Anzeigen:

bcPhoneNanny ist eine FREEWARE App, die entworfen wurde, um Ihnen einen Explorer wie das Gefühl zu geben, wenn Sie mit Ihrem Apple iOS Gerät (iPhone, iTouch oder iPad) arbeiten. Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem PC und starten Sie bcPhoneNanny. Ihr...

CopyTrans Contacts

CopyTrans Contacts 1.603 Aktualisiert

CopyTrans Kontakte macht es einfach, iPhone Kontakte, Kalender, Notizen, Lesezeichen (auch iPod Touch und iPad) zu verwalten und Ihre SMS zu exportieren. Sie können iPhone-Kontakte in Microsoft Windows-Kontakte, Outlook, Yahoo, Hotmail, Gmail, iCloud,...

CopyTrans Shelbee

CopyTrans Shelbee 1.131 Aktualisiert

CopyTrans Shelbee ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das Ihnen hilft, benutzerfreundliche iOS-Sicherung und Wiederherstellung ohne iTunes zu erstellen. Verwenden Sie CopyTrans Shelbee, um iOS-Daten auf dem PC zu sichern, einschließlich...

CopyTrans Apps

CopyTrans Apps 1.061 Aktualisiert

Ein iPhone, iPad oder iPod Touch ohne Anwendungen wäre wie eine leere Shell und du hättest keine Möglichkeit, mit deinen Freunden auf Facebook zu connecten, Spiele zu spielen, um die Wartezeit zu verkürzen oder all diese fantastischen Apps zu nutzen, die...

Anzeigen:

iMyFone D-Port

iMyFone D-Port 2.0.0.4

Wie man iPhone-Daten auf dem Computer sieht und wie man selektiv iTunes / iCloud-Backup extrahiert? IMyFone D-Port ermöglicht es Ihnen, mehrere Kategorien von iPhone-Daten auf den Computer zu exportieren. Nicht nur, diese Anwendung erlaubt Ihnen auch,...

Anzeigen:

AnyMP4 iPhone Transfer Pro

AnyMP4 iPhone Transfer Pro 8.2.62 Aktualisiert

AnyMP4 iPhone Transfer Pro kann Ihnen helfen, Kontakte, Fotos, Musik, Videos und vieles mehr vom iPhone auf den Computer zu übertragen und iPhone-Dateien auf iTunes zu synchronisieren. Darüber hinaus kann es Backup iPhone SMS / Kontakte auf Computer und...

Sponsored Links:

bcPhoneNanny is a FREEWARE app which has been designed to give you an Explorer like feel when working with your Apple iOS device (iPhone, iTouch or iPad). Connect your iPhone to your PC and launch bcPhoneNanny. Your iPhone will appear in the application...

CopyTrans Contacts

CopyTrans Contacts 1.603 updated

CopyTrans Contacts makes it easy to manage iPhone contacts, calendars, notes, bookmarks (also iPod Touch and iPad) and export your SMS. You can export iPhone contacts to Microsoft Windows contacts, Outlook, Yahoo, Hotmail, Gmail, iCloud, Thunderbird or...

CopyTrans Shelbee

CopyTrans Shelbee 1.131 updated

CopyTrans Shelbee is a powerful tool that helps you create user friendly iOS backup and restore without iTunes. Use CopyTrans Shelbee to backup iOS data on PC including iPhone settings, contacts, calendars, messages, email accounts, Camera Roll and more....

CopyTrans Apps

CopyTrans Apps 1.061 updated

An iPhone, iPad or iPod Touch without applications would be like an empty shell and you wouldn't have any possibility to connect to your friends on Facebook, playing games to shorten waiting time or use all those awesome apps that make life easier....

Sponsored Links:

iMyFone D-Port

iMyFone D-Port 2.0.0.4

How to view iPhone data on computer, and how to selectively extract iTunes/iCloud backup? iMyFone D-Port will allow you to export multiple typers of iPhone data to computer. Not just it, this application also allows you to extract iTunes/iCluod data that...

Sponsored Links:

IUWEshare iPhone Data Recovery software can recover deleted or lost call history, text messages (iMessages), notes, calendar, recordings, reminders, or even Safari bookmarks, photos, camera videos, SMS attachments, voice memos, WhatsApp, etc. from iPhone...

AnyMP4 iPhone Transfer Pro can help you transfer contacts, photos, music, videos and more from iPhone to computer and sync iPhone files to iTunes. Besides, it can backup iPhone SMS/Contacts to computer and import local files to iPhone at will. Moreover,...