounds in a DLL or EXE file? You can do something except searching and buying them elsewhere. PCTuneUp EXE Resource Extractor here enables you to get them while not cost you a penny. This powerful and free resource...

This program is a tool for fast converting PNG images to Icons by just a few clicks. This program supports Windows Vista icons format (PNG icons). The icons created with this program can be viewed on all versions of Microsoft Windows. This tiny tool is...

Sponsored Links:

With computers, phones and tablets being used extensively over the day, it becomes very difficult to manage all the apps in diverse platforms. In order to make it simple, users rely on icons so as to save a lot of time in their work and other purposes. As...

The Free ICO Converter, as the name suggests, converts files in other formats to the more preferred ICO files. These are mostly image and picture files and for the sake of better accessibility, this Converter comes very handy. Since there are quite a few...

Change Folder Icons is a tool for Windows that allows you to easily find thousands of bright icons on your computer that you can use as folder icons. Program features are change the icon of a folder simply and quickly by pressing the right mouse button on...

Folder iChanger is program to change standard icon of folders, hard drives and flash memory to any other icon, characterized by permanent change of icons, you will note that when move your folders to another computer does not contain Folder iChanger.What...

Sponsored Links:

Icomancer

Icomancer 1.3.4.104

icomancer is a folder icons composer for Microsoft Windows operating systems. Its sole pourpose is to help you to quickly identify specific folders among hundreds in your storage devices by embodying a special, easy-to-see, nice-with-the-eye icon you...

Free Ico Converter can be used to convert image files to ico format. It supports all the main image formats. It's an all in one ico converter and can be used as: png to ico converter, jpg to ico converter, jpeg to ico converter, gif to ico...