Anzeigen:

Freedom

Freedom 1.6.2 Aktualisiert

Freedom ist eine Anwendung, die das Netzwerk auf einem Apple-Computer für bis zu acht Stunden deaktiviert. Die Freiheit wird dich von den Ablenkungen des Internets befreien und dir Zeit zum Programmieren, Schreiben oder Erstellen lassen. Am Ende der...

CrushFTP

CrushFTP 8.2.1 Aktualisiert

CrushFTP behandelt FTP, SFTP (SSH FTP), FTPS (FTP über SSL), HTTP, HTTPS, WebDAV und WebDAV SSL. Mit WebDAV können Sie den OS X-Finder verwenden, um eine Verbindung zum Server herzustellen und daran zu arbeiten, als ob es sich um eine andere Festplatte...

Apache

Apache 2.4.29 Aktualisiert

Das Apache-Projekt ist eine kollaborative Software-Entwicklung, die darauf abzielt, eine stabile, kommerzielle, funktionsreiche und frei verfügbare Quellcode-Implementierung eines HTTP (Web) -Servers zu erstellen. Das Projekt wird gemeinsam von einer...

Anzeigen:

QuickWho

QuickWho 6.1 Aktualisiert

QuickWho bietet eine Vielzahl von Informationen über bestimmte Internetdomänen, die andere Befehlszeilen-, GUI- oder webbasierte "whois" -Tools übertreffen. Sind Sie neugierig, wer einen bestimmten Domainnamen besitzt? Möchten Sie mit ihnen Kontakt...

CommuniGate Pro

CommuniGate Pro 6.2c1 Aktualisiert

Willkommen bei CommuniGate Pro, der Internet-Messaging-Server-Anwendung implementiert: Multi-Domain-Unterstützung mit und ohne IP Multihoming, Multi-Mailbox-Konten und Shared Postfächer, Internet Mail Exchange Service mit dem ESMTP-Protokoll,...

Dyn Updater

Dyn Updater 5.4.2 Aktualisiert

- Intuitive Schnittstelle - Der Installationsassistent lädt automatisch Hosts herunter - Unterstützt mehrere Benutzer - Enthält konfigurierbaren Update-Daemon - Bietet vollständige Ereignisprotokollierung - Erlaubt Konfigurationsexporte - Dashboard-Widget...

Internet Connection Keeper

Internet Connection Keeper 8.0 Aktualisiert

Sie haben es satt, von Ihrem Internetprovider getrennt zu werden? Sie möchten nicht, dass Ihr Internetprovider Sie trennen wird, wenn Ihre Internetverbindung im Leerlauf ist? Sie wollen auch in Verbindung bleiben, wenn Sie weg sind und Ihre Verbindung...

Anzeigen:

Master of My Domain

Master of My Domain 2.1.4.3 Aktualisiert

Master of My Domain ist die Lösung für die Verfolgung Ihrer Domain-Name, Server-Informationen, die Überwachung Server-Uptime und Überwachung von Verfallsdaten mit iCal-Integration!  Eigenschaften - Von Grund auf für MacOS X Built (Universal Binary) - ICal...

Sponsored Links:

Apache

Apache 2.4.27 updated

The Apache Project is a collaborative software development effort aimed at creating a robust, commercial-grade, featureful, and freely-available source code implementation of an HTTP (Web) server. The project is jointly managed by a group of volunteers...

CrushFTP

CrushFTP 8.1 updated

CrushFTP handles FTP, SFTP (SSH FTP), FTPS (FTP over SSL), HTTP, HTTPS, WebDAV, and WebDAV SSL. WebDAV allows you to use the OS X Finder to connect to the server and work on it as if it were another hard drive on your machine. Read, write, rename. all...

QuickWho

QuickWho 6.1 updated

QuickWho provides a rich array of information about specific Internet domains that surpasses other command-line, GUI or web-based "whois" tools. Are you curious about who owns a particular domain name? Do you want to contact them, or gather more...

Sponsored Links:

CommuniGate Pro

CommuniGate Pro 6.2c1 updated

Welcome to CommuniGate Pro, the Internet messaging server application implementing: Multi-domain support with and without IP multihoming, multi-mailbox accounts and shared mailboxes, Internet mail exchange service using the ESMTP protocol, anti-spam...

Dyn Updater

Dyn Updater 5.4.2 updated

- Intuitive interface - Setup wizard automatically downloads hosts - Supports multiple users - Includes configurable update daemon - Provides full event logging - Allows configuration exports - Dashboard widget - Supported on OS X 10.6 and above -...

Master of My Domain

Master of My Domain 2.1.4.3 updated

Master of My Domain is the solution for keeping track of your domain names, server information, monitoring server uptime and monitoring expiration dates with iCal integration! Features - Built from the ground up for MacOS X (Universal Binary) - iCal...

Sponsored Links:

Freedom

Freedom 1.1 updated

Freedom is an application that disables networking on an Apple computer for up to eight hours at a time. Freedom will free you from the distractions of the internet, allowing you time to code, write, or create. At the end of your selected offline period,...