Anzeigen:

Kink

Kink 2.0 Aktualisiert

Kink generiert zufällige geschlungenen Kurven für Sie über zu verfolgen. Sie können die Ablaufverfolgung von jedem Teil der Kurve beginnen. Ein schwarzer Fleck erscheint an dem gegenüberliegenden Abschnitt und beginnt die Kurve in die gleiche Richtung zu...

Mehr lesen
EDU Kids

EDU Kids 1.2

Erstaunlich Spaß Lernspiel für Kinder zu lernen: Buchstaben, Zahlen, Wörter und Objekte. Kinder lieben das Umschalten zwischen Modi. Sie lernen, während so viel Spaß zur gleichen Zeit. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um ihre jungen Köpfe zu...

Mehr lesen
iPaint

iPaint 1.2

iPaint ist einfach. iPaint bietet eine einfache und saubere ungehinderten Leinwand für Sie, kreativ zu sein. iPaint hat drei Bürsten und neun Farben. iPaint ist die einfachste Mal-Programm für den Mac. Bringen Sie den Künstler in Ihnen und lassen Sie...

Mehr lesen

Ton Modellierung für Kinder lädt Kinder ein, Tonfiguren von Meer, Wild- und Haustieren zu machen.- Verwenden Sie es für Spaß! Formen zusammen mit Ihren Kindern oder verwenden Sie die Anwendung, um sie zu unterhalten, während Sie beschäftigt sind - die App...

Mehr lesen
Anzeigen:

Weihnachten Malbuch ist ein innovatives Produkt auf Kinder fast jeden Alters ausgerichtet, so dass sie ihre künstlerische Ader in einem pädagogischen und originelle Art und Weise anzuzeigen. Mit einem vollständig dreidimensionalen Schnittstelle,...

Mehr lesen

Animals Coloring Book ist ein wunderbares Produkt gegenüber Kindern von fast jedem Alter ausgerichtet, so dass sie in einem pädagogischen und nützliche Art und Weise zeigen, ihre künstlerischen Flair. Mit einem vollständig dreidimensionalen Schnittstelle,...

Mehr lesen

In diesen Tagen, die Kinder lernen oft der Computer zuvor verwendet werden als das Lesen ihre erste ernsthafte Buch. Moderne Computer bieten leistungsstarke Multimedia-Funktionen, die für die Erstellung von hellen und bunten interaktiven Anwendungen für...

Mehr lesen

Die erste von einer schönen Sammlung von interaktiven Bücher für Kinder (Mac). Ein Teil der Ghost Forest Site, präsentiert das Buch mit dem gleichen Namen. . Basierend auf Flash-Technologie, bieten diese interaktive Bücher der Anwender eine völlig neue...

Mehr lesen
Anzeigen:

Renesia ist ein Spaß und süchtig Retro-Arcade-Shoot Em Up Spiel, die Sie schütteln wird oben, drehen Sie sich um, drehen Sie den Kopf und bringt Sie auf den Kopf. Und du wirst so. Slalom mit Ihrem Schiff, sammeln Boni, schießen Aliens, Tanz um den Raum...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Kink

Kink 2.0 updated

Kink generates random looped curves for you to trace over. You can start tracing from any portion of the curve. A black spot appears at the opposite portion and starts to follow the curve in the same direction you took. Avoid touching this dot or you will...

read more
EDU Kids

EDU Kids 1.2

Amazing Fun Educational game for your children to learn: Letters, Numbers, Words and Objects. Kids will love switching between modes. They are learning while having so much fun at the same time. This is a great way to motivate their young minds and...

read more
iPaint

iPaint 1.2

iPaint is easy. iPaint provides a simple and clean unobstructed canvas for you to be creative. iPaint has three brushes and nine colors. iPaint is the easiest paint application for the Mac. Bring out the artist inside you and let your imagination run...

read more

Clay Modelling For Kids invites children to make clay sculptures of sea, wild and domestic animals. - Use it for fun! Mold together with your kids or use the app to keep them entertained while you are busy - the app is so easy that even toddlers can use...

read more
Sponsored Links:

Christmas Coloring Book is a innovative product aimed towards children of almost any age, allowing them to display their artistic flair in an educational and original manner. With a fully three dimensional interface, it allows you to mix colors and paints...

read more

Animals Coloring Book is a wonderful product aimed towards children of almost any age, allowing them to show off their artistic flair in an educational and useful manner. With a fully three dimensional interface, it allows you to mix colors and paints...

read more

These days, children often learn to use the computer earlier than reading their first serious book. Modern computers offer rich multimedia capabilities that can be used for creating bright and colorful interactive applications for our youngest. If you are...

read more

The first of a beautiful collection of interactive books for children (Mac). Part of the Ghost Forest site, presenting the book with the same name. Based on Flash technology, these interactive books offer the user a completely new...

read more
Sponsored Links:

Renesia is a fun and addictive retro arcade Shoot em up game that will shake you up, twirl you around, turn you upside down and drop you on your head. And you'll like that. Slalom with your ship, collect bonuses, shoot aliens, dance around your room (or...

read more

Play the role of Angel, Amos and A.J. in the action-packed adventures of the Light Rangers, ordinary kids who are transformed by the power of God's Word. With the help of their Sunday school teacher and the use of high-tech gadgets, save Angel town from...

read more