Anzeigen:

JarToExe

JarToExe 2.0

JarToExe ist eine leichtgewichtige und einfach zu bedienende Anwendung, mit der Java-JAR-Dateien in ausführbare EXE-Binärdateien umgewandelt werden können. Dazu können Sie neue Prozesse erstellen (CreateProcess-API) oder diesen Schritt überspringen und...

Das Java Linear + 2D Barcode-Paket enthält JavaBeans, Applets, Klassenbibliotheken und Servlets, die mit jedem Betriebssystem kompatibel sind, das eine Java Virtual Machine unterstützt, einschließlich Windows, Linux, Mac OSX, Solaris, HP / UX, AS / 400...

Anzeigen:

RapidSpell Web Java

RapidSpell Web Java 5.1 Aktualisiert

Fügen Sie die Funktionalität und den Wert der Rechtschreibprüfung in Webanwendungen mit ein paar Zeilen JSP-Code hinzu. RapidSpell Web bietet JSP-Entwicklern und -Designern einen Cross-Browser (und Multi-Client-Plattform) web-Tag, der keine...

Anzeigen:

AgileJ StructureViews

AgileJ StructureViews 1.9.0 Aktualisiert

AgileJ Strukturansichten ist eine hochgradig konfigurierbare UML-Klassendiagramm-Generator für Java und Eclipse. Die Reverse Engineering-Klassendiagramme können in Eclipse oder (in der Vollversion) verwendet werden, betrachtet interaktiv in einem Browser....

1Jar

1Jar 1.2

Diese Software ermöglicht es Ihnen, eine * .jar-Datei und alle Abhängigen * .jar-Bibliotheken in einer einzigen * .jar-Datei mit der Option zu verpacken einen Splash-Screen zu Ihrer Anwendung hinzuzufügen. Die erste Version wurde nie verteilt werden...

Sponsored Links:

JarToExe

JarToExe 2.0

JarToExe is a lightweight and easy-to-use application designed to turn Java .jar files into executable binary .exe files. It can do this by creating new processes(CreateProcess API) or by skipping this step and using the Java native interface instead...

The Java Linear + 2D Barcode Package includes JavaBeans, Applets, Class Libraries and Servlets compatible with any operating system that supports a Java Virtual Machine, including Windows, LINUX, Mac OSX, Solaris, HP/UX, AS/400 and OS/390 to integrate...

Sponsored Links:

Sponsored Links:

RapidSpell Web Java

RapidSpell Web Java 5.1 updated

Add spell checker functionality and value into Web applications with a couple of lines of JSP code. RapidSpell Web provides JSP developers and designers with a cross browser (and multi client platform) web Tag that requires no client installation, no...

AgileJ StructureViews

AgileJ StructureViews 1.9.0 updated

AgileJ Structure views is a highly configurable UML class diagram generator for Java and Eclipse. The reverse engineered class diagrams can be used in Eclipse or (in the full version) viewed interactively in a browser. The tool includes a sophisticated...