Anzeigen:

Debian Installer

Debian Installer 9.0.0 / 10 Alpha 1 Aktualisiert

Debian-Installer ist ein Open-Source-Projekt, eine Ansammlung vieler kleiner Dienstprogramme, die Debian-Benutzern die Installation eines Debian-basierten Betriebssystems ermöglichen. Was ist neu in dieser Version: Debian ist ein ausgezeichnetes...

UNetbootin

UNetbootin 613 Aktualisiert

UNetbootin ist ein Open Source und Multi-Plattform-Anwendung, die Benutzern eine einfache Möglichkeit, bootfähige Live-USB-Sticks mit verschiedenen Linux- und BSD-basierte Betriebssysteme, die als Hybrid-ISO-Images verteilt zu erstellen bietet. Es ist...

RPM-Assistent ist ein Installationsprogramm für RPM-Pakete. Mit Hilfe eines Assistenten-Schnittstelle, es macht die Installation einfach, auch für Anfänger. Mit Funktionen wie die automatische Abhängigkeitsbehandlung, zielt darauf ab, die am einfachsten...

KInstaller ist eine Anwendung, um die Kompilierung und Installation des KDE-Programme wie tar-Pakete ausgeliefert zu vereinfachen.In der Tat KInstaller ist eine einfach zu bedienende grafische Benutzeroberfläche für das 'configure verwenden; zu...

Anzeigen:

Kconfigure vereinfacht die Erstellung und Installation von Software durch die Bereitstellung einer grafischen Oberfläche.Einfach zu verwenden, klicken Sie in Konqueror die configure Datei und konfigurieren, stellen und die Quellen zu installieren in der...

OpenPKG

OpenPKG 2.5

OpenPKG ist eine flexible und leistungsfähige Software-Verpackungsanlage, die Installation und Administration von Unix-Software auf verschiedenen Plattformen erleichtert.Konsolidierung der verschiedenen Anbieter Ansätze in eine einheitliche Architektur...

OBLISK

OBLISK 1.2.1

oblisk, die Open Binary Linux Install System Kit, zielt darauf ab, jedes Paket zu installieren auf jedem modernen GNU / Linux-System.Oblisk Pakete werden in einem appdir artigen Paket gesendet wird, so dass sie vollständig an Ort und Stelle lief werden,...

Atlantis Installer ist eine Installationsassistenten gebaut, um die Installation von PHP-GTK2-Anwendungen auf mehreren Plattformen als eine alternative Lösung mit PEAR vereinfachen. Atlantis Installer ermöglicht es Ihnen, Ihre Anwendung mit der Struktur...

Anzeigen:

Sisopen

Sisopen 0.1

Sisopen ist ein Werkzeug zur Liste und extrahieren Sie den Inhalt der SIS-Dateien. SIS-Dateien sind Installationsdateien in Symbian-basierte Smartphones wie viele S60 Nokia-Handys verwendet.Sisopen ist ein ANSI-C-Programm, vor allem auf Linux und anderen...

Sponsored Links:

Debian Installer

Debian Installer 9.2.1 / 10 Alpha 1 updated

Debian Installer is an open source project, a collection of many small utilities that allow Debian users to install a Debian-based operating system. Debian is a distinguished open source GNU/Linux operating system for your personal computer.What is new in...

UNetbootin

UNetbootin 613 updated

UNetbootin is an open source and multi-platform application that provides users with a straightforward way to create bootable Live USB flash drives with various Linux- and BSD-based operating systems that are distributed as hybrid ISO images. It is a...

RPM Wizard is an installation program for RPM packages. Using a wizard interface, it makes installing easy even for beginners. With features such as automatic dependency handling, it aims to become the most easy-to-use RPM installation program.RPM Wizard...

KInstaller is an application to simplify the compilation and installation of KDE programs shipped as tar packages.In fact KInstaller is an easy to use graphical frontend to the 'configure; make; make install'...

Sponsored Links:

Kconfigure simplifies compiling and installing software by providing a graphical interface.Easy to use, click in konqueror the configure file and configure, make and install the sources in the gui with...

OpenPKG

OpenPKG 2.5

OpenPKG is a flexible and powerful software packaging facility that eases installation and administration of Unix software across several platforms.Consolidating different vendor approaches into a unified architecture, it assists in administration of...

OBLISK

OBLISK 1.2.1

OBLISK, the Open Binary Linux Install System Kit, aims to make any package install on any modern GNU/Linux system.OBLISK packages are sent in an appdir-like package, so they can be ran entirely in place, but also have an installer, so they can be...

Atlantis Installer is an installation wizard built to simplify installing PHP-GTK2 applications on multiple platforms as an alternate solution to using PEAR. Atlantis Installer allows you to build your application with the structure you want and drop it...

Sponsored Links:

Sisopen

Sisopen 0.1

Sisopen is a tool to list and extract the content of SIS files. SIS files are installation files used in Symbian-based smartphones like many S60 Nokia phones.Sisopen is an ANSI-C program, mainly targetted to Linux and other Unix-like systems it can be...