Anzeigen:

Berkeley UPC

Berkeley UPC 2.26 Aktualisiert

Unified Parallel C (UPC) ist eine Erweiterung der C-Programmiersprache, die für Hochleistungs-Computing auf großen parallelen Maschinen konzipiert ist. Die Sprache bietet ein einheitliches Programmiermodell für gemeinsam genutzte und verteilte...

Agena

Agena 2.9.8 Aktualisiert

Agena ist ein einfach zu erlern prozeduralen Programmiersprache entwickelt, um in wissenschaftlichen, pädagogischen, sprachlichen und vielen anderen Anwendungen verwendet werden, einschließlich Scripting. Die Syntax sieht wie vereinfachte sehr Algol 68...

F-Script

F-Script 2.1

F-Script ist eine preisgekrönte Reihe von Open-Source-Tools, die Xcode und Interface Builder, um Skripts und interaktiven Zugriff auf Cocoa-Frameworks und kunden Objective-C-Objekte bieten zu ergänzen. Ziel ist es, eine sinnvolle und Spaß Werkzeug für...

tavrasm

tavrasm 1.22jb

Assembler für Atmel ATtiny / ATmega Mikrocontroller. tavrasm ist ein Kommandozeilen-Tool, Original-Quellcode kann von tavrasm.org heruntergeladen werden. Es wird empfohlen, dass Sie auch AVRMacPack Installation von...

Anzeigen:

Ziel-Basic ist eine leistungsfähige Programmiersprache BASIC für Mac, die einfach intuitiv und schnell einfach zu erlernen ist. Es ist für Visual Basic und Objective-C stehen. Es ist eine einfach nutzbare, objektorientiert, zusammengestellt, stabile,...

ActivePython

ActivePython 3.1.2.3

Active von Activestate ist der Industriestandard, kommerziellen Produkten Python-Distribution für Windows, Linux und Mac OS X (Solaris, AIX und HP-UX verfügbar in Business oder Enterprise Edition) zur Verfügung. Entwickler weltweit verlassen sich auf...

Anzeigen:

Highly Responsive Code Completion ANTLRWorks 2 ist das erste Entwicklungsumgebung, um Tunnel Vision Labs jüngsten Fortschritte in der reaktions Code-Vervollständigung zu integrieren - Code-Vervollständigung Funktionen reagieren sofort, wie Sie in einer...

ActivePerl (Mac)

ActivePerl (Mac) 5.14.2.1402

ActivePerl von Activestate ist der Industriestandard, kommerziellen Produkten Perl-Distribution für Windows, Linux und Mac OS X (Solaris, AIX und HP-UX verfügbar in Business oder Enterprise Edition) zur Verfügung. Entwickler weltweit verlassen sich auf...

Sponsored Links:

Berkeley UPC

Berkeley UPC 2.24 updated

Unified Parallel C (UPC) is an extension of the C programming language designed for high performance computing on large-scale parallel machines.The language provides a uniform programming model for both shared and distributed memory hardware. The...

Agena

Agena 2.9.8 updated

Agena is an easy-to-learn procedural programming language designed to be used in scientific, educational, linguistic, and many other applications, including scripting. Its syntax looks like very simplified Algol 68 with elements taken from Lua and SQL....

F-Script

F-Script 2.1

F-Script is an award winning set of open source tools that complement Xcode and Interface Builder to provide scripting and interactive access to Cocoa frameworks and custom Objective-C objects. It aims to be a useful and fun tool for both beginners and...

tavrasm

tavrasm 1.22jb

Assembler for Atmel ATtiny/ATmega microcontrollers. tavrasm is a command-line tool, original source code can be downloaded from tavrasm.org. It is recommended that you also install AVRMacPack from...

Sponsored Links:

Objective-Basic is a powerful BASIC programming language for Mac, which is simply intuitive and fast easy to learn. It is related to Visual Basic and Objective-C. It is an easy-usable, object-oriented, compiled, stable, fast and modern programming...

ActivePython

ActivePython 3.1.2.3

ActivePython from ActiveState is the industry-standard, commercial-grade Python distribution, available for Windows, Linux and Mac OS X (Solaris, AIX and HP-UX available in Business or Enterprise Edition). Developers worldwide rely on ActivePython's...

Sponsored Links:

Highly Responsive Code Completion ANTLRWorks 2 is the first development enviroment to incorporate Tunnel Vision Labs' recent advances in highly responsive code completion -- code completion features respond instantly as you type in a grammar. In the...

ActivePerl (Mac)

ActivePerl (Mac) 5.14.2.1402

ActivePerl from ActiveState is the industry-standard, commercial-grade Perl distribution, available for Windows, Linux and Mac OS X (Solaris, AIX and HP-UX available in Business or Enterprise Edition). Developers worldwide rely on ActivePerls'...