Anzeigen:

Icon Grabber Extraktion Dienstprogramm ist ein sehr einfaches Werkzeug, um Symbole aus Dateien, die eingebettete Symbole enthalten zu extrahieren. Extrahieren Sie ein Symbol, indem Sie den Pfad in die Datei einfügen, die ein Symbol hat, das Sie im...

M Icon Editor

M Icon Editor 3.5 Aktualisiert

M Icon Editor ist ein professioneller Icon Editor für Windows. Es ist entworfen, um mit Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und Windows 10 Symbole zu unterstützen, die Transparenz unterstützen. Erstellen Sie Windows-Symbole mit einer Auflösung...

Passen Sie Ihre Datenbank, Speicher und Backup-Ordner und Dateien mit coolen Datenbank-Icons in verschiedenen Stilen gezeichnet und verfügbar unter verschiedenen Formaten und Größenangaben Das Erstellen einer Computeranwendung und eines Dienstes bedeutet...

IconEdit2

IconEdit2 7.4.1 Aktualisiert

Erstellen und bearbeiten Sie Icon-Dateien für Windows, iPhone, iPad, Apple Watch und Android mit professionellen und dennoch einfach zu bedienenden Icon Editor. IconEdit2 hat volle Unterstützung für Semi-Transparenz und Multi-Image-Icon-Dateien. Einfache...

Anzeigen:

Axialis IconGenerator ist ein Icon-Produktions-Tool, mit dem Sie Icons aus einer Datenbank von Icon-Sets anpassen können, bevor Sie sie in alle gängigen Vektor- und Bitmap-Formate exportieren. Das Produkt geht es nicht darum, Icons von Grund auf zu...

Icons8

Icons8 5.6.1.11 Aktualisiert

Icons8 befindet sich in der Statusleiste und erlaubt es, nach Tags zu suchen, zu Xcode, Photoshop oder irgendetwas zu ziehen. Sie können folgende Funktionen nutzen:     1. Suche Alle Icons haben ~ 20 Tags für eine effektive Suche.     2. Kategorien. Rund...

Axialis IconWorkshop

Axialis IconWorkshop 6.9 Aktualisiert

Icon Schöpfung hat sich weiterentwickelt. Verwenden Sie den Industrie-Standard zu erstellen, zu extrahieren, konvertieren, verwalten Icons für Windows, MacOS und Symbolleisten. Es unterstützt alle vorhandenen Symbolformate bis hin zu Windows 10 (768x768...

Icons from File

Icons from File 5.1 Aktualisiert

Icons from File ist ein kostenloses Tool für die Symbole oder Symbol-Arrays von Dateien mit der Fähigkeit zu extrahieren Ordner zu scannen und für EXE, DLL, und OCX-Dateien, die Symbole enthalten suchen. Extrahiert Symbole können gespeichert (exportiert)...

Anzeigen:

Free Icon Tool

Free Icon Tool 2.1.5 Aktualisiert

Free Icon Tool als EXE, DLL, OCX, CPL und CIL-Dateien gespeichert Icons und Cursors zu extrahiert, und alle Arten von Bilddateien zu öffnen. Sie können diese extrahierten Symbole oder Bilddateien als ICO-Dateien oder BMP, PNG, JPG, GIF, TIF, PSD, TGA und...

Seanau Icon Toolkit

Seanau Icon Toolkit 8.0.1 Aktualisiert

Seanau Icon Toolkit ist eine kostenlose, professionelle, einzigartige und einfache Symbol Bearbeitung zu verwenden, Kombination und Stil-Tool, das Ihnen einzigartige und beliebte Symbole einfacher erstellen können, schneller und angenehmer....

Sponsored Links:

Icon Grabber extraction utility is a very basic tool to extract icons from files that contain embedded icons. Extract an icon by pasteing or typing the path to the file that has an icon you want to extract in the path box or use the batch option to...

M Icon Editor

M Icon Editor 3.5 updated

M Icon Editor is a professional icon editor for Windows. It is designed to work with Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, and Windows 10 icons supporting transparency. Create Windows icons with resolution up to 768x768 for Windows...

Customize your database, storage, and backup folders and files with cool database icons drawn in different styles and available under various formats and size specifications Creating a computer application and service means, on the one hand, making it...

IconEdit2

IconEdit2 7.4.1 updated

Create and edit icon files for Windows, iPhone, iPad, Apple Watch, and Android with professional yet easy-to-use Icon Editor. IconEdit2 has full support for semi-transparency and multi-image icon files. Easily manage color depths and image sizes....

Sponsored Links:

Axialis IconGenerator is an icon production tool which lets you customize icons from a database of icon sets, before exporting them in all common vector and bitmap formats. The product isn't about designing icons from scratch. Instead, you select the...

Icons8

Icons8 5.6.1.11 updated

Icons8 resides in the status bar and allows to search by tags, drag to Xcode, Photoshop, or anything. You can use the following functions: 1. Search. All icons have ~20 tags for an effective search. 2. Categories. Browse around 50 categories...

Axialis IconWorkshop

Axialis IconWorkshop 6.9 updated

Icon creation has evolved. Use the industry standard to create, extract, convert, manage icons for Windows, MacOS and toolbars. It supports all existing icon formats up to Windows 10 (768x768 PNG compressed icons) and Macintosh OSX El Capitan (1024x1024)....

Icons from File

Icons from File 5.1 updated

Icons from File is a free tool for extracting icons or icon arrays from files with ability to scan folders and search for EXE, DLL, and OCX files, which contain icons. Extracted icons can be saved (exported) to file(s) - all or selected icon to ICO, BMP,...

Sponsored Links:

Free Icon Tool

Free Icon Tool 2.1.5 updated

Free Icon Tool to extracts icons and cursors stored as EXE, DLL, OCX, CPL and CIL files, and to open all kinds of image files. You can save these extracted icons or image files as ICO files, or BMP, PNG, JPG, GIF, TIF, PSD, TGA and PCX formats. Access...

Seanau Icon Toolkit

Seanau Icon Toolkit 8.0.1 updated

Seanau Icon Toolkit is a free, professional, unique and easy to use icon editing, combination and style tool that allows you to create unique and popular icons easier, faster, and more enjoyable. Powerful Layers tool that allows combined icon becomes more...