Anzeigen:

Tenorshare ReiBoot

Tenorshare ReiBoot 6.9.1.0 Aktualisiert

Wenn Ihr iPhone immer wieder neu startet, oder iPhone blauen Bildschirm des Todes oder anderen Grund verursacht zufälligen Neustart. Tenorshare ReiBoot behebt alle iOS Reboot Probleme. Es fixiert iPhone, iPad und iPod Touch im Recovery-Modus nach iOS 11,...

iMyfone Umate Pro

iMyfone Umate Pro 3.5.0 Aktualisiert

Entscheiden Sie sich, verkaufen oder Handel mit Ihrem aktuellen iPhone, wissen Sie wahrscheinlich, dass Sie Ihr Gerät wischen müssen, bevor ein Käufer kann es kostenlos und klar. Durchführen Factory-Reset auf dem iPhone sind einfach nicht genug, um Ihre...

Anzeigen:

PhoneClean

PhoneClean 4.1.0 Aktualisiert

PhoneClean ist eine all-neue iPhone-Reinigungs-App funktioniert jetzt für Windows und Mac. Es ist Ihre einzige Wahl, Speicherplatz auf iPhone, iPad, iPod und alle iOS-Geräte jemals zurückfordern. Entfernen Sie iPhone versteckte Temp-Dateien und erstellen...

PrimoMusic

PrimoMusic 1.2.2 Aktualisiert

PrimoMusic für Mac macht es super einfach Ihre Musik, Filme zu verwalten und alle Medieninhalte auf Ihrem iPhone, iPad und iPod. Kopieren von Musik auf / von jedem Apple-Gerät könnte jetzt schneller, in weniger Schritten, und auch ohne die von iTunes...

Marked

Marked 2.5.6 Aktualisiert

Deutlicher ist previewer für Markdown-Dateien. Verwenden Sie es mit Ihrem bevorzugten Texteditor und aktualisiert jedes Mal, wenn Sie speichern. Mit robusten Funktionen für die Vorschau, die Überprüfung und schöne Dokumente exportieren, können Sie im...

Anzeigen:

Sharepod

Sharepod 4.1.0.0 Aktualisiert

Sharepod können Sie ganz einfach und schnell kopieren oder übertragen Sie Ihren iPod, iPhone oder iPad Musiksammlung von Ihrem Gerät auf Ihrem Mac und iTunes. Das Programm kann auf Ihrem Gerät in iTunes oder kopieren Sie einfach einzelne Tracks oder...

Xilisoft iPod Rip

Xilisoft iPod Rip 5.7.7.20150914 Aktualisiert

Als ein rundum Mac iPod rippen und iPod kopieren werkzeug, Xilisoft iPod to Mac Copy unterstützt die Übertragung von Musik, Videos und Fotos zwischen iPod / iPhone und Mac, und Importieren von Dateien vom iPod / iPhone zu iTunes. Und es hilft Ihnen...

Sponsored Links:

SyncBird

SyncBird 1.1.0

SyncBird is a modern and free iOS content manager software that comes to give you better Apple device experience. Transfer music, playlists, photos, videos, books and everything between your iPhone, iPad, iPod and mac without using iTunes. Two exclusive...

Tenorshare ReiBoot

Tenorshare ReiBoot 6.9.2.0 updated

If your iPhone keeps restarting itself, or iPhone blue screen of death or other reason caused random rebooting. Tenorshare ReiBoot will fix all iOS reboot problems. It fixes iPhone, iPad and iPod Touch stuck in Recovery Mode after iOS 11, 10, 9, 8, 7, 6...

PhoneClean

PhoneClean 5.1.1 updated

PhoneClean is an all-new iPhone Cleaning App now works for both Windows and Mac. It is your only choice to reclaim storage space on iPhone, iPad, iPod and all iOS devices ever made. Remove iPhone hidden temp files and create your iPhone space free. When...

Sponsored Links:

iMyfone Kik recovery is a handy program to get all the Kik conversations including videos, photos, messages from deletion, iOS upgrade, factory reset, and jailbreak. It even lets you export the retrieved Kik data to your computer for printing and reading....

iMyfone Umate Pro

iMyfone Umate Pro 3.5.0 updated

Decide to resell or trade in your current iPhone, you probably know that you'll need to wipe your device before a buyer can use it free and clear. Performing Factory resets on iPhone are simply not enough to remove your data but using a professional data...

PrimoMusic

PrimoMusic 1.2.2 updated

PrimoMusic for Mac makes it super easy to manage your music, movies and all media content on your iPhone, iPad and iPod. Copying music to/from any Apple device now could be faster, in fewer steps, and even without the bother of iTunes. Music - Just got...

Sponsored Links:

Marked

Marked 2.5.6 updated

Marked is previewer for Markdown files. Use it with your favorite text editor and it updates every time you save. With robust features for previewing, reviewing and exporting beautiful documents, you can work in plain text while reveling in rich...

Sharepod

Sharepod 4.1.0.0 updated

Sharepod allows you to easily and quickly copy or transfer your iPod, iPhone or iPad music collection from your device to your Mac and iTunes. The program can back up your entire device into iTunes or simply copy individual tracks or playlists....