Anzeigen:

Kawaiki

Kawaiki 0.9.8 Aktualisiert

Kawaiki ist eine kostenlose Icon-Theme für das GNOME & nbsp; Desktop-Umgebung. Im Moment ist sie unvollständig, aber es ist der Autor verspricht, dass es bald verbessert werden.Wie installiert man?Detaillierte Installationsanweisungen finden Sie im...

Compass

Compass 1.3.6 Aktualisiert

Compass ist eine kostenlose, bunte und squared Symbol Thema, mit minimalen Design im Auge, für den GNOME & nbsp; Desktop-Umgebung, inspiriert durch den Blick der iOS 7 und vor allem für die Nitrux-Betriebssystem entwickelt.Wie installiert man?Detaillierte...

Oxygen Folders (Länder & fun) ist eine Ikone Thema, Flagge & fun Ordner constains - gemacht * nur * von den Sauerstoff-KDE4-Ordner (mit Ausnahme der winzigen Details).Entwickler-KommentareDie meisten Vorlagen auf Wikipedia gefunden.Tier, retro, Spitze &...

Ubo Icons Theme

Ubo Icons Theme 0.1 Alpha

Ubo Icons Theme ist eine Ikone Thema. & Nbsp; Nicht glamourös, nicht glänzend, mit Kugelschreiber, gescannt und in GIMP farbig gezeichnet.Es gibt noch viel zu viele Anwendungen und die wichtigsten DE unterstützen. Theme hat immer noch den Status "work in...

Anzeigen:

Fazenis

Fazenis Beta 1

Fazenis ist eine Fusion der Faenza Icon-Theme und dem Azenis icon theme.Die aplications Symbol sind aus Faenza und der Rest ist von Azenis.Faenza icon theme von ~ tiheumAzenis con Thema von jameshardy88 Anforderungen : ...

Fliegen lernen ist eine Ikone Thema für die GNOME-Desktop-Umgebung.Wie installieren?· Rechtsklicken Sie auf Ihrem Desktop und wählen Sie Desktop-Hintergrund ändern· Klicken Sie auf die erste Registerkarte: Theme· Ziehen des Themas Archiv im Fenster...

Anzeigen:

Cylon

Cylon 1.2

Cylon (Folders) war ursprünglich ein Mac OS theme für seinen persönlichen Gebrauch auf dem Mac erstellt von MJoseph15.Entwickler-KommentareIch beschloss, einen Sprung auf die Schaffung einer Schnittstelle für gnome haben, bekam ich die Erlaubnis von...

Sponsored Links:

Kawaiki

Kawaiki 0.9.8 updated

Kawaiki is a free icon theme for the GNOME desktop environment. At the moment it is incomplete, but it the author promises that it will be improved soon.How to install?For detailed installation instructions please see the following tutorial:...

Compass

Compass 1.3.6 updated

Compass is a free, colorful and squared icon theme, with minimal design in mind, for the GNOME desktop environment, inspired by the look of iOS 7 and designed especially for the Nitrux operating system.How to install?For detailed installation...

Oxygen Folders (countries & fun) is an icon theme that constains flag & fun folders - made *only* from the oxygen-KDE4-folders (except tiny details).Developer commentsMost templates found on wikipedia.Animal, retro, lace & firework artworks taken from...

Ubo Icons Theme

Ubo Icons Theme 0.1 Alpha

Ubo Icons Theme is an icon theme. Not glamorous, not glossy, drawn with ballpoint pen, scanned and colored in GIMP.There is still much work to support many applications and major DE. Theme still has the status "work in progress ", but now you can try...

Sponsored Links:

Fazenis

Fazenis Beta 1

Fazenis is a fusion of the Faenza icon theme and the Azenis icon theme.The aplications icon are from Faenza and the rest is of Azenis.Faenza icon theme by ~tiheumAzenis con theme by...

Learning to fly is an icon theme for the GNOME desktop environment.How to install?· Right click on your desktop and select Change Desktop Background· Click on the first tab: Theme· Drag and drop the theme's archive in the Appearance...

Sponsored Links:

Cylon

Cylon 1.2

Cylon (Folders) was originally a Mac OS theme created by MJoseph15 for his personal use on Mac.Developer commentsI decided to have a go at creating a port for gnome, i got permission from MJoseph15 and this is the result.Installation instructions:Just...