Anzeigen:

Der Kea Coloring Book ist eine atemberaubende, interaktive Malbuch, die im Browser läuft. Keine Notwendigkeit, Software herunterladen und installieren, und weil es auch Online haben Sie immer Zugriff auf die neuesten Malvorlagen. Kinder liebe dieses...

Mehr lesen
Fancy Box

Fancy Box 1.0

Einfache Spiel für Kinder. Helfen Sie dem Weihnachtsmann auf Schlitten mit Geschenken zu laden. Sleigh ist auf dem Berg und kann über wegen der Geschenke zu drehen, so vorsichtig sein und versuchen, so viele Geschenke wie möglich zu laden. Mit der Maus,...

Mehr lesen

Es ist Barbies Traum, wie eine Prinzessin anziehen. Helfen Sie ihr aus, indem Sie die schönsten und stilvolles Outfit. Sie können für eine elegante Prinzessin Kleid gehen oder kombinieren einige schöne Tops und Röcken. Und nicht zu vergessen einige...

Mehr lesen

Barbie ist ein echter Sportwagen-Enthusiasten. Sie ging hinaus und kaufte einen neuen Mini Cooper! Während sie auf einer Landstraße fahren, spritzte sie Schlamm überall auf ihre schönen mini. Barbie braucht jetzt Deine Hilfe zum Reinigen und Polieren...

Mehr lesen
Anzeigen:

Barbie liebt die Dancing On Ice TV-Show sehr. In der Tat ist sie ein guter Amateur Eiskunstläuferin sich selbst. Heute Abend ist sie zu einem schönen Outdoor Eisbahn gehen in der Stadt, und Sie müssen das perfekte Outfit für sie zu wählen, indem sie...

Mehr lesen

3D-D iCount 1-10 lehrt Grundzählung und Denkfähigkeit durch Zuordnung visuelle Objekte, Sequenzen, Mengen und Ton. Das kostenlose 3D-Spiel wird mit nur einem Ziel im Auge, also kann Ihr Kind das Zählen in nur wenigen Tagen. Die Vorteile sind: - Für die...

Mehr lesen

Heute ist der große Tag für Barbie als sie heiraten ihren Traumprinzen! Aber sie weiß nicht, was zu tragen, so können Sie ihr helfen? Werden Sie für einen schönen Hochzeitskleid zu gehen oder wollen Sie eine schöne obere und untere kombinieren gerne? Und...

Mehr lesen
Club Penguin

Club Penguin 2.0.0.23.425

Im März 2005 hat die Gründer von Club Penguin dargelegt, um eine werbefreie, virtuelle Welt schaffen, in der Kinder konnten spielen, Spaß haben und zu interagieren. Als Internet-Spezialisten und Eltern wollten sie Club Penguin zu einem Ort, sie würden...

Mehr lesen
Anzeigen:

Jeder ist wieder in die Schule gehen und so ist barbie. Geben barbie eine vollständige Umarbeitung, einschließlich Frisur, Make-up und Nägel vor ihrem Verband. Ändern Sie ihre kleiden zu mischen und anzupassen Outfits zum heutigen neueste Mode! Stellen...

Mehr lesen

Barbie will in guter Form zu bleiben, damit sie ein gesundes Leben führt. Eines der Dinge, die sie tut, zu trainieren ist Joggen. Heute wird sie an der schönen Promenade am Meer Joggen werden. Wählen Sie ein schönes Outfit Ausbildung, ändern sie kleiden...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Fancy Box

Fancy Box 1.0

Simple game for kids. Help Santa Claus to load sleigh with presents. Sleigh is on the mountain and can turn over because of gifts so be careful and try to load as much gifts as possible. Use mouse to catch presents and put it to...

read more

The Kea Coloring Book is a stunning, interactive Coloring Book that runs within your browser. No need to download and install software, and because it's online you always have access to the latest coloring pages. Kids absolutely love this Coloring Book,...

read more

It's Barbie's dream to get dressed like a princess. Help her out by choosing the most beautiful and stylish outfit. You can go for an elegant princess gown or combine some lovely tops and skirts. And don't forget some glittery jewels and an amazing...

read more

Barbie loves the Dancing On Ice television show very much. In fact, she is a good amateur ice skater herself. Tonight she's going to a lovely outdoor ice rink in the city and you must choose the perfect outfit for her by changing her clothes to mix and...

read more
Sponsored Links:

Today is the big day for Barbie as she will marry her prince charming! But she doesn't know what to wear so can you help her out? Will you go for a lovely wedding gown or do you prefer to combine a nice top and bottom? And don't forget a beautiful wedding...

read more
Club Penguin

Club Penguin 2.0.0.23.425

In March 2005, the founders of Club Penguin set out to create an ad-free, virtual world where children could play games, have fun and interact. As Internet specialists and parents, they wanted Club Penguin to be a place they'd feel comfortable letting...

read more

3D-D iCount 1-10 teaches basic counting and thinking skills by associating visual objects, sequences, quantities and sound. This free 3D game is designed with just one goal in mind, that is to enable your kid start counting in just few days. The...

read more

This gorgeous barbie girl is on vacation at a beautiful island vista. Help her decide what to wear at the beach. Change her clothe to mix and match bikini or a bathing suite? Don't forget a dressing-gown and accessories! offers countless hours of fun for...

read more
Sponsored Links:

Barbie loves racing cars. Today she's going on a roadtrip in the mountains. Which car will she take? Her elegant convertible or the sports car? Mix and match a nice outfit so she can drive her car in style. And don't forget a fashionable helmet or...

read more

This barbie popstar will give a concert tonight so her hair must be perfect! First wash her hair with shampoo, conditioner and a mask. Then dry it and comb it. After that choose the perfect hairstyle and color. Finally give her a nice makeover so she'll...

read more