Anzeigen:

LLVM

LLVM 6.0.0 Aktualisiert

LLVM ist eine Compiler-Infrastruktur, die für die Kompilierungszeit, Link-Time-, Runtime- und "Leerlaufzeit" -Optimierung von Programmen aus beliebigen Programmiersprachen entwickelt wurde. LLVM unterstützt derzeit die Kompilierung von C ++ - und...

GNU Binutils

GNU Binutils 2.30 Aktualisiert

GNU Binutils ist ein kostenloses, Open-Source- und sehr nützliches Software-Projekt, das vom Offset entwickelt wurde, um eine Sammlung von Bibliotheken, Klassen und Befehlszeilenprogrammen zur Manipulation von Binärdateien unter beliebigen GNU...

GNU Automake

GNU Automake 1.16.1 Aktualisiert

GNU Automake ist ein kostenloses, benutzerfreundliches, flexibles und Open-Source-Befehlszeilen-Softwareprojekt, das vom Offset entwickelt wurde, um Makefile.in für GNU / Linux-Programme automatisch zu generieren . Die Software basiert auf dem...

Free Pascal Compiler

Free Pascal Compiler 3.0.4 Aktualisiert

Free Pascal Compiler (auch bekannt als FPK Pascal) ist ein Open-Source-Pascal-Compiler, der folgende Betriebssysteme unterstützt: Linux, FreeBSD, NetBSD, MacOSX / Darwin, MacOS classic, DOS, Win32, OS / 2, BeOS, SunOS (Solaris), QNX und Classic Amiga. ...

Anzeigen:

Gambas 3

Gambas 3 3.10.0 Aktualisiert

Gambas 3 ist die Gambas-Entwicklungsumgebung der nächsten Generation, die auf einem BASIC-Interpreter mit Objekterweiterungen wie Visual Basic basiert. Es ist vor allem eine Open-Source-BASIC-Sprache mit Objekterweiterungen. Das Programm enthält native...

Android SDK

Android SDK 3.1.2.0 Aktualisiert

Das Android SDK -Projekt ist ein vollständig kostenloser und plattformübergreifender Software-Stack für mobile Geräte mit Android-Betriebssystem. Es enthält alle Tools, die Sie benötigen, um mit Android OS und der Anwendungsentwicklung zu beginnen....

Node.js

Node.js 10.0.0 Aktualisiert

Node.js ist eine Open-Source- und vollständig kostenlose Software, die es Webentwicklern ermöglicht, skalierbare und schnelle Netzwerkprogramme zu entwickeln. Die Software Node.js basiert auf der JavaScript-Laufzeitumgebung von Chrome und ist äußerst...

Seed7

Seed7 2018-04-01 Aktualisiert

Im Vergleich zu Ada, C / C ++ und Java ist die Programmiersprache Seed7 leistungsfähiger und vielseitiger, wie ihr Entwickler auf der Projektwebseite beschreibt. Es ist in der Lage, Programme in C-Anwendungen zu übersetzen, die dann in Maschinencode...

Anzeigen:

GNU Octave

GNU Octave 4.4.0 Aktualisiert

GNU Octave ist ein Open-Source- und frei verteiltes Kommandozeilen-Softwareprojekt mit dem Ziel, eine leistungsstarke, einfach zu verwendende und erweiterbare Hochsprache bereitzustellen, die für die Bearbeitung numerischer Berechnungen verwendet werden...

GCC

GCC 8.1.0 Aktualisiert

GCC (GNU Compiler Collection) ist eine Open-Source-Befehlszeilensoftware, die als Compiler für GNU / Linux- und BSD-basierte Betriebssysteme dient. Es enthält Front-Ends für zahlreiche Programmiersprachen, einschließlich Objective-C, Go, C ++, Java, C,...

Sponsored Links:

LLVM

LLVM 6.0.0 updated

LLVM is a compiler infrastructure designed for compile-time, link-time, runtime, and "idle-time" optimization of programs from arbitrary programming languages. LLVM currently supports compilation of C++ and C programs, using front-ends derived from gcc...

GNU Binutils

GNU Binutils 2.30 updated

GNU Binutils is a free, open source and very useful software project that has been designed from the offset to provide a collection of libraries, classes and command-line programs for manipulating binary files under any GNU/Linux operating...

GNU Automake

GNU Automake 1.16.1 updated

GNU Automake is a completely free, easy-to-use, flexible and open source command-line software project that has been designed from the offset to automatically generate Makefile.in for GNU/Linux programs. The software relies on the Autoconf program, which...

Free Pascal Compiler

Free Pascal Compiler 3.0.4 updated

Free Pascal Compiler (aka FPK Pascal) is an open source Pascal compiler that supports the following operating systems: Linux, FreeBSD, NetBSD, MacOSX/Darwin, MacOS classic, DOS, Win32, OS/2, BeOS, SunOS (Solaris), QNX and Classic Amiga. Free Pascal...

Sponsored Links:

Gambas 3

Gambas 3 3.10.0 updated

Gambas 3 is the next generation Gambas development environment based on a BASIC interpreter with object extensions, such as Visual Basic. It is, before all, an open source BASIC language with object extensions. The program includes native functions that...

Android SDK

Android SDK 3.1.2.0 updated

The Android SDK project is an completely free and cross-platform software stack for mobile devices powered by Android. It includes all the tools you need to get started with Android OS and application development. Android is one the most popular mobile...

Node.js

Node.js 10.0.0 updated

Node.js is an open source and completely free software that empowers web developers to build scalable and fast network programs. Being based on Chrome's JavaScript runtime, the Node.js software is extremely efficient and lightweight, especially...

Seed7

Seed7 2018-04-01 updated

Comparing it with Ada, C/C++ and Java, the Seed7 programming language is more powerful and versatile, as its developer describes it on the project’s website. It is capable of translating programs to C apps, which are then compiled into machine code....

Sponsored Links:

GNU Octave

GNU Octave 4.4.0 updated

GNU Octave is an open source and freely distributed command-line software project that aims to provide a powerful, easy-to-use and extensible high-level language that can be used for handling numerical computations. Can be used to numerically solve linear...

GCC

GCC 8.1.0 updated

GCC (GNU Compiler Collection) is an open source command-line software designed to act as a compiler for GNU/Linux and BSD-based operating systems. It includes front-ends for numerous programming languages, including Objective-C, Go, C++, Java, C, Ada, and...