Anzeigen:

Hobo

Hobo 1.1.1 Aktualisiert

Hobo ist die beste und einfachste Weg, Ihre Vagrant Fenstern steuern und bearbeiten Vagrantfiles auf Ihrem Mac. Sie können schnell starten, stoppen und neu zu laden Ihre Vagrant Maschinen. Und Sie können ganz einfach einen neuen Vagrantfile von Grund auf...

Submarine

Submarine 1.4

Submarine ist ein Software-Update-Framework selbst einfach zu bedien für Cocoa-Entwickler. Es wurde von Tief IT entwickelt und es ist absolut kostenlos für die weitere Verwendung (Open Source und kommerziellen) unter einer Bedingung ist: Sie müssen den...

Dieses Programm patcht eine Anwendung mit Realbasic und mit Sparkle.framework (Sparkle Version 1.5 Cocoa von Monkeybread Software verteilt) erstellt für die Aktualisierung. SparkleUtil ermöglicht die automatische Patch eine Anwendung und produzieren die...

Assistenten angetrieben Dienstprogramm Paketerstellung InstallEase lässt Sie Installationspakete mit minimalem Aufwand zu erstellen, indem Sie zu Fuß durch den gesamten Prozess. Sein intuitives einfach zu bedienende Oberfläche nimmt die Verwirrung aus der...

Anzeigen:

Elephants ist eine Ameise auf der Basis Build-System für Java / Scala basiert projects.I hasse konfigurieren. Ich lieber einen Meta-System und zu pflegen, dass anstelle der Einrichtung von Projekten immer und immer wieder. So wird ein Build-System mit...

Iceberg

Iceberg 1.3.1 Aktualisiert

Iceberg ist eine integrierte Verpackungsumgebung (IPE), mit dem Sie Pakete oder Metapakete Übereinstimmung mit den Mac OS X-Spezifikationen zu erstellen. Mit Iceberg, können Sie schnell erstellen Sie Ihre Installationspaketen über eine grafische...

BitNami OSQA Stack

BitNami OSQA Stack 0.9.0beta3-0 (osx-x86)

OSQA ist eine hoch entwickelte Open Source Q & A-System, das Ihnen helfen kann, zu verwalten und wachsen Online-Communities. OSQA ist in Python geschrieben und angetrieben durch die Anwendungs-Framework Django. Hier sind einige der wichtigsten Features...

BitNami Redmine Stack

BitNami Redmine Stack 1.4.4-0 (osx-x86)

Redmine ist eine flexible Projektmanagement Web aplication. Geschrieben mit Ruby on Rails Framework, ist es plattformübergreifende und grenzüber Datenbank. Hier sind einige der wichtigsten Features der BitNami Stacks native...

Anzeigen:

Ruby on Rails ist ein Full-Stack MVC-Framework für datenbankgestützten Web-Anwendungen, die für Programmierer Glück und nachhaltige Produktivität optimiert ist. Damit können Sie schöne Code zu schreiben durch die Begünstigung Konvention über...

Die Imaging Suite modularen Ansatz zur Bildgebung macht den Bau mehrere Bilder einfach durch den Bau von Konfigurationen aus einer Bibliothek von angepassten Paketen. Unter Verwendung der gleichen Satz von Betriebssystem und Anwendungspakete an mehrere...

Sponsored Links:

Hobo

Hobo 1.1.1 updated

Hobo is the best and easiest way to control your Vagrant boxes and edit Vagrantfiles on your Mac. You can quickly start, stop, and reload your Vagrant machines. And you can easily create a new Vagrantfile from scratch.What is new in this release:While we...

Submarine

Submarine 1.4

Submarine is an easy-to-use software self update framework for Cocoa developers. It was developed by Deep IT and it is absolutely free for any use (open source & commercial) on one condition: you must refer to Deep IT with publisher's URL in your product...

This utility patches an application created with RealBasic and using Sparkle.framework (Sparkle Version 1.5 Cocoa distributed by Monkeybread Software) for updating. SparkleUtil allows to patch automatically an application and produce the necessary files...

InstallEase's wizard driven package creation utility lets you create installer packages with minimal effort by walking you through the entire process. Its intuitive easy-to-use interface takes the confusion out of building custom software packages...

Sponsored Links:

Elephants is an ant based build system for java / scala based projects.I hate configuring. I rather write a meta system and maintain that instead of setting up projects over and over again. Thus a build system with simple setup that does all with one...

Iceberg

Iceberg 1.3.1 updated

Iceberg is an integrated packaging environment (IPE) that allows you to create packages or metapackages conforming to the Mac OS X specifications. With Iceberg, you can quickly create your installation packages using a graphic user interface similar to...

BitNami OSQA Stack

BitNami OSQA Stack 0.9.0beta3-0 (osx-x86)

OSQA is a sophisticated Open Source Q&A System that can help you manage and grow online communities. OSQA is written in Python and powered by the Django application framework. Here are some key features of the BitNami Stacks Native...

BitNami Redmine Stack

BitNami Redmine Stack 1.4.4-0 (osx-x86)

Redmine is a flexible project management web aplication. Written using Ruby on Rails framework, it is cross-platform and cross-database. Here are some key features of the BitNami Stacks Native Installers: Easy to Install: BitNami Stacks are built...

Sponsored Links:

Ruby on Rails is a full-stack MVC framework for database-backed web applications that is optimized for programmer happiness and sustainable productivity. It lets you write beautiful code by favoring convention over configuration. BitNami Stacks are built...

The Imaging Suite's modular approach to imaging makes building multiple images easy by building configurations from a library of custom packages. Utilizing the same set of operating system and application packages to create multiple configurations ensures...