Anzeigen:

Text to Software

Text to Software 2.1 Aktualisiert

Text to Software macht Anwendungen automatisch aus Fachwissen, Daten aus Webseiten, menschlichen Quellen, Dokumenten und Datenbanken. Die daraus resultierende Applikation erfüllt die fachmännischen Anforderungen und wird 80% schneller und 60% günstiger...

Guiffy eXpert

Guiffy eXpert 11.6 Aktualisiert

Guiffy SureMerge ist eine visuelle Datei vergleichen Diff Tool, Merge-Tool und Folder vergleichen Tool All-in-One, die Vergleich, Verschmelzung und Upgrade von Quellen so einfach und zuverlässig wie möglich macht. Guiffy kommt mit:...

NewDigitalTimes App Studio

NewDigitalTimes App Studio 1.3.1 Aktualisiert

NewDigitalTimes App Builder ermöglicht die Erstellung von vielen Android und iOS Apps, um sie in einem großen Werbenetz zu verbinden. Sie können Inhalte in NDT App Builder hinzufügen, zwei Klicks erstellen und zwei Apps für die gängigsten mobilen...

Objetta

Objetta 3.18 Aktualisiert

Eine professionelle Lösung für die Berechnung und Simulation im Engineering. Funktionen erweiterbar Klasse-Repository und Embedded Pascal Sprache mit integriertem Debugger. Objetta vereint Komfort der grafischen Darstellung von Objekten und Modellen mit...

Anzeigen:

Visral

Visral 3.0.2.20

Rapid Application Development. Kommunalität der Lösungen: Veranstaltungsorte, Panels, Betreiber, Tabellen, interaktive Dokumente und Grafiken mit den Rechenfähigkeiten von Python kombiniert, ermöglichen Visral OE eine wesentliche Klasse von...

Code::Blocks

Code::Blocks 16.01

Code :: Blocks ist ein freies, Open-Source, Cross-Plattform-C, C ++ und Fortran IDE gebaut, um die anspruchsvollsten Bedürfnisse der Nutzer gerecht zu werden. Es ist so konzipiert, sehr dehnbar und vollständig konfigurierbar sein. Schließlich ist eine...

JCppEdit

JCppEdit 3.5 Aktualisiert

Die Arbeit als ein Software-Entwickler in der Regel erfordert effiziente Werkzeuge, die auf die Ihre Arbeit vereinfachen und gleichzeitig die Effizienz und Produktivität zu steigern, wie gut. Zum Glück gibt es heute eine breite Palette von...

Visral OE

Visral OE 1.2.4 Aktualisiert

Visral Betriebsumgebung für Python 1) Die Ergebnisse von Code ausgeführt in den vier Visral OE der Bearbeitung PADs sind getrennte Dokumentfenster gerichtet. Dies bedeutet, Befehlszeilenaufforderungen sind unnötig und Arbeitsergebnisse werden getrennt,...

Anzeigen:

CrystalReportResizer kann folgende Dinge zu tun. - Ein Bericht Objekt einer bestehenden Datei, können Sie frei auf die angegebene Größe ändern. - Report-Objekt-Schriftarten, die Größe automatisch zusammen. - Es kann angegeben Abschnitt sein. - Es kann...

Android SDK Tools

Android SDK Tools Revision 24.4.1

Android ist ein offenes, Handy-Plattform, die derzeit in der Entwicklung. Die Android-Entwickler-Kit ermöglicht es Ihnen, Android-Anwendungen zu entwickeln, die Sie können, zu testen, das Profil und Debug laufen. Die Stand-alone-SDK Tools-Paket enthält...

Sponsored Links:

Objetta

Objetta 3.18 updated

A professional solution for computing and simulation in engineering. Features expandable class repository, and embedded Pascal language with integrated debugger. Objetta combines convenience of graphical representation of objects and models with...

Text to Software

Text to Software 1.6.24 updated

Text to Software makes applications automatically from subject matter expert knowledge, data from websites, human sources, documents and databases. The resulting application meets business requirements expertly and is produced 80% faster and 60% cheaper...

Visral

Visral 3.0.2.20

Rapid Application Development. Commonality of Solutions: Venues, panels, operators, spreadsheets, interactive documents and diagrams, combined with the computational abilities of Python, enable Visral OE to emulate a substantial class of windows...

Code::Blocks

Code::Blocks 16.01

Code::Blocks is a free, open-source, cross-platform C, C++ and Fortran IDE built to meet the most demanding needs of its users. It is designed to be very extensible and fully configurable. Finally, an IDE with all the features you need, having a...

Sponsored Links:

JCppEdit

JCppEdit 3.5 updated

Working as a software developer usually requires relying on efficient tools that can simplify your work, while boosting efficiency and productivity, as well. Fortunately, nowadays there is a wide range of software solutions that can help you achieve...

NewDigitalTimes App Builder allows creating many Android and iOS apps to connect them in one big advertisement net. You add content into NDT App Builder, make two clicks and receive two apps for the most popular mobile platforms.What is new in this...

Visral OE

Visral OE 1.2.4 updated

Visral Operating Environment for Python 1) The results from code executed in the four Visral OE's editing PADs are directed to separate document windows. This means command line prompts are unnecessary and work product is kept separate, not intermixed...

CrystalReportResizer can do the following things. - A report object of an existing file, you can freely resize to the specified size. - Report object fonts, automatically resize together. - It can be specified section. - It can be changed at once...

Sponsored Links:

Android SDK Tools

Android SDK Tools Revision 24.4.1

Android is an open, mobile-phone platform that is currently under development. The Android developers kit will allow you to develop Android applications that you can run, test, profile, and debug. The stand-alone SDK Tools package does not include a...

REBOL/Core is a network messaging language designed to offer a new method for exchange and interpretation of information on the Internet. The REBOL language provides a way for you to model the exchange and flow of information in today's distribution...