Anzeigen:

Alternate Pic View EXE Slide

Alternate Pic View EXE Slide 2.110 Aktualisiert

Mit der alternativen Bildansicht können Sie Bilder als selbstausführende Dateien speichern. Es wird eine einzelne .EXE oder .SCR (Bildschirmschoner) erstellt, die einfach auf andere Medien verschoben werden kann. Zusätzlich können Sie mit diesem Programm...

Alternate Pic View Lite

Alternate Pic View Lite 2.460 Aktualisiert

Alternate Pic View ist ein einfaches Programm zur Bildanzeige und -bearbeitung. Mit der Funktion Alternate Pic View können Sie verschiedene Arten von Bildern anzeigen und bearbeiten, einschließlich Diashows, Miniaturansichten, Zeichenwerkzeuge,...

AnaBuilder

AnaBuilder 2.47.0

AnaBuilder ist ein Freeware-Programm zur Erstellung von stereoskopischen Fotos (Anaglyphen, parallel, gekreuzt, ... Anaglyphen werden durch Rot / Cyan-Brille betrachtet). Das Programm ermöglicht es, die beiden Ansichten manuell oder vollautomatisch...

AniView

AniView 1.1

AniView ist ein kostenloser und Open Source GIF Bildbetrachter. AniView hat auch die Möglichkeit, alle Frames eines GIF-Bildes in einem Format Ihrer Wahl zu exportieren. In Version 1.1 wurde die Drag & Drop-Funktionalität hinzugefügt. Voraussetzungen :...

Anzeigen:

Antique Jewelry ist ein professionelles antique & Vintage-Schmuck Suchwerkzeug, das Herunterladen der neuesten Preisdaten aus www.antiquejewelryprice.com, bequem für antiken Schmuck Verkäufer und Käufer zu suchen. Guter Standort für...

Apowersoft HEIC Photo Viewer ist der erste Bildbetrachter, der das Öffnen und Anzeigen von HEIC / HEIF-Bilddateien direkt unterstützt. Es ist sehr einfach zu bedienen und hat eine intuitive Benutzeroberfläche. Es bietet Ihnen viele praktische Funktionen...

Aquasoft Photoalbum können Sie entwerfen und drucken Sie Ihre eigenen Fotobuch mit Ihren schönsten Urlaubsfotos, Familienfotos und Souvenir photos.It Feature Highlights sind in nur drei Schritten zum eigenen Fotobuch, zahlreiche Vorlagen - frei anpassbar...

Mit Aquasoft Screen 4 können Sie Ihre eigenen Bildschirmschoner mit eindrucksvollen Übergängen und Hinter music.Its erstellen Feature in nur drei Schritten zu Ihrem persönlichen Bildschirmschoner, Animation aller Funktionalität von Aquasoft DiaShow 7 und...

Anzeigen:

ArtSage

ArtSage 1.0.11

ArtSage ist eine kleine Grafik-Viewer. Es zeigt die Bilddateien in einer Ordnerstruktur. Freuen Sie sich auf Transparenz, per Drag & Drop in Hauptfenster, um zu zeigen, Option für die Ernte, Squeeze, schrumpfen, dehnen, Vollbild, und Befehlszeile. Was...

Sponsored Links:

Alternate Pic View Lite

Alternate Pic View Lite 2.350 updated

Alternate Pic View is a simple program for image viewing and manipulation, Alternate Pic View allows you to view and manipulate several kinds of images including slide shows, thumbnails, drawing tools, image combination, image tiling, and image...

AnaBuilder

AnaBuilder 2.47.0

AnaBuilder is a freeware program for the creation of stereoscopic photographs (anaglyph, parallel, crossed, ... anaglyphs are viewed through Red/Cyan glasses). The program makes it possible to readjust the two views manually or fully automatically!...

AniView

AniView 1.1

AniView is a free and open source GIF image viewer. AniView also has the ability to export all frames of a GIF image in a format of your choice. In version 1.1, drag and drop functionality has been added.Requirements:.NET Framework...

Sponsored Links:

Antique Jewelry is a professional antique & vintage jewelry searching tool, downloading the latest price data from www.antiquejewelryprice.com, convenient for antique jewelry seller and buyer to search. Good site for Antique Jewelry...

AquaSoft PhotoAlbum lets you design and print your own photo book, using your prettiest vacation photos, family pictures and souvenir photos.It feature highlights include in only three steps to your own photo book,numerous templates - freely customizable...

With AquaSoft ScreenShow 4 you can create your own screen savers with impressive transitions and background music.Its feature include in only three steps to your personal screen saver,all animation functionality of AquaSoft SlideShow 7 and for your own PC...

ArtSage

ArtSage 1.0.11

ArtSage is a small graphics viewer. It displays the image files in a folder tree. It features transparency, drag and Drop in main window to exhibit, option for crop, squeeze, shrink, stretch, full screen, and command line.What is new in this...

Sponsored Links:

AutoPix

AutoPix 5.3.3

Ultimate automated NNTP downloader, decoder, and previewer. Set up the news server name, pick some newsgroups and the software does the rest! AutoPix will download the pictures from the subscribed newsgroups and place them in the directory of your...

AutoViewer is a free, customizable Flash image gallery. It is designed to display a linear sequence of images and captions. You can create your own AutoViewer gallery with using Photoshop, Picasa, Lightroom, and PHP Script.What is new in this...