Anzeigen:

K Media Center Professional

K Media Center Professional 10.2 Aktualisiert

Diese Software ist speziell als Familien-Entertainment-Center konzipiert. Es wird kommerziell in Karaoke Bars und Nachtclubs verwendet. Es wird verwendet, um Karaoke-Abspiellisten zu verwalten. Bitte überprüfen Sie die Hilfe-Dokumente nach der...

Virtual DJ Studio

Virtual DJ Studio 7.8.3 Aktualisiert

Eine virtuelle DJ-Konsole für den PC. Kennzeichnet volle DJ- und Karaoke-Unterstützung, Plugin-Unterstützung und vieles mehr. Mit einem Mixer-ähnlichen Layout können Sie ganz einfach Songs für Ihre Sänger einstellen und nahtlos von der automatischen...

Du kannst Zip Mp3 / CD + G Karaoke Dateien von deinem Computer abspielen. Dieses Programm hat eine eingebaute Datenbank, die Ihnen erlaubt, Ihren Computer nach Songs zu suchen, um die Play List hinzuzufügen. Nicht mehr tragende cds herum oder schau durch...

Anzeigen:

Advanced Karaoke Player

Advanced Karaoke Player 6.1 Aktualisiert

Fortgeschrittener Karaoke-Spieler ist ein Karaoke-Spieler. Vielleicht haben Sie viele Medieninhalte wie Video, Musikdateien, die auf Ihrem Computer oder CDs gespeichert sind, DVDs, die um Ihr Haus verstreut sind. Manchmal ist es sehr frustrierend für...

Kanto Player

Kanto Player 9.5 Aktualisiert

Kanto Karaoke Player ist ein intelligentes und zuverlässiges Werkzeug, mit dem Sie Karaoke auf Ihrem PC genießen können. Mit Kanto Karaoke kannst du jede Art von Karaoke-Datei spielen: .kfn, .kar, .mid, .mp3, .mp3 + cdg, cdg gezippte Dateien, Videokaraoke...

LolitaMini

LolitaMini 4.2.7 Aktualisiert

LolitaMini ist eine Software-Lösung für Audio-, Midi- und Karaoke-Datei und auch für Audio-Datei-Ripping. LolitaMini ist eine ideale Lösung, um Audio- und Audio-Karaoke-Dateien abzuspielen, Audiodateien in ein anderes Audio-Dateiformat zu zerreißen und...

Winlive Free

Winlive Free 7.0.02 Aktualisiert

Winlive 7 ist ein Karaoke-Spieler für Midi, Kar, MP3, CDG, Video. Durch das Programm kannst du die Echtzeit-Wiedergabe dieser Dateien in einem einfachen und übersichtlichen Text in der Datei anzeigen und synchronisieren. Es ist auch möglich, den...

Anzeigen:

Winlive Pro

Winlive Pro 7.0.07 Aktualisiert

Abspielen von MIDI-Dateien, Audio- und Video-Winlive DJ-Control-Modus mit BMP-Erkennung. MIDI-Dateien, Für Audiodateien mit Echtzeit-Effekt-Anwendung Metrodrummer (eletronic Drums mit voreingestellten Rhythmen) und Midifiles Synchro-Möglichkeit...

Winlive Pro Synth

Winlive Pro Synth 7.0.07 Aktualisiert

Spielen von verschiedenen Mediendateien (midi, kar, mp3, wav, cdg, avi, mpg, mp4, flv, txt, rtf, jpg, gif, bmp, youtube). Key-Transponierung für MIDI-Dateien, Audio und Video. Winlive DJ-Control-Modus mit BMP-Erkennung für Audiodateien mit...

Sponsored Links:

Advanced Karaoke Player is a karaoke player. You may have a lot of media contents like video, music files stored in your computer or CD's, DVD's scattered around your house. Sometimes it is very frustrating for many users not being able to find the right...

Kanto Player

Kanto Player 9.5 updated

Kanto Karaoke Player is a smart and reliable tool that allow you to enjoy making karaoke on your PC. With Kanto Karaoke you can play any type of karaoke file: .kfn,.kar, .mid, .mp3, .mp3+cdg, cdg zipped files, video karaoke (.avi, .mpeg, .wmv). Just click...

LolitaMini

LolitaMini 4.2.7 updated

LolitaMini is a software solution for audio, midi and karaoke file playing and also for audio file ripping. LolitaMini is an ideal solution to play audio and audio karaoke files, rip audio files to another audio file format and record audio files with...

Winlive Free

Winlive Free 7.0.02 updated

Winlive 7 is a Karaoke Player for Midi, Kar, MP3, CDG, Video. Through the program you can manage real-time playback of these files viewing in a simple and clear any text contained in the file and synchronized. It 'also possible to check the progress of a...

Sponsored Links:

Winlive Pro

Winlive Pro 7.0.07 updated

Playing of various media files (midi , kar , mp3, wav, cdg , avi, mpg , mp4, flv , txt , rtf , jpg, gif , bmp ) Key transpose for MIDI files , audio and video Winlive DJ Control mode with BMP recognition for Audio files with real time effects application...

Winlive Pro Synth

Winlive Pro Synth 7.0.07 updated

Playing of various media files (midi , kar , mp3, wav, cdg , avi, mpg , mp4, flv , txt , rtf , jpg, gif , bmp, youtube ). Key transpose for MIDI files , audio and video. Winlive DJ Control mode with BMP recognition for Audio files with real time effects...

Winlive Home

Winlive Home 7.0 updated

Multiplayer for MP3,WAVE,CDG,MIDI,Kar, Video and Winlive DJ Control mode with BMP recognition for Audio files with real time effects application Metrodrummer (eletronic drums with preset rhythms) Show karaoke in varius mode for files which containing it...

Virtual DJ Studio

Virtual DJ Studio 7.7.8 updated

A Virtual DJ Console for the PC. Features full DJ and Karaoke support, plugin support, and much more. With a mixer-like layout, you can easily cue up songs for your singers, and seamlessly transition from the automatic playlist to a singer and back. Save...

Sponsored Links:

Karaoke 5

Karaoke 5 45.18 updated

Karaoke 5 player and manager of file midi Karaoke MP4, K5, MID, KAR, KFN, WMA, MP3, CDG, WAV, AVI, MPG, FLV, M4V, WMV, and VS (Virtual Score) for executions live without loss of time. It allows to create or to modify basic Karaoke MP3, MIDI and MP4 with...

Excellent Player and Creator of file Karaoke K5 MID KAR KFN MP3 MP4 FLV CDG CDA+G MP3+G WMA WMA+cdg for executions live without loss of time. Search and memorization of the files in the database without any limit of songs. It allows to create or to...