Anzeigen:

Dropbox

Dropbox 16.4.30 Aktualisiert

Dropbox ist eine kostenlose grafische Anwendung, mit der Benutzer Dateien durchsuchen und hochladen können, die in ihrem Dropbox-Konto gespeichert sind. Dropbox ist als Unternehmen ein kostenloser und kommerzieller Datei-Hosting-Service. Heutzutage ist...

ownCloud Client

ownCloud Client 2.3.3 Aktualisiert

ownCloud Client ist eine Open-Source-, plattformübergreifende und vollständig freie Software, die eine grafische Benutzeroberfläche für die preisgekrönte ownCloud Cloud Server Software bereitstellt.Features auf einen Blick Zu den wichtigsten Funktionen...

Samba

Samba 4.6.7 / 4.7.0 RC3 Aktualisiert

Samba wurde ursprünglich als Open-Source-Implementierung des Server Message Block (SMB) Protokolls auf Linux-basierten Betriebssystemen konzipiert. Es wird hauptsächlich verwendet, um CIFS- (Common Internet File System) und SMB-Clients Druck- /...

KTorrent

KTorrent 5.1.0 Aktualisiert

KTorrent ist eine kostenlose und Open-Source-Software, die Benutzern einen voll ausgestatteten und sehr komplexen Torrent- und Magnetdateidownloader bietet, der speziell für die preisgekrönte KDE-Desktopumgebung unter GNU / . Features auf einen Blick Zu...

Anzeigen:

qBittorrent

qBittorrent 3.3.16 / 3.4.0 Beta 2 Aktualisiert

qBittorrent ist ein Open-Source-Projekt, das Benutzern einen fähigen BitTorrent-Client zur Verfügung stellt, der mit allen modernen Funktionen geladen ist, die für das tägliche Torrenting erforderlich sind. Die Anwendung wird mit der...

Deluge

Deluge 1.3.15 Aktualisiert

Deluge ist eine Open-Source- und Cross-Plattform-Torrent-Downloader-Anwendung, ein voll funktionsfähiger BitTorrent-Client für GNU / Linux, BSD, Microsoft Windows und Mac OS X Betriebssysteme. Es basiert ganz auf der libtorrentbibliothek Die Anwendung...

FrostWire

FrostWire 6.4.5 Aktualisiert

FrostWire ist eine Open-Source- und Cross-Plattform-Anwendung (gegabelt von Limewire ), die es Benutzern ermöglicht, große Dateien und Ordner mit schnelleren Download-Geschwindigkeiten über das Internet zu teilen andere Leute. Es ist mit dem...

MLdonkey

MLdonkey 3.1.6 Aktualisiert

MLDonkey ist ein Multi-Plattform und frei verteilter eDonkey Client, eine P2P (Peer-to-Peer) File-Sharing-Anwendung. Es bietet den Benutzern sowohl einen Server (Daemon) als auch eine grafische Benutzeroberfläche (GUI). Unterstützt mehrere große P2P &...

Anzeigen:

Gtk-Gnutella

Gtk-Gnutella 1.1.9 Aktualisiert

Wie der Name schon sagt, Gtk-Gnutella ist eine schriftliche Gnutella-Client in GTK + für alle GNU / Linux-Betriebssysteme. Es ist ein Open-Source, effizient, schnell, zuverlässig und frei grafische Anwendung verteilt, die Sie einem Gnutella...

BitTorrent Sync

BitTorrent Sync 2.3.2 Aktualisiert

BitTorrent Sync ist ein Closed-Source-Befehlszeilenanwendung, die Benutzern eine einfache Möglichkeit bietet, zu teilen und bestimmte Dateien von ihrem Computer zu einer anderen Maschine in der Welt synchronisieren, die diese Software installiert ist. ...

Sponsored Links:

FrostWire

FrostWire 6.6.5 updated

FrostWire is an open source and cross-platform application (forked from Limewire) that allow users to share large files and folders at faster download speeds over the Internet, with other people. It is compatible with the BitTorrent network, and allows...

Transmission

Transmission 2.94 updated

Transmission is an open source BitTorrent client for the GNU/Linux, BSD, Solaris and Mac OS X operating systems. It provides users with a lightweight, low on resources torrent downloader that supports multiple desktop environments. Features at a...

ownCloud Client

ownCloud Client 2.4.1 / 2.5.0 Alpha updated

ownCloud Client is an open source, cross-platform and completely free software that provides a graphical user interface for the award winning ownCloud cloud server software. Features at a glance Key features include support for the latest upstream...

Dropbox

Dropbox 16.4.30 updated

Dropbox is a free graphical application that lets users to browse and upload files that are stored on their Dropbox account. Dropbox, as a company, is a free and commercial file hosting service. These days, storing files on a cloud service is no longer...

Sponsored Links:

Samba

Samba 4.6.7 / 4.7.0 RC3 updated

Samba was originally designed as an open source implementation of the Server Message Block (SMB) protocol on Linux-based operating systems. It is mainly used to provide print/file sharing services to CIFS (Common Internet File System) and SMB clients....

KTorrent

KTorrent 5.1.0 updated

KTorrent is a free and open source piece of software that provides users with a full featured and very complex torrent and magnet file downloader, specifically designed for the award winning KDE desktop environment under GNU/Linux platforms. Features at a...

qBittorrent

qBittorrent 3.3.16 / 3.4.0 Beta 2 updated

qBittorrent is an open source project that provides users with a capable BitTorrent client that comes loaded with all the modern functionality necessary for daily torrenting. The application is written around the Qt4 toolkit, using the...

Deluge

Deluge 1.3.15 updated

Deluge is an open source and cross-platform torrent downloader application, a full featured BitTorrent client for GNU/Linux, BSD, Microsoft Windows and Mac OS X operating systems. It is entirely based on the ​libtorrent library The application is based on...

Sponsored Links:

MLdonkey

MLdonkey 3.1.6 updated

MLDonkey is a multi-platform and freely distributed eDonkey client, a P2P (Peer-to-Peer) file-sharing application. It provides users with both a server (daemon) and graphical user interface (GUI). Supports several large P2P (Peer-to-Peer)...

Gtk-Gnutella

Gtk-Gnutella 1.1.9 updated

As its name suggests, Gtk-Gnutella is a Gnutella client written in GTK+ for any GNU/Linux operating systems. It is an open source, efficient, fast, reliable and freely distributed graphical application that allows you to easily connect to a Gnutella...