Anzeigen:

Metronomos

Metronomos 4.0 Aktualisiert

Kindersicherung Programm "Metronomos" kann Computer und / oder Internet-Missbrauch von Ihren Kindern stoppen. Sie können jetzt ein Ende setzen, um zu kämpfen, wer wann und wie lange wird der Computer benutzen. Setzen Sie Grenzen, um lange Nutzung zu...

Anzeigen:

Dieses Programm soll Ihrem Kind helfen, in der Schule erfolgreich zu sein. Das Zielgebiet dieses Programms ist Lesefähigkeiten. Speziell Sight Words. Das Programm enthält jetzt Sight Words für Kindergarten, First Grade, Second Grade und Third...

BabyPhone Mobile

BabyPhone Mobile 2.01.4 beta Aktualisiert

Babyphone Mobile ist eine Anwendung, die Sie zwei Geräte an ein mobiles Babyphone über das Internet (Android Smartphones / Tablets, Windows XP oder höher, Mac OS X 10.8 oder höher) anschließen können. Es verfügt über die Sprachübertragung auf...

Magic Desktop

Magic Desktop 9.2 Aktualisiert

Magic Desktop ist eine Plattform, die einen regelmäßigen Computer in einen sicheren, Bildungs ​​Spielplatz verwandelt. Es schafft eine kindersichere Umgebung, so dass Eltern und Lehrer Kinder unbeaufsichtigt lassen können, wissen, dass sie nicht wichtige...

Anzeigen:

Dino Trilogy umfasst drei spannende Windows-basierte Lernspiele für Kinder die Dinosaurier Rettungs Produkte von Rex das Tyrannosaurus durch das Lösen von verschiedenen Lern ​​Herausforderungen durch 12. Hilfe Derik im Alter von 5. Gedächtnis, Mathematik...

Sponsored Links:

This program is designed to help your child succeed in school. The target area of this program is reading skills. specifically Sight Words. The program now include Sight Words for Kindergarten, First Grade, Second Grade, and Third Grade. This latest...

BabyPhone Mobile

BabyPhone Mobile 2.01.4 beta updated

BabyPhone Mobile is an app that allows you to connect two devices to a mobile baby monitor over the internet (Android smartphones/tablets, Windows XP or higher, Mac OS X 10.8 or higher). It features voice transmission on noise detection and the...

Sponsored Links:

Magic Desktop

Magic Desktop 9.2 updated

Magic Desktop is a platform that turns a regular computer into a safe, educational playground. It creates a child-safe environment so parents and teachers can leave kids unsupervised, knowing they cannot access important files or system settings and they...

Dino Trilogy includes three exciting Windows-based educational games for children aged 5 through 12. Help Derik the Dinosaur rescue items from Rex the Tyrannosaurus by solving various learning challenges. Memory, math, and spelling are the focus of these...

Sponsored Links:

This is a timeless classic of children's literature. The Happy Prince, by Oscar Wilde, was originally published in 1888, and is still providing inspiration to both children and adults alike. This free e-book has some beautiful illustrations to accompany...