Anzeigen:

RecentX

RecentX 5.0.5 Aktualisiert

RecentX ist ein Launcher, der entworfen ist, um Ihr Computerleben fröhlich zu machen. Es ist mit innovativen Möglichkeiten, um Ihre Sachen auf Ihrem Windows-PC mit Blitzgeschwindigkeit gefüllt gefüllt. Mit RecentX können Sie in etwa 2-7 Sekunden auf jede...

Mehr lesen
Wise Hotkey

Wise Hotkey 1.21.34 Aktualisiert

Wise Hotkey ist ein einfaches und einfach zu bedienendes Programm, das Ihnen helfen kann, die Effizienz der Verwendung von Computer zu verbessern. Es kann implementieren, dass schnelle Start oder schnell wechseln jede Anwendung, Ordner oder Website mit...

Mehr lesen

Erweiterte Taskwechsel und Programmstart für Power User - Verwenden Sie zwei aufeinanderfolgende Tasten zum Starten und Umschalten auf bis zu 40 verschiedene Applikationen und / oder Dateien und verwenden dann die gleichen beiden Tasten, um zu den...

Mehr lesen

Tray Software Manager (Tray Manager) ist eine Anwendung mit dem Ziel gebaut, um Zeit für alle Menschen zu sparen. Verwenden Sie ein Symbol im Benachrichtigungsbereich, um alle Ihre Bedürfnisse zu verwalten. Mit Tray-Manager können Sie Ihre...

Mehr lesen
Anzeigen:

PrgLnch

PrgLnch 1.2.4 Aktualisiert

PrgLnch ist ein Programm, das in Autohotkey als schnellen Programmstarter entworfen wurde. Kommt mit Hilfe-Datei mit Kontext-Hilfe. Unterstützung für: Batch-Verarbeitung; Wählbare Auflösungen; Ini-Datei; Mehrere Anzeigen und vieles mehr Was ist neu in...

Mehr lesen
Keybreeze

Keybreeze 5.1.1

Keybreeze ist eine kleine, Befehlszeilen-Symbolleiste, die nur sichtbar ist, wenn Sie es verwenden. Drücken Sie einen Hotkey auf Ihrer Tastatur, um ihn zu aktivieren. Dann geben Sie ein paar Buchstaben auf Ihrer Tastatur ein, um Dateien, Ordner und...

Mehr lesen
TaskLayout

TaskLayout 0.5.3.1 Aktualisiert

TaskLayout ist ein tragbares liteware Windows-Dienstprogramm, das es ermöglicht, das Desktop-Layout zu speichern und wiederherzustellen (ein Satz von bestimmten Apps / Fenstern mit entsprechenden Positionen auf dem Bildschirm) in einem einzigen Klick /...

Mehr lesen

Mit dem Windows-Startmenü-Ersatz Mein Startmenü kannst du dein persönliches Startmenü für Windows nach Ihren Bedürfnissen ganz einfach anpassen. Mein Startmenü kombiniert wertvolle Funktionen eines anpassbaren Startmenüs mit der bekannten...

Mehr lesen
Anzeigen:

ExecPad Basic ist eine anpassbare Windows-Anwendung / Dokumentenstarter. ExecPad Grundfunktionen: Organisieren Sie Anwendungssymbole in Gruppen.  Mit Hotkey oder mittlerer Maustaste aktivieren.  Verstecken Sie sich nach dem Starten einer...

Mehr lesen
SideSlide

SideSlide 3.8 Aktualisiert

SideSlide ist eine fortschrittliche, tragbare, unauffällige, ankoppelnde, skinnable, sofort zugängliche, hochkonfigurierbare Desktop-Erweiterung auf Steroiden. Saubere Desktop-Clutter und machen Ihren Computer freundlicher und schneller als je zuvor. Mit...

Mehr lesen

Sponsored Links:

RecentX

RecentX 5.0.5 updated

RecentX is a launcher designed to make your computing life joyful. It is stuffed with innovative ways of accessing your stuff on your Windows PC with lightning speed. With RecentX, you can access any file, folder, program, or website in about 2-7 seconds....

read more
Wise Hotkey

Wise Hotkey 1.21.34 updated

Wise Hotkey is a simple and easy- to-use program that can help you improve the efficiency of using computer. It can implement that quick start or quick switch any application, folder or website by using keyboard shortcuts. When we use computer in our...

read more

Advanced task switching and program launching for power users - use two consecutive keys to launch and switch to up to 40 different applications and/or files, then use the same two keys to switch to the running applications. Store up to 8,000 files and...

read more

Tray Software Manager (Tray Manager) is an application built with the goal to save time for all people. Use an icon in notification area to manage all your needs. Using tray manager you can create your custom menu with sub-levels and launch with one...

read more
Sponsored Links:

PrgLnch

PrgLnch 1.2.4 updated

PrgLnch is a program designed in Autohotkey as a quick program launcher. Comes with help file with context help. Support for: batch processing; selectable resolutions; ini file; multiple displays and more.What is new in this release:Fixed Shortcuts once...

read more
Keybreeze

Keybreeze 5.1.1

Keybreeze is a small, command-line toolbar that's only visible when you are using it. Press a hotkey on your keyboard to activate it. Then type a few letters on your keyboard to open files, folders, and websites, search your computer for files, search...

read more
TaskLayout

TaskLayout 0.5.3.1 updated

TaskLayout is a portable liteware Windows utility which allows to save and restore desktop layout(a set of specified apps/windows with corresponding positions on the screen) in a single click/hotkey. - save active desktop layout(list of running...

read more

With the Windows start menu replacement My Start Menu you easily customize your personal start menu for Windows according to your needs. My Start Menu combines valuable features of a customizable start menu with the familiar user interface of Windows...

read more
Sponsored Links:

ExecPad Basic is a customizable Windows application/document launcher. ExecPad Basic features: Organize application icons into groups. Activate using hot key or middle mouse button. Hide itself after launching an application. Customizable icon...

read more
SideSlide

SideSlide 3.8 updated

SideSlide is an advanced, portable, unobtrusive, dockable, skinnable, instantly accessible, highly configurable Desktop Extension on Steroids. Clean desktop clutter and make your computer friendlier and faster than ever before. With unique use of...

read more