Anzeigen:

MinGW-w64

MinGW-w64 6.2.0

Das mingw-w64-Projekt ist eine komplette Laufzeitumgebung für gcc, um Binärdateien zu unterstützen, die auf Windows 64-Bit- und 32-Bit-Betriebssystemen nativ sind. Eigenschaften: Compiler-Toolchain-Hosts nativ Unterstützt Native TLS...

R Project

R Project 3.3.3

R ist ein System für statistische Berechnungen und Grafiken. Es besteht aus einer Sprache und einer Laufzeitumgebung mit Grafiken, einem Debugger, dem Zugriff auf bestimmte Systemfunktionen und der Möglichkeit, in Skriptdateien gespeicherte Programme...

Quick Batch File Compiler

Quick Batch File Compiler 4.0 Aktualisiert

Quick Batch File Compiler konvertieren Batch-Dateien in das aktuelle Programm (EXE-Format) in einem Klick. Dieses Programm kann unter Windows XP / Vista / 7/8/10 ohne Einschränkungen ausgeführt werden. Der Inhalt der Batchdatei wird verschlüsselt und vor...

Anzeigen:

Make-EXE

Make-EXE 1.2.2 Aktualisiert

Mit Make-EXE können Sie Ihre PowerShell-Scripts (und Batch-Scripts) schnell und einfach in EXEs konvertieren. Sie können auch Ressourcendateien einbetten, die von Ihren Skripten verwendet werden, und legen Sie ein benutzerdefiniertes Symbol für die EXE...

Compile Plus

Compile Plus 1.2.1.3 Aktualisiert

"Compile Plus" ist eine Erweiterung von "Program Plus", die für Kompilierungsaktionen und -optionen vorbereitet ist. Zusammenstellung für die nächsten Typen von Dateien wird vorbereitet: C / C ++, C #, Assembler und Java. Es wird von "Quell-Editor"...

Anzeigen:

ScriptCryptor können Sie schnell eigenständige produzieren, lizenzfreie Anwendungen von Ihrem VBS oder JS-Dateien. VBScript oder JScript-Dateien in EXE-Dateien umgewandelt werden, die Quelle Ihrer Skripte werden mit Blowfish-Algorithmus verschlüsselt...

MariaBasic Interpreter

MariaBasic Interpreter 3.5.0.5 Aktualisiert

Die Maria Basic Interpreter ist ein Kommandozeilen-Programmier-Tool - Dolmetscher richtet PDA-Benutzer-Code Formel / Berechnungen, string und Dateiverfahren zu helfen, die auf ihren Handhelds ausführen. Die im Lieferumfang enthaltene Quellcode leicht kann...

Sponsored Links:

MinGW-w64

MinGW-w64 6.2.0

The mingw-w64 project is a complete runtime environment for gcc to support binaries native to Windows 64-bit and 32-bit operating systems. Features: Compiler toolchain hosts natively Supports Native TLS Callbacks Supports Wide-Character Startup...

R Project

R Project 3.3.3

R is a system for statistical computation and graphics. It consists of a language plus a run-time environment with graphics, a debugger, access to certain system functions, and the ability to run programs stored in script files. The design of R has...

Sponsored Links:

Make-EXE

Make-EXE 1.2.2 updated

Make-EXE lets you convert your PowerShell scripts (and batch scripts) into EXEs quickly and easily. You can also embed resource files used by your scripts and set a custom icon for the EXE. Key Features: Adds a convenient "Make-EXE" option to the...

Compile Plus

Compile Plus 1.2.1.3 updated

"Compile Plus" is an extension of "Program Plus" with prepared for compilation actions and options. Compilation for the next types of files is prepared: C/C++, C#, Assembler and Java. It is separated from "Source Editor". So it has the same parts for...

Sponsored Links:

ScriptCryptor lets you quickly produce standalone, royalty free applications from your VBS or JS files. VBScript or JScript files will be converted into EXE files, the source of your scripts will be encrypted with Blowfish algorithm. Once converted, they...

MariaBasic Interpreter

MariaBasic Interpreter 3.5.0.5 updated

The Maria Basic Interpreter is a command-line programming tool--interpreter aimed to help PDA users code formula/calculations, string and file procedures that execute on their handhelds. The included source code may easily (re) compile for various OS/CPU...