Anzeigen:

KDE Frameworks

KDE Frameworks 5.38.0 Aktualisiert

KDE Frameworks ist ein Open-Source- und freies Softwareprojekt, das als Teil der KDE-Desktopumgebung verteilt wird und Entwicklern eine Sammlung von Tools und Bibliotheken zur Entwicklung leistungsfähiger Anwendungen für die grafische Umgebung von KDE...

KDE Plasma

KDE Plasma 5.8.7 LTS / 5.10.4 Aktualisiert

KDE Plasma (früher K Desktop Environment und KDE & nbsp; Software Compilation und KDE & nbsp; Plasma Workspace und Applikationen) ist ein Open-Source-Projekt, das aus zahlreichen Paketen, Bibliotheken und Anwendungen besteht, die eine moderne grafische...

Smb4k

Smb4k 1.2.1 Aktualisiert

Smb4k ist ein Open Source-Anwendung, die Benutzern eine einfache Möglichkeit für den Zugriff auf und das Surfen Samba-Freigaben auf einem lokalen Netzwerk (LAN) mit jeder Art von Linux-Distribution bietet. Features auf einen Blick Das Projekt & rsquo; s...

SuperKaramba ist, in einfachen Worten, ein Werkzeug, das Ihnen das einfache Erstellen interaktiver Augenschmaus auf Ihrem KDE-Desktop ermöglicht.SuperKaramba ist ein Werkzeug, das jeder auf einfache Weise erstellen und führen kleine interaktive Widgets...

Anzeigen:

KSimus

KSimus 0.3.6-2

KSimus Projekt ist ein KDE Werkzeug für die Simulation und Visualisierung technischer Prozesse.Es ist auch nützlich für die Bildung und Experimente im Rahmen der logische und Regelkreisen.Das Hauptmerkmal der KSimus ist die Verwendung von...

Amor MD2

Amor MD2 3.0

Amor MD2-Projekt ist ein lustiges Programm Quake2 Zeichen auf dem Desktop angezeigt werden.amorMD2 "Amüsant Missbrauch von Ressourcen - MD2" liest Quake 2 Charakter-Dateien und macht sie rund um Ihren Desktop für Ihre Unterhaltung zu tanzen.Es läuft auf...

Embleme Hack ist ein einfaches Hack zu kdelibs-3.5.5 (und 3.5.6), die grundlegende Emblem Unterstützung hinzufügt, wie in GNOME. (Es verwendet nicht das gleiche Format, though.) Derzeit gibt es keine GUI zur Embleme für Dateien auswählen, so um ein Emblem...

Anzeigen:

Firefox-Formular Widgets ist ein Ersatz für die Standard-Form-Widgets in Firefox. Es ist nicht abhängig von KDE, aber ich gestylt mit KDE im Auge. Die CSS wird von dem Default modifiziert. Ich habe alle, aber die Radio- und Checkbox, Bilder, die von den...

Metabar Paket Funktionalität aktualisieren können Sie entscheiden, welche Meta-Informationen sollten sofort angezeigt werden und die nur beim Entfalten die zusätzlichen Metadaten-Ordner angezeigt werden sollen.Also, wenn Sie ein Musik-Freak sind, können...

Sponsored Links:

KDE Plasma

KDE Plasma 5.8.5 LTS / 5.9 Beta updated

KDE Plasma (formerly K Desktop Environment and KDE Software Compilation and KDE Plasma Workspace and Applications) is an open source project comprised of numerous packages, libraries and applications designed to provide a modern graphical...

Smb4k

Smb4k 1.2.1 updated

Smb4k is an open source application that provides users with a straightforward way for accessing and browsing Samba shares on a local area network (LAN) using any type of Linux distribution. Features at a glance The project’s main purpose is to...

SuperKaramba is, in simple terms, a tool that allows you to easily create interactive eye-candy on your KDE desktop.SuperKaramba is a tool that allows anyone to easily create and run little interactive widgets on a KDE desktop. Widgets are defined in a...

KSimus

KSimus 0.3.6-2

KSimus project is a KDE tool for simulation and visualization of technical processes.It is also useful for education and experiments in the scope of logical and automatic control circuits. The main feature of KSimus is the use of component libraries...

Sponsored Links:

Amor MD2

Amor MD2 3.0

Amor MD2 project is a fun program to display Quake2 characters on your desktop.amorMD2, "Amusing Misuse of Resources - MD2" reads Quake 2 character files and makes them dance around your desktop for your amusement. It will run on any Posix system which...

Emblems Hack is a simple hack to kdelibs-3.5.5 (and 3.5.6) that adds basic emblem support, like in GNOME. (It doesn't use the same format, though.) There is currently no GUI to select emblems for files, so to set an emblem, run this command: attr -s...

Firefox Form Widgets is a replacement for the default form widgets in Firefox. It's not dependent upon KDE, but I styled it with KDE in mind. The CSS is modified from the default one. I created all but the radio and checkbox images, which were created by...

Sponsored Links:

Metabar Upgrade package functionality enables you to decide, which meta-information should be shown immediately and which should be only shown when unfolding the extra-metadata folders.So if you're a music-freak, you may directly see artist, album and...